AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenigstens ist die FFID jetzt eindeutig durchführbar.
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Wenigstens ist die FFID jetzt eindeutig durchführbar.
Kann man wohl so sagen. Es wird höchste Zeit, dass die libysche Armee mit T-90 Kampfpanzern ausgerüstet wird. Leider sieht man auch in diesem Video, die enorme Zerstörung, die diese Natoinvasion mit sich gebracht hat. Das Land wird Jahrzehnte brauchen um sich wieder erholen zu können........
Zitat:
Zitat von
Steiner
Kann man wohl so sagen. Es wird höchste Zeit, dass die neue libysche Armee mit T-90 Kampfpanzern ausgerüstet wird. Leider sieht man auch in diesem Video, die enorme Zerstörung, die diese Natoinvasion mit sich gebracht hat. Das Land wird Jahrzehnte brauchen um sich wieder erholen zu können........
Du meinst die vormalige Rebellenarmee? Aber auch ein T-90 kann nichts gegen GBU´s ausrichten.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jetzt übertreib mal nicht und komm von deinem Theatraliktripp wieder runter. Das ist sogar für dieses Forum extrem billig.
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Du meinst die vormalige Rebellenarmee? Aber auch ein T-90 kann nichts gegen GBU´s ausrichten.
Nein, ich meine natürlich die alte grüne Armee. Viva la Green!!!!
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Jetzt übertreib mal nicht und komm von deinem Theatraliktripp wieder runter. Das ist sogar für dieses Forum extrem billig.
Wieso sollte ich übertreiben? Grundsätzlich stimmt das schon so. Nur sollte man das Bayonett durch Bombensplitter ersetzen. Ein kurzes Video aus der Festung Sirte. So sieht der "heldenhafte" Kampf der Nato aus:
http://www.youtube.com/watch?v=hobDCtmx0xo
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nein, ich meine natürlich die alte grüne Armee. Viva la Green!!!!
Dann musst Du das auch so schreiben. Änder mal Deine Ortsbeschreibung. Das ist lachhaft. Wenn Du wirklich nach Sirte willst ist das zwar suizidal. Aber wenn Du wirklich willst verschaff ich Dir eine Fahrkarte dahin.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wieso sollte ich übertreiben? Grundsätzlich stimmt das schon so. Nur sollte man das Bayonett durch Bombensplitter ersetzen. Ein kurzes Video aus der Festung Sirte. So sieht der "heldenhafte" Kampf der Nato aus:
http://www.youtube.com/watch?v=hobDCtmx0xo
Kippst Du auch aus den warmen Schlappen wenn Dir eine Maus vor die Füsse läuft? Das ist nun mal Krieg. Was erwartest Du? Eine Runde Tee und das Kreuzworträtsel aus der London Times?
Last stand in Sirte:
Extraordinary pictures show Libyan city shelled to smithereens Gaddafi loyalists now holed up in one area Buildings are crumbling, heavily armed fighters stand on every street corner and snipers lurk on rooftops - welcome to Sirte. The home city of Libya's fugitive leader Muammar Gaddafi is one of the last area's [.....]
read and see more: