AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jetzt übertreibt er es aber mit seiner Simulation.l
Manchen wissen einfach nicht, wann Schluss ist :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Er wäre nie Minister geworden und bald ist er es auch nicht mehr, dem Himmel sei Dank.
Ich möchte während einer Pademie auch nicht Gesundheitsminister sein wollen. Spahn hatte und hat Null Wissen über diesen Themenbereich. Der soll danach wieder Bankkaufmann machen, da hat er einen Abschluss.
Zitat:
Zitat von
marion
Je näher der Zeitpunkt der " Wachablösung " rückt umso mehr drehen die derzeitigen " Moral und Sittenwächter " , Regierung kann man sie nicht nennen ,
auf !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Endlich eine vernünftige Sichtweise!
Wieso "endlich"? Die habe ich schon lange, gefühlt seit Christi Geburt und all den üblen Nachwirkungen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich möchte während einer Pademie auch nicht Gesundheitsminister sein wollen. Spahn hatte und hat Null Wissen über diesen Themenbereich. Der soll danach wieder Bankkaufmann machen, da hat er einen Abschluss.
Der Spahn ist doch auch vorher nicht durch übertriebene Kompetenz und Zuverlässigkeit aufgefallen?!
Zitat:
Zitat von
marion
das kann ich dir gerne sagen, anhand des Sohnes meiner Bekannten:Mann Anfang 30 will ja seine Freiheit wieder haben und z, Bsp. mit den Kollegen mittags in eine Kneipe zu gehen um sich keine Brote von zu Hause mitnehmen müssen, das ist ja völlig unwoke :D
Er hat sich dann die Plörre von J&J reinjagen lassen, mit folgendem Ergebnis: Nach 2 Tagen massive Probleme mit der Leber, Werte jenseits von gut & böse, 2 Tage KH, nach 4 Tagen nochmal 2 Tage KH, in 3 Wochen soll sich zeigen, ob er seine Leber dauerhaft massiv geschädigt haben könnte
Und das ganz ohne Kneipengang mit erhöhtem flüssigen Verzehr !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich möchte meine Prognose bezüglich der Impfpflicht in Deutschland korrigieren und halte sie mittlerweile für möglich.
Ja , " Juristen " haben da auch schon getrommelt : Impfpflicht ist Verfassungsrechtlich möglich !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...aber deswegen noch lange keine Ahnung. Mich würde ein Intelligenzwettstreit zwischen Spahn und user @Marion interessieren. 100,00€ auf Marion.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Eintrag ins Übergabebuch auf Station: "Der Simulant von Zi. 57 ist gestern Nacht gestorben".
An simulanten Totalversagen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist anzunehmen, dass die Simulantenquote unter den Patienten dieser Klinik bei mindestens 100% liegt! Wahrscheinlich erhoffen sich diese Simulanten eine großzügige Entschädigung vom Staat!
hatte ich völlig ausser Acht gelassen, danke für die Korrektur :hsl: Propellerkarl hat dann doch Recht :? Ich verzichte trotzdem erstmal darauf zugunsten Anderer, meinetwegen auch zu verschenken an meine ganz speziellen Lieblinge südlich des Mittelmeeres oder in NAO
Der Merz plädiert gerade für ein stringentes 2G in ALLEN Bereichen, ein echter LD für uns wäre aber gar nicht mal sooo schlecht, wir sind nämlich die Kontrollgruppe, die Zahlen würden wohl mit Sicherheit nicht sinken, das Gejaule und suchen nach Ausreden wäre ziemlich interessant :D