Na bitte, das klingt doch schon ganz anders.
Druckbare Version
Deutschland ist ein reiner Verbrecher Staat geworden, wo Alle gut geschmiert sind, mit Hilfe des Bundesgerichthofes, wo sogar die Gender Ga, Ga Betrügerin einen Posten hat. Susanne Baer, und nur Politiker im Mafia Klientel Stile ernannt. Alle angeblichen Covid Befürworter, sind geschmiert, erhalten von der Pharma Mafia Geld, oder von Angela Merkel, die das kriminelle Construct aufbaute, finanzierte
Deshalb kann die Pharma Mafia machen was sie will in Deutschland und die grösste Pharma Betrugsfirma Pfizer ist erneut dabei
Bundesgerichthof abschaffen, die wurden von Verbrechern gekauft, machen Urteile das Pharma Verbrechen, Bestechung Straffrei ist. Reine primitive Mafia Organisation, schlimmer wie Camorra und Co.
Und dann gibt es als Bonus noch höchstrichterlichen Flankenschutz:
„Ende Juni (2010) hatte der der Bundesgerichtshof (BHG) entschieden, dass Vertragsärztinnen und -ärzte, die von einem Pharmaunternehmen Vorteile als Gegenleistung für die Verordnung von Arzneimitteln entgegennehmen, sich nicht wegen Bestechlichkeit strafbar machen. Entsprechend sind auch Mitarbeiter von Pharmaunternehmen, die Ärzten solche Vorteile gewähren, nicht wegen Bestechung zu belangen.“ © mis/aerzteblatt.de vom 2.10.2010
Was in den USA, im ‚Land der unbegrenzten Möglichkeiten‘, strafbar ist, wird hier in Deutschland höchstrichterlich abgesegnet und durchgewunken. Kann man Corporate Deutschland also als eine ganz große Vereinigung verstehen, die von Pharmakonzernen, über Ärzte zu Kliniken, über Regierungen bis hin zum Bundesgerichtshof reicht? https://www.nachdenkseiten.de/?p=78199
http://marina-durres.de/wordpress/wp...er-scaled.jpeg
die kriminelle Energie darf sich austoben
Da kannst du mal die cleverness der Politik sehen. Erstes Alarmsignal hätte sein sollen, wenn die Opposition in der "Jahresabrechnung" im Bundestag die Regierung lobt anstatt ihnen ans Schienbein zu pissen. Alles was momentanb läuft, dient nur zur Erziehung bzw. Bestrafung der "Ungehorsamen". Corona ist ein Testballon. Und traurigerweise hat er funktioniert. Wenn man jetzt noch rückwirkend die ganzen Säuberungen in Politikm Justiz, Medien, Militär und Polizei anschaut .... dann ergibt das erst ein Gesamtbild.
Du hast zwar recht, aber was soll man machen? Es gab Länder, in denen wurden Parlamente gestürmt. Serbien zum Beispiel. Aber was dann?
Ich sage es mal (ohne dass ich dazu aufrufe, also bitte nicht ernst nehmen). :D
Man müsste die Politiker dann öffentlich zur Not auch mit Gewalt zwingen, alles zurück zu nehmen und dann töten, ebenso die gekauften Wissenschaftler und Lügenpressefritzen. Anders ist das nur eine Parlamentsstürmung und dann kommt der Aufräumtrupp und alles geht weiter. Ich sehe die Bereitschaft nicht dazu. Aber ohne diese Methoden wird Corona niemals enden. Nirgendwo. Auch wenn Millionen auf die Straße gehen, wie in Melborne. Da wird einfach die Armee eingesetzt. Die Politiker dort weichen nicht zurück.
Und jetzt die Frage. Will man das?
Mal im Ernst, was sollen denn die Lager bringen? Ich sehe keinen Mehrwert fürs Regime. Ist doch besser, die Ungeimpften "innerhalb" der Gesellschaft sozial auszuschließen, zu Sündenböcken für die nächsten Wellen zu machen und finanziell auszubluten. Die damaligen Lager hatten bestimmte praktische Funktionen, daß es um Exterminierung ging, behauptet der Schuldkult.
Ich hab es vorhin hier schon geschrieben. Alleine Baden-Württemberg hat schon 23 Menschen in Lager gesteckt. Nein - nicht in Lager. In eine Quarantänestation. Weil sie ungehorsam waren. Dafür brauchte die Landesregierung (noch) einen richterlichen Beschluss, aber das dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein bis dieses qua Gesetz auch so möglich ist.
Und das Lustige daran: wenn es dafür einen richterlichen Beschluss gibt, ist unsere Justiz wohl nicht ausgelastet. Weil sonst die übliche 14-tägige UQrantäne schon lang vorbei wäre. Also läuft das im Schnellverfahren.
Das kann man alles jetzt schon mit Lockdowns haben. Wer sich entschlossen hat, die Impfung zu veweigern, geht auch tendenziell in den Knast, würde ich so einschätzen. Bei GEZ betrifft das nur eine relativ kleine Gruppe und normalerweise zahlt man lieber die Zwangsgebühr und hat dafür seine Ruhe. Die lassen sie einem bei Corona aber nicht. Es bleibt dann für viele nur, den Weg bis zu Ende zu gehen, wenn man schon so weit gekommen ist. Daß bis zuletzt immer wieder Leute auch einknicken, ist klar.