AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Gärtner hat es schon geschrieben: Moskau hat all seine Sympathisanten radikalisiert. Alle, die hier im Forum Stimmung machen, sind indirekt Instrumente dieser Doktrin. Ich wundere mich, wo das Rückgrat dieser ach so stolzen Nationalen geblieben ist, die seitenlang über BRD-Servilität schwadronierten... ihnen ist auch das Sklaven-Gen eingepflanzt...
Mein Lieber, dafür darf ich dir auch mal einen Grünen an die Backe schmieren. Obwohl mich dein neuer Avatar... verwirrt.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das wurmt dich, aber es sind nur zwei. Das habe ich dir und Widder58 bereits in die Nase gepudert.
Selbst dabei bist Du kläglich gescheitert.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
[...]Die gefährlichsten Waffen, die Russland besitzt, liegen in russischen Archiven, die immer noch nicht zugänglich sind.
Und woher willst du den wissen, was dort in den Archiven ist?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
In den Archiven steht drin, dass Stalin Europa überrollen wollte, wie er es nach dem Krieg mit Osteuropa tat,
und ihm Hitler quasi nur zuvorgekommen ist.
---
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich glaube der Schraubenzieher war das erste prominente Opfer der Political Correctness. Noch vor dem 'Neger'. Früher sagte und schrieb jeder 'Schraubenzieher' und es erfüllte genauso seinen Zweck wie heute 'Schraubendreher'.
Vielleicht verwechselt mein neuer Intimus Widder58 deshalb ständig Pistolen mit Gewehren.
Ich glaube kaum das ich Intimus eines Gestörten wie Dir sein kann.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe lediglich festgestellt, dass Du "Held" der erste wärst, die bei fallenden Schüssen im nächsten Gulli verschwunden wäre. Das es um ein Luftgewehr handelt wirst Du sicherlich noch ausreichend belegen.
Da war schon das ein oder andere Luftgewehr dabei.
Macht aber keinen Unterschied, wenn ich mich in meiner Wohnung verschanzen würde und mit dem Lufti auf Menschen schiesse, muss ich genauso damit rechnen, erschossen zu werden. Da gibts doch gar nix zu diskutieren.
Ich weiss nicht, warum ihr euch immer auf so Kleinigkeiten versteift.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Die Betroffenen wissen besser, wer sie sind und wo sie leben, und Sie haben keine Ahnung von der Geschichte der Region.
Die Sowjetrepublik Ukraine war kein Staat, das war nur eine Sowjetrepublik, und Chruschtschow hat dieser Republik die russische Krim einfach administrativ zugeordnet.
Nach dem Zerfall der UdSSR wurde dies zum Problem, das jetzt gelöst werden muss.
So einfach ist es.
So einfach ist das eben nicht. Da es bis jüngst kein Problem war, weil alle einmütig miteinander lebten und untereinander heirateten, muß es nicht jetzt auf Wink des Despoten aus dem Nachbarland zum Problem werden. Aber es gehört ja dazu, Probleme zu schaffen, um dann als Problemlöser ('Troublesharpshooter', um im Thema um die Scharfschützenfrage zu bleiben) mit Glanz und Gloria in der Ukraine aufzutreten. Die russische Arroganz (lies die früheren Posts von Widder58, unserem Dorfsowjetlautsprecher, inzwischen wiederholt er den Fehler nicht mehr sondern verpackt seine Verachtung besser) traut den Ukrainern ja nicht zu, ihr Ding selbst lösen zu können. Nein, man muß 'befreien', 'befrieden' und 'schützen'. Das ewig gleiche Vokabular der Invasion.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wenn ich richtig kombiniere meint der User den Erkenntnisgewinn
den Ex CIA / NSA Mitarbeiter Edward Snowden den Russen und den
Chinesen auf "Vorhalt" gegeben hat. Brisante Informationen ueber
den Gegner nutzt man wenn der richtige Moment gekommen ist.
Ein brillanter Schachzug der Russen und Chinesen waere wenn sie
die Geduld, Gelassenheit und Nervenstaerke aufbraechten bis die
USA aktive Kriegshandlungen beginnen und dann die Oeffentlichkeit
mit den Snowden Erkenntnissen " fuettern "!
Damit waere das Ende des US Regimes dann endgueltig eingeleitet
und fuer die Verbrecher des " Systems USA " faellt der letzte Vorhang!
Zitat:
Zitat von
Cetric
... polemisieren aber gefühlte tausend Male gegen eine 'jüdische Multimilliardärin Timoshenkuh'. Man reiche mir eine Kugel.
Aktualisiere erst dein Bildchen und gib dir dann die Kugel. :))
http://bilder.t-online.de/b/68/22/90...eln-lassen.jpg
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Der größte Fehler, den Putin gemacht hatte, war seine Wiederbelebung der sowjetischen Mythologie!
Du hast wohl 68 Maiparaden auf dem Roten Platz verpaßt scheint mir. Und warum sich Banderaleute wie im 2. Weltkrieg kleiden hast du wohl auch verpaßt, mh?
https://www.kyivpost.com/media/image...l3nv99/big.jpg