AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Warum so krümelkackerisch, entweder die Impfung taugt was oder nicht.
Wenn ich aber ne Impfung hab, bei der ich mich alle paar Monate neu spritzen lassen muss, ich aber trotzdem infektiös bin, ich die Symptome habe (Nagelsmann) und dennoch ins KKH komme, nützt mir der Dreck nicht viel.
Dir nicht , aber andere können dich Gängeln , dürfen dich straflos diskriminieren und sogar deinen Lohn einbehalten !
Also , andere ziehen da schon Nutzen raus !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also was ich so in den Massenpsychosemedien so lese ist : ALLE SOLLEN SICH IMPFEN LASSEN, EGAL WAS! :
Erkrankungen, die keine Corona-Impfung zulassen:
Es gibt kaum Erkrankungen, die einer Corona-Impfung im Wege stehen. Zwar fallen für bestimmte Patienten bestimmte Impfstoffe weg, doch durch die Bandbreite an vorhandenen Impfstoffen sieht die Virologin Ulrike Protzer keine Vorerkrankung mehr, bei der man überhaupt nicht impfen könne. Wer eine Vorerkrankung hat, solle mit dem Arzt darüber sprechen, welcher Corona-Impfstoff der geeignetste für die Person ist.
:D Lass Dich impfen!
Wie war das mit Moderna und der Empfehlung diesen Impfstoff nicht mehr bei unter 30 jhr. anzuwenden , wegen Thrombosen , auch im Hirn und
Herzmuskelentzündungen !
Nun soll der Kram zum boostern aber herhalten , in allen Altersklassen die geimpft werden dürfen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab mir das zur der monoklonalen Antikörpertherapie für Covid19-Patienten, die in Berlin angeboten wird, mal etwas näher angesehen.
Unter Risiko werden dort folgende Krankheitsbilder beschrieben: Adipositas, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Muskeldystrophie oder vergleichbare neuromuskuläre Erkrankung, Leberzirrhose oder andere chronische Lebererkrankungen, chronische Nierenerkrankung, laufende Chemotherapie, HIV-Infektion.
Das sind also die Leute, die man besser nicht impft.
Interessant hierbei ist, wie @marion es beschrieb, dass die Impfung wohl auf die Leber gehen kann. Dann noch Herz-Kreislauferkrankungen(der 12-Jährige, der nach der Impfung verstarb wegen einer "unentdeckten" Herzerkrankung), Nierenversagen ist ebenfalls beobachtet worden. Adipositas(Mutter und Sohn verstarben kurz nacheinander nach der Impfung, Beide waren sichtlich fettleibig).
Da ich unter einer Herz-Kreislauferkrankung leide(?) werde ich mich also definitiv nicht impfen lassen. Hypertonie, vergrösserte Herzspitze, Blutdruck aber ganz gut eingestellt.
Im Falle einer Infektion wende ich mich dann vertrauensvoll an eine der 14 Praxen und Kliniken in Berlin, die diese Antikörpertherapie ambulant und kostenlos anbieten.
Da die Firma ab Mittwoch 3G-Regeln einführt bin ich über eine eventuelle Infektion jederzeit und zeitnah informiert. Geimpfte und Genesene werden übrigens nicht getestet. Das heisst diese Virenschleudern dürfen unter Vorlage ihres jeweiligen Zertifikates andere Kollegen anstecken.
Da bin ich bei dir. Das ist wirklich nicht logisch, jetzt, wo zahlreiche "Impfdurchbrüche" bekannt wurden, und man auch weiß, das Geimpfte durchaus noch infizierend sein können. Es muss wirklich JEDER getestet werden, klare Sache. Ich bin geimpft und würde mich sehr gerne dieser Testpflicht unterwerfen. Wobei es saumäßig in der Nase kitzelt. Angenehm ist anders.
Was mich aber freut: Die Zahl der Covid Leugner wird im HPF geringer. Jetzt liegt der Focus mehr auf dem Umgang mit dieser Seuche. Richtig so. Darüber kann man ernsthaft diskutieren.
[QUOTE=Seligman;10913898]Die Wirrologien sagt doch: "Es gibt keinen Grund warum man nicht sumpfen sollte! " .... jetzt lass dich endlich impfen! sonsta, sonsta!
Söder will doch nur dein bestes , überleg wie überlegen du gegenüber ungeimpften wärst , ein sieben mal höheres Risiko zu sterben hättest du dann !
Wäre das nichts ? Ironie aus
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ok. Liebe Grüße, so jemand zu kennen ist schon angenehm. Falls du ihre Email-Adresse... in allen Ehren, versteht sich.
Da wäre ein eifersüchtiger und gelegentlich etwas radikaler Ehemann im Spiel ;)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da bin ich bei dir. Das ist wirklich nicht logisch, jetzt, wo zahlreiche "Impfdurchbrüche" bekannt wurden, und man auch weiß, das Geimpfte durchaus noch infizierend sein können. Es muss wirklich JEDER getestet werden, klare Sache. Ich bin geimpft und würde mich sehr gerne dieser Testpflicht unterwerfen. Wobei es saumäßig in der Nase kitzelt. Angenehm ist anders.
Was mich aber freut: Die Zahl der Covid Leugner wird im HPF geringer. Jetzt liegt der Focus mehr auf dem Umgang mit dieser Seuche. Richtig so. Darüber kann man ernsthaft diskutieren.
bitte mal mit Namen , ich kann micht nicht erinnern, dass hier jemand Carola geleugnet hat
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nathan ist für Frauen ungefährlich :)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bis auf ein paar wenige hat hierzuforum keiner die Existenz von Coronaviren geleugnet. Die Dinger gibt es eben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich dachte die Rumänen lägen alle im Sterben , deswegen wurden doch einige der Schwerstkranken nach D geholt !?
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Glaubst du echt das die noch irgendetwas blicken?Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht ich glaube aus Fürth wo die Tafel nur noch 2G macht.Der Betrieber hat dort sowas wie "Wir müssen unser Personal schützen" gesagt.Obwohl alle von denen geimpft sind oder schon ihren tollen booster hatten.
Da fällt mir immer nur das hier ein :
https://www.youtube.com/watch?v=0jLMeaHubXc
Hier hatte doch letztens einer was verlinkt von so einem Sterbehilfeverein , die wollen Leuten nur noch unter 2G Maßnahmen helfen zu sterben !
Tja , nun , nech .......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich dachte die Rumänen lägen alle im Sterben , deswegen wurden doch einige der Schwerstkranken nach D geholt !?
denen sind die Betrugstests ausgegangen :appl: