AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Den Ureinwohnern der BRD scheint in keiner Weise klar zu sein, was da auf sie zukommt. Bei denen wundert mich allerdings gar nichts mehr. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die relative Gelassenheit der Neudeutschen, denn sie trifft es ja auch.
Russland steht jetzt dort, wo Deutschland im Sommer 1939 stand.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.
Die Ausrufung des Krieges durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen.
Es zittern die morschen Knochen.
https://www.youtube.com/watch?v=eHHQoICTxG8
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Solche Reservistenpläne von Strack-Zimmermann werden die FDP auf 3% drücken und die Wagenknechttruppe auf 10% plus...
Nicht sehr wahrscheinlich da diese perversen Pläne nicht an die große Glocke gehängt werden!?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich kenne sie unter "kesse väter", die sahen genau so aus.
Also ich kenne den Begriff, die Bezeichnung "kesser Vater" aus der Hardcore-Lesbenszene. Das heißt, nix mit "Umgebauten", Ladyboys, Transen oder Transvestiten; als "kesse Väter" bezeichnet man den Part in einer rein lesbischen Beziehung, wo eine betont männliche und burschikose Attitüde gepflegt wird. Sowohl vom Äußeren, als auch am Verhalten her leicht zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Inzwischen hat auch die USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen Russland angreifen darf.
Russland sollte schnell vollendete Tatsachen schaffen bevor die Ukraine die F-16 bekommt und von diesen dann Raketen gegen russische Ziele abgeschossen werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland steht jetzt dort, wo Deutschland im Sommer 1939 stand.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.*
Die Ausrufung des Krieges** durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen...
Sehr nebulös.
*durchmarschieren durch was bis wo hin?
**Ausrufung des Krieges gegen wen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Inzwischen hat auch die USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen Russland angreifen darf.
Russland sollte schnell vollendete Tatsachen schaffen bevor die Ukraine die F-16 bekommt und von diesen dann Raketen gegen russische Ziele abgeschossen werden.
.
.. Rußland sollte nun mal endlich Tabula rasa in der Ukraine verrichten ... die Engländer waren doch 1945 ein gutes Vorbild mit ihren Bomberstaffeln ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man weiß es halt nicht so genau , gell ! ...
Quark. Die hat drei Kinder.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Rußland sollte nun mal endlich Tabula rasa in der Ukraine verrichten ... die Engländer waren doch 1945 ein gutes Vorbild mit ihren Bomberstaffeln ..
Unter "vollendete Tatsachen schaffen" verstehe ich keine Flächenbombardierungen gegen Zivilisten wie durch die alliierten Kriegsverbrecher 1945,
sondern eine rasche Besetzung auch der fanatisch rassistischen West-Ukraine, Entmachtung des Putschisten-Regimes, nebst Entmilitarisierung und Entsorgung der Nazi-Einheiten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quark. Die hat drei Kinder.
selbst fabriziert und geboren?:?
warst du dabei?
also ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen.:cool: