Nein, mir so eine Lumperei mit "ich bekämpfe das System von innen" hätte ich mir dauerhaft nicht schönreden können.
Druckbare Version
Das ist aber auch mal wieder typisch deutsches, einspuriges Denken: "Davon verstehe ich nichts, habe ich keine Vorbildung, kein Seminar, oder mit Sicherheit bekomme ich keine Genehmigung dafür". Schlitzohrenvölker machen es einfach und sahnen ab, wofür sich Deutsche (zum Glück) zu schade sind. Noch vor 12 Monaten haben Testcenter neu aufgemacht, wo jeder Mensch dachte, was soll das jetzt noch, aber gleichzeitig sahen die irgendwie auch "offiziell" aus. Was normalen Biodeutschen viel zu anmaßend gewesen wäre.
Gibt es schon wieder Fake-Videos von euch Gespritzten aus China, wie dort die Chinesen reihenweise auf der Strasse umkippen?
Ich denke die ganze Berichterstattung aus China war früher wie auch jetzt ein riesengroßer
Fake der Spritzindustrie von Bill und Pharma.
PS: Schon wieder ist ein gar nicht so alter amerikanischer Schauspieler plötzlich
und unerwartet gestorben. Man sieht ja was das Spritzen gegen das Laborvirus, egal womit bringt.
Sehr oft den Tod und Turbokrankheiten.
Es kommt immer mehr raus. Ärzte, die es nie gegeben hat, haben Lockdowns gefordert...
Die armen Impflinge sind alle betrogen worden, aber Dummheit muss eben bestraft werden.
Zitat:
Diese Ärzte drängten auf Lockdowns und Gesichtsmasken, und jetzt stellt sich heraus, dass es sie gar nicht gibt https://uncutnews.ch/diese-aerzte-dra...