AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Jedes Jahr werden in Deutschland 600 bis 700T
Personen geboren.
x11 Jahre = 7 Mio, die noch gar nicht geimpft werden konnten.
Wenn 15 Mio noch nicht geimpft worden sind,
dann sind es nur 8 Mio Impffähige minus 1 Mio wegen Vorindikationen.
Wenn jetzt noch 7 Mio geimpft werden müssen,
zusätzlich zu den 65 Mio Boostern,
wie soll das bewerkstelligt werden?
Mit allem Drum und Dran dauert ein Booster oder Impfvorgang 10 bis 15 Minuten brutto.
Ein Arzt hat ja noch andere Patienten.
70 Mio Impfungen x 10 Minuten = 700 Mio Minuten ÷ 60 ≈ 12 Mio Stunden.
÷ 30 Stundenwoche == 400T Wochen.
÷ 100T Arztpraxen == 4 Wochen netto.
x 10 wegen 90% andere Patienten == 40 Wochen brutto ≈ 1 Jahr.
Und dann geht das Alles von vorne los, Dauerschleife.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Jedes Jahr werden in Deutschland 600 bis 700T
Personen geboren.
x11 Jahre = 7 Mio, die noch gar nicht geimpft werden konnten.
Wenn 15 Mio noch nicht geimpft worden sind,
dann sind es nur 8 Mio Impffähige minus 1 Mio wegen Vorindikationen.
Wenn jetzt noch 7 Mio geimpft werden müssen,
zusätzlich zu den 65 Mio Boostern,
wie soll das bewerkstelligt werden?
Mit allem Drum und Dran dauert ein Booster oder Impfvorgang 10 bis 15 Minuten brutto.
Ein Arzt hat ja noch andere Patienten.
70 Mio Impfungen x 10 Minuten = 700 Mio Minuten ÷ 60 ≈ 12 Mio Stunden.
÷ 30 Stundenwoche == 400T Wochen.
÷ 100T Arztpraxen == 4 Wochen netto.
x 10 wegen 90% andere Patienten == 40 Wochen brutto ≈ 1 Jahr.
Und dann geht das Alles von vorne los, Dauerschleife.
Die werden natürlich bald auch Neugeborene impfen wollen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Stimmt schon, vieles konnte man sich nicht vorstellen. An Lager glaube ich trotzdem nicht, aber ehrlich gesagt, ich hätte auch keine Angst davor. Auch das überstehen wir.
Gibt ja keinen nenneswerten Widerstand. Dier werden also früher oder später alle Hemmungen verlieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Impfdurchbruch heißt ja, dass die Polizisten geimpft waren. :D
Also wie jetzt, irgendwie wird das echt kompliziert. AfD wird gewählt, wo die ungeimpften Menschen die Zahlen hochjagen? Warum steht Bayern dann so schlecht da?
Tja , wie kann das nur sein ?
Söder wollte wohl Alleinherrscher sein , er sagte ja das Geimpfte eine 7 mal höhere " Chance " haben an Corona zu sterben , nur das mit dem Allein herrschen
hat er wohl falsch interpretiert !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei 15 Mio Ungeimpften und Impflicht rehne ich mit bis zu 50000 Radikalen. Die aufgehetzte Meute wird kuschen und sich in die Löcher verkriechen, die Junta wird Übergriffe für Ihre Propaganda nutzen.
Wir stehen vor heißen Jahren, sollte sich das Thema nicht entspannen.
Mit der aufgehetzten Meute meint Kloppi die andere Seite. ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast zwar recht, aber was soll man machen? Es gab Länder, in denen wurden Parlamente gestürmt. Serbien zum Beispiel. Aber was dann?
Ich sage es mal (ohne dass ich dazu aufrufe, also bitte nicht ernst nehmen). :D
Man müsste die Politiker dann öffentlich zur Not auch mit Gewalt zwingen, alles zurück zu nehmen und dann töten, ebenso die gekauften Wissenschaftler und Lügenpressefritzen. Anders ist das nur eine Parlamentsstürmung und dann kommt der Aufräumtrupp und alles geht weiter. Ich sehe die Bereitschaft nicht dazu. Aber ohne diese Methoden wird Corona niemals enden. Nirgendwo. Auch wenn Millionen auf die Straße gehen, wie in Melborne. Da wird einfach die Armee eingesetzt. Die Politiker dort weichen nicht zurück.
Und jetzt die Frage. Will man das?
Dafür bräuchte es Unterstützung von außen, aber wer soll die liefern?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warte ab was noch kommt. Die Kapelle hat erst zum Tanz aufgerufen. In Holland hat die Polizei auf Bürger mit scharfer Munition geschossen. Die Party geht also erst los.
https://auf1.tv/
Hier weiter mit Corona und Wodarg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast zwar recht, aber was soll man machen? Es gab Länder, in denen wurden Parlamente gestürmt. Serbien zum Beispiel. Aber was dann?
Ich sage es mal (ohne dass ich dazu aufrufe, also bitte nicht ernst nehmen). :D
Man müsste die Politiker dann öffentlich zur Not auch mit Gewalt zwingen, alles zurück zu nehmen und dann töten, ebenso die gekauften Wissenschaftler und Lügenpressefritzen. Anders ist das nur eine Parlamentsstürmung und dann kommt der Aufräumtrupp und alles geht weiter. Ich sehe die Bereitschaft nicht dazu. Aber ohne diese Methoden wird Corona niemals enden. Nirgendwo. Auch wenn Millionen auf die Straße gehen, wie in Melborne. Da wird einfach die Armee eingesetzt. Die Politiker dort weichen nicht zurück.
Und jetzt die Frage. Will man das?
Serbien, da war auch Soros aktiv mit Optor
Zitat:
Zitat von
Don
Sie sind jedenfalls kein Geist. Nichtmal Weingeist.
Worum es geht ist ja die so in etwa Aussage Schopenhauers, daß etwas nur existiert weil er hinguckt. Oder du. Oder ich.
Meine Ausssage ist, da geht dem Universum pfeilgrad am Arsch vorbei.
Raum wird durch Mateire aufgespannt. Ohne Materie kein Raum. Zeit halte ich für eine menschliche Hilfsgröße.
Wie man sieht, bist du viel zu abgestumpft, um in den relevanten Kategorien zu denken. Von verstehen und nachvollziehen ganz zu verschweigen.
https://www.youtube.com/watch?v=3DqnblYfH5Y
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Serbien, da war auch Soros aktiv mit Optor
In Serbien war dann ein Tag das Parlament wegen der strengen Corona-Maßnahmen lahm gelegt. Das Problem war, dass die Demonstranten keinen richtigen Plan danach hatten. Also hat man alles sich beruhigen lassen und dann ging der Corona-Terror weiter.