AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast zwar recht, aber was soll man machen? Es gab Länder, in denen wurden Parlamente gestürmt. Serbien zum Beispiel. Aber was dann?
Ich sage es mal (ohne dass ich dazu aufrufe, also bitte nicht ernst nehmen). :D
Man müsste die Politiker dann öffentlich zur Not auch mit Gewalt zwingen, alles zurück zu nehmen und dann töten, ebenso die gekauften Wissenschaftler und Lügenpressefritzen. Anders ist das nur eine Parlamentsstürmung und dann kommt der Aufräumtrupp und alles geht weiter. Ich sehe die Bereitschaft nicht dazu. Aber ohne diese Methoden wird Corona niemals enden. Nirgendwo. Auch wenn Millionen auf die Straße gehen, wie in Melborne. Da wird einfach die Armee eingesetzt. Die Politiker dort weichen nicht zurück.
Und jetzt die Frage. Will man das?
Aktuell steht mehr als 70% fest zum System, v.a. die Eliten. Von der AfD hört man auch nichts. Alle angepasste Lakaien, die ihre Pfründe nicht verlieren wollen.
Es ist richtig. Der kommende Systemwechsel geht nicht mehr ohne Blutvergießen und Tribunale. Dazu ist derzeit aber keine Hoffnung.
Wir stehen erst am Anfang dieser Diktatur.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
gibt keine Geist , alles was existiert basiert auf irgendetwas was entweder aus Energie oder Materie besteht.
und Rationalität Vernunft und Logik ist das einzige was objektiv nachvollziehzbar ist alles andere ist beliebiger Kokolores oder deutlicher gesagt: Schwachsinn.
Da sieht man mal, wie unreif, borniert und zurückgeblieben du bist.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Es gibt in Österreich genug Ärzte, die sich da auskennen, da braucht's die slowakische Tante nicht! :ätsch:
Die Slowakei gehört auch zur K&K Monarchie!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da kannst du mal die cleverness der Politik sehen. Erstes Alarmsignal hätte sein sollen, wenn die Opposition in der "Jahresabrechnung" im Bundestag die Regierung lobt anstatt ihnen ans Schienbein zu pissen. Alles was momentanb läuft, dient nur zur Erziehung bzw. Bestrafung der "Ungehorsamen". Corona ist ein Testballon. Und traurigerweise hat er funktioniert. Wenn man jetzt noch rückwirkend die ganzen Säuberungen in Politikm Justiz, Medien, Militär und Polizei anschaut .... dann ergibt das erst ein Gesamtbild.
Es wird nicht nur bei den Ungeimpften bleiben. Ich das sehe ähnlich wie du, als Testballon. D.h. ähnliche Restriktionen und Strategien werden in naher Zukunft auch auf die Geimpften runterprasseln, halt in einem anderen Kontext. Z.b. Klima / CO2 / Migration / Eigenheim / Vermögen / Sozialleistungen... Eigentlich möchte man meinen, dass das immer wieder kehrende Muster der Hetze & Propaganda durchschaut wird aber das Gegenteil ist der Fall. Man übernimmt die Propaganda und nutzt sie gar für die eigene Argumentation.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hab es vorhin hier schon geschrieben. Alleine Baden-Württemberg hat schon 23 Menschen in Lager gesteckt. Nein - nicht in Lager. In eine Quarantänestation. Weil sie ungehorsam waren. Dafür brauchte die Landesregierung (noch) einen richterlichen Beschluss, aber das dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein bis dieses qua Gesetz auch so möglich ist.
Und das Lustige daran: wenn es dafür einen richterlichen Beschluss gibt, ist unsere Justiz wohl nicht ausgelastet. Weil sonst die übliche 14-tägige UQrantäne schon lang vorbei wäre. Also läuft das im Schnellverfahren.
Wir reden hier über potentiell Millionen in der BRD. Die 23 würde ich als Einschüchterungsmaßnahme sehen. Bei 10.000 wäre imo so eine Größe, wo es politisch interessant wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aktuell steht mehr als 70% fest zum System, v.a. die Eliten. Von der AfD hört man auch nichts. Alle angepasste Lakaien, die ihre Pfründe nicht verlieren wollen.
Es ist richtig. Der kommende Systemwechsel geht nicht mehr ohne Blutvergießen und Tribunale. Dazu ist derzeit aber keine Hoffnung.
Wir stehen erst am Anfang dieser Diktatur.
---
Der Andeas Clauss hatte es mal schön gesagt. Das ist nicht die DDR, wo man demonstrierte und dann sahen die Mächtigen da oben, dass das nur noch mit Blutvergießen zu retten ist. Und dazu waren sie nicht bereit. Das ist der Westen. Der wird schießen, um an der Macht zu bleiben, egal wie viele Menschen am Ende übrig bleiben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wird nicht nur bei den Ungeimpften bleibe. Ich sehe ähnlich wie du, als Testballon. D.h. ähnliche Restriktionen und Strategien werden in naher Zukunft auch auf die Geimpften runterprasseln, halt in einem anderen Kontext. Z.b. Klima / CO2 / Migration / Eigenheim / Vermögen / Sozialleistungen... Eigentlich möchte man meinen, dass das immer wieder kehrende Muster der Propaganda durchschaut wird aber das Gegenteil ist der Fall. Man übernimmt die Propaganda und nutzt die für die eigene Argumentation.
Bingo. Genau das meinte ich als Testballon. Dieses hervorragend funktionierende Schema werden die bei allen möglichen künftigen Problemen anwenden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
doch kannst du jeder kann an sich arbeiten und versuchen zu lernen und zu verstehen....und wenn du das trotzdem nicht schaffst und dumm bleibst dann kann man sich immer noch nach den Iintelligenteren und ihrer Expertise richten.
Dumme Menschen können doch nicht einfach schlaue Bücher lesen. Wenn sie nicht richtig denken und urteilen können, was fast immer der Fall ist, dann bleiben sie genauso dumm wie vorher. Das trifft in weiten Teilen leider auch auf dich zu.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deswegen wird es bei uns keine Lager mehr geben, sondern Quarantänestationen.
Natürlich nur zur Volksgesundheit und Rassenhygiene.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wir reden hier über potentiell Millionen in der BRD. Die 23 würde ich als Einschüchterungsmaßnahme sehen. Bei 10.000 wäre imo so eine Größe, wo es politisch interessant wird.
Warte ab was noch kommt. Die Kapelle hat erst zum Tanz aufgerufen. In Holland hat die Polizei auf Bürger mit scharfer Munition geschossen. Die Party geht also erst los.