So sieht es aus.
Druckbare Version
https://t.me/lutzbachmann/15972
läuft alles wie geplant:dg:
Endscheidend im Ukraine Konflikt wird sein, wie sich China gegenüber Russland verhält, wenn China mit Russland sich total einig sind, dann werden die Chinesen als Export Nation die restliche Welt verärgern. Ich kann mir nicht vorstellen das China gerne mit einem zusammen ist, der mit einen Atomkrieg droht.
Mahlzeit Genosse. Unsere Büros in Sankt Petersburg wurden schon 2014 auf die Krim verlegt.
Jeder aus unserem Team hat jetzt ein luxuriös ausgestattetes Strandhaus zur Verfügung gestellt bekommen. Letztes Jahr gab es auch eine deftige Gehaltserhöhung so wie ein neuen Firmenwagen.
Manchmal wird die Arbeit der Jungs zwar etwas langweilig, aber am Strand, mit Sekt, Kaviar, Wasserski und vom Staat zur Verfügung gestellte Ausgleichsdamen aus der Westukraine, lässt es sich aushalten.
Als Teamleiter unterliege ich natürlich einem umfangreichen Bonusprogramm. da rollt der Rubel sag ich dir...Aktuell schippere ich mit meinem neuen Segelboot vor Frankreichs Küste und koordiniere das Team per Internet.
Und bei Dir so? Ales roger in Kambodscha?
.
.. du glaubst doch wohl nicht , daß die Amis unschuldig sind !! .. die USA hat ihre Finger überall drin , auch dieser Ukraine-Konflikt ist doch so hochgeschaukelt worden , ob sie aber mit russischen Truppen in der Ukraine gerechnet haben , ich schätze die Amis da für ziemlich dumm ein ..
.
... ach ja , und im Jemen werden täglich Kinder und Menschen durch terroristische Anschläge ermordet , spricht da jemand drüber ??? wo bleiben die Demos ??
.. ach ja diese Demos , auch alles so initiiert , warum werden nicht die Hintermänner /FRauen / Menschen genannt , die solche Demos planen ? warum haben die plötzlich alle Plakate ? wer steuert das denn ?? ...