AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sagt der der ganz gönnerhaft "Freedom to think"... :D
Typisch westlicher Versicherungsvertretertyp... will mir was zu einem künstlich gepushten Preis verkaufen, was ich eh nicht brauche bzw. schon habe.
Nein, das kannte ich nicht. Dass Dugin interessante und intelligente Dinge sagt, gut redet, usw. war mir schon bekannt, jedoch nicht dass er einen so feinen Humor und ganz offensichtliche Entertainer-Qualitäten hat. Wenn er seine mit dem US-Geschmack leider nicht kompatible melancholische Grundausstrahlung ablegen würde, könnte er vermutlich auch im US-Fernsehen was reissen. Aber diese Melancholie gehört wohl zur russischen Volksseele.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weißt Du überhaupt, wer Solowjow ist?
Hast Du keine Übersetzer-Funktion?
yepp, kann man auch auf wiki lesen, und? Du hattest gefragt, warum er einen US-Paß hat, meine Antwort, weil er Jude ist! Dann erklär doch mal aus Deiner Sicht, warum Solowjow einen US-Paß hat?
kd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lerne mal Texte lesen, ich hab die Abwehr nicht allein auf die Soldaten eingeschränkt...und die Möglichkeiten der Kritik auf die gesamte Impfpflicht bezogen.
Den Sinn des Beitrags hast Du auch nicht verstanden und/oder ignoriert.
Kriegsminister Pistorius hat vor dem Gerichtstermin kapituliert, weil er keine Begründung zur Impffplicht für Soldaten liefern könnte.Zu verdanken ist dieser Gerichtstermin einem Soldaten, der die Rechtswidrigkeit der Soldaten-Impfpflicht gerichtlich klären wollte.Was daran soll ich nicht verstanden haben. Daß es in der DDR solch einen Termin nicht gegeben hätte?
Erstellt am 29.05.2024
Corona-Impfpflicht für Soldaten wird aufgehoben
Die Duldungspflicht für die Impfung gegen COVID-19 in der Bundeswehr sieht ihrem Ende entgegen. Künftig soll aus der Pflicht eine Empfehlung zur Impfung gegen Sars-CoV-2 werden. Damit wird nach der einrichtungsbezogenen Impfpflicht im Gesundheitswesen auch die letzte Corona-Impfpflicht abgeschafft – endlich….
In einem Video aus dem Gericht sagte der Datenanalyst Tom Lausen, der sich durch seine Analyse von Gesundheitsdaten während der Pandemie einen Namen gemacht hat und dessen Bruder einer der Rechtsanwälte in dem Verfahren ist, Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) habe vor dem Gerichtstermin „kapituliert“: Er „hätte [Evaluierungs-]Daten vorlegen müssen, die er nicht hat“.
https://individuelle-impfentscheidun...ufgehoben.html
Endlich hat ein BRD-Gericht verbrecherische politische Gesundheitentscheidungen gestoppt!
Hier nochmal, was das PEI und RKI über über die Nutzlosigkeit von Masken und vor allem extremen Nebenwirkungen der Gen-Injektion wußten, dieser verbrecherische Skandal läßt sich dank entschwärzter RKI-Berichte nicht mehr deckeln.Und selbstredend wußte auch die Militärführung ebenso wie BRD-Polit-Darsteller um diese nun der Öffentlichkeit zugänglichen Fakten!
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arz...ar-rki-bekannt
kd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...
P.S. Ich bin übrigens Impfgegner und zwar nicht erst seit Covid....
Und Du? Schön mitgemacht die Zwangsimpfungen in der DDR?
Zitat von mir gekürzt.
Es ist mindestens das zweite Mal, dass du die DDR-Impflicht im Zusammenhang mit Coronazwangsmassnahmen und den damit einhergehenden Nötigungen, Erpressungen und sozialen Verunglimpfungen setzt. Und zeigen möchtest, wie dumm der gemeine Ossi ist...
Das ist aber falsch. Mindestens weil die Impfpflicht der DDR auf erforschten Schutzwirkungen basierte und auch nicht gegen eine Plandemie ankämpfen wollte.
Bitte kein Youtubevideo als Gegenbeweis.
Strack-Zimmermann fordert die Registrierung und Aktivierung von rund 900.000 Reservisten in der BRD.
Dieser Strack Zimmermann und die Kriegstreiberei der Ampel wird täglich schlimmer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Strack-Zimmermann fordert die Registrierung und Aktivierung von rund 900.000 Reservisten in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dieser Strack Zimmermann und die Kriegstreiberei der Ampel wird täglich schlimmer.
Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??
Man kann zurücktreten, um sich zu verziehen und man kann zurücktreten, um Anlauf zu nehmen.
MASZ ist eine viel zu starke und selbstbewusste Powerfrau des 21. Jh. und dazu noch passionierte Motorradfahrerin, um sich einfach so feige zu verdünnisieren.
Zumal noch ausgerechnet in der Hochphase ihrer bundesweiten, bald vermutlich noch EU-weiten Relevanz.
Die hat sich jetzt lange genug für den Posten des EU-Verteidigungsministers beworben. Ihre Motivation ist unbestritten.
Wieso sollte sie jetzt von der Bildfläche verschwinden? Sie hat Scholz einen Autisten genannt? Kann passieren. Zeigt aber auch nur, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und für Deutschland und Europa brennt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wohl eher nachspioniert ! Seit wann stehen auf Karten die Adressen des Karten Inhabers ? Da steht der Name drauf , aber keine Adresse !
Ja, ja, natürlich. Aus-spioniert und erpresst. Du wirst es ja wissen. Legionärs-groupie, ich weiss ja, dass du Alles bezweifelst, ausser die Märchen unseres Marionetten-Legionärs @ Xarrion. In deiner Stammkneipe verkehren LKW-Fahrer, die sich als Spediteure aufspielen, Waldarbeiter, die sich als Forst-unternehmer ausgeben und Alkis, die sich Legionäre nennen. Das Bier kostet 1,50 und ein Cognac 2, 50. Weder wird Champus getrunken noch wird mit Karte bezahlt, sondern angeschrieben. Bei mir haben Adelige, Akadems, Firmeninhaber, Freiberufler, Geschätsleute, Künstler, Manager, Politiker, Sportler, Selbständige usw verkehrt, war der Parkplatz abends mit teuren Boliden voll, hat das billigste Getränk 15 € gekostet, wurde der Hauptumsatz mit Champus gemacht und wurden hohen Beträge mit Karte bezahlt.
Ich werde mich aber von dir weder über die genaue Bezahlung, also über Abläufe, Abfrage und Kredit-limitierung von Firmenkarten , noch die Höhe der Beträge ausfragen lassen oder dich über die steuerliche Absetzbarkeit von Bewirtungskosten von Spesen-klientel aufklären . Spioniere deinem Mann hinterher, nicht mir. Damit hast du sicher genug zu tun. Zudem hat mir letzte Diskussion über Absetzbarkeit von Geschäftswagen mit Leuten, die noch nie ein Geschäft hatten oder Steuern bezahlt haben, von denen sie was absetzen konnten, gereicht.
Zitat:
Zitat von
Jony
Man kann zurücktreten, um sich zu verziehen und man kann zurücktreten, um Anlauf zu nehmen.
MASZ ist eine viel zu starke und selbstbewusste Powerfrau des 21. Jh. und dazu noch passionierte Motorradfahrerin, um sich einfach so feige zu verdünnisieren.
Zumal noch ausgerechnet in der Hochphase ihrer bundesweiten, bald vermutlich noch EU-weiten Relevanz.
Die hat sich jetzt lange genug für den Posten des EU-Verteidigungsministers beworben. Ihre Motivation ist unbestritten.
Wieso sollte sie jetzt von der Bildfläche verschwinden? Sie hat Scholz einen Autisten genannt? Kann passieren. Zeigt aber auch nur, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und für Deutschland und Europa brennt.
Oh , lese ich da eine gewisse Symphatie für die Frau heraus ?