AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Impfpflicht wird kommen. Einen dritten ungenutzten Sommer lassen die nicht verstreichen. Sie glauben tatsächlich an ihr Wundermittelchen und dass 20% mehr Impfquote die Situation diametral dreht.
Wir werden von Wahnsinnigen und Psychopathen regiert. Die aufgehetzte Meute wird für den Rest sorgen.
---
die Regierung hat den Fehler gemacht "Booster" ins Spiel zu bringen .. "da die Impfwirkung nach 4 Monaten nachlässt"
ein Teil der Geimpften ist jetzt zu 100% damit beschäftigt sich zu boostern,
der andere Teil beginnt am Impfstoff zu zweifeln,
wohlgemerkt, ich weiss nicht ob diese Nano-Partikel, die den Impfstoff umschliessen, jemals wieder ausgeschissen .. ähm -schieden werden :?
mit jeder Impfung mehrt sich das verstopfende Gelumpe im Blut doch , oder ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Regierung hat den Fehler gemacht "Booster" ins Spiel zu bringen .. "da die Impfwirkung nach 4 Monaten nachlässt"
wohlgemerkt, ich weiss nicht ob diese Nano-Partikel, die den Impfstoff umschliessen, jemals wieder ausgeschissen .. ähm -schieden werden :?
Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall gewöhnt sich der Körper an alles was im von außen zugetragen wird.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei 15 Mio Ungeimpften und Impflicht rehne ich mit bis zu 50000 Radikalen. Die aufgehetzte Meute wird kuschen und sich in die Löcher verkriechen, die Junta wird Übergriffe für Ihre Propaganda nutzen.
Wir stehen vor heißen Jahren, sollte sich das Thema nicht entspannen.
Was können die Radikalen machen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Serbien war dann ein Tag das Parlament wegen der strengen Corona-Maßnahmen lahm gelegt. Das Problem war, dass die Demonstranten keinen richtigen Plan danach hatten. Also hat man alles sich beruhigen lassen und dann ging der Corona-Terror weiter.
Solange sich einflussreiche Teile der Elite dem nicht widersetzten, damit sind auch Medien und bewaffnete Organe gemeint, bringt das alles nichts.
Ziviler Ungehorsam wäre eine Möglichkeit. Aber mit dem aktuellen Stimmungsbild nicht machbar. Es wird ja schon auf einen ungeimpften kerngesunden Fussballspieler eingedroschen.
Es geht erst, wenn sich einflussreiche Teile der Elite von dieser Agenda selbst lösen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solange sich einflussreiche Teile der Elite dem nicht widersetzten, damit sind auch Medien und bewaffnete Organe gemeint, bringt das alles nichts.
Ziviler Ungehorsam wäre eine Möglichkeit. Aber mit dem aktuellen Stimmungsbild nicht machbar. Es wird ja schon auf einen ungeimpften kerngesunden Fussballspieler eingedroschen.
Es geht erst, wenn sich einflussreiche Teile der Elite von dieser Agenda selbst lösen.
---
Richtig, es müssen Militärs und Geheimdienste dagegen sein, sonst ist nichts zu machen. Ansonsten müsste man alles erschießen, Medienleute, Parlamentarier und Wissenschaftler. Das kann aber nicht der richtige Weg sein und ist auch utopisch.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich glaube da nicht an "Fehler gemacht". Die Fehler wurden bewusst gemacht um die aktuelle Situation herbeizuführen. Ein gehöriger Anteil der politischen Entscheidungen wird von sogenannten Beratern - man könnte auch Lobbyisten schreiben - beeinflusst.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gibt ja keinen nenneswerten Widerstand. Dier werden also früher oder später alle Hemmungen verlieren.
Ich bin ja auch eher Pessimist, aber ich habe in der letzten Zeit auch viel Entschlossenheit beobachtet. Wenn der Staat die Kontrolle darüber übernehmen will, ob man sich gesund fühlt oder das soziale Leben davon abhängig macht, welchen Impfstatus man hat, das ist ein Übergang in Richtung totaler Versklavung. Das spüren die Menschen, die noch nicht vollkommen verblödet sind, instinktiv, wie sie ja auch merken, daß Corona eine durch den Staat aufgebauschte Bedrohung ist.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die meisten Deutschen sind lethargisch, alt und geistig unflexibel. Die lassen sich ohne Probleme zehn mal boostern.
Die Jungen machen auch mit, weil sie den sozialen Gruppendruck, 3G am Arbeitsplatz usw. haben.
Es sieht derzeit sehr schlecht aus, dass dieser Wahn noch glimpflich endet.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, da man die Geimpften nicht registriert hat.
Das war auch unser großes Glück. Man hat einfach drauflos geimpft, ohne dafür zu sorgen, dass die Impfungen einheitlich erfasst und in einer Datenbank ZUSAMMENGEFÜHRT wurden. Datentechnisch ein Super-GAU. Aber dafür wissen die heute nicht, wer ungeimpft ist. Und das kann jetzt auch keiner mehr nachträglich rekonstruieren. Das wurde völlig verbockt.
Ich sehe das anderst. Die Völker sollen sich organisieren . Für die FREIHEIT!