AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso alle 12 , da war nie die Rede von !
Die Hälfte , plus eins , reicht ja schon !
Hülfääää, du hast wieder nichts verstanden!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Nawalny, Klappe die 2896-igste, langweilt nur noch. Lass dir andere Lügen einfallen.
Die Liebe zum Geld und natürlich zu den Vereinigten Staaten von Amerika.
https://www.youtube.com/watch?v=CoXPUHOqWdE
Wladimir Solowjows amerikanisches Geheimnis
Allen Z-Patrioten sollte die erste Kontrollfrage gestellt werden: Warum haben Solowjows Kinder die amerikanische Staatsbürgerschaft? Warum? (Videokommentar)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur ein Beispiel: Lediglich 60 Soldaten der BW hatten den Mut, sich gegen die Duldungspflicht zu stellen und die Coronaimpfung verweigert. Mit dienstlichen Konsequenzen.
Der grosse Rest war entweder zu feige sich zu wehren oder eben voll auf Linie.
Immerhin haben es die 60 Soldaten der BW offenbar geschafft, (natürlich nicht alleine..), daß es nun keine Impfpflicht mehr gibt z.B. für die Soldaten, so wie es diese in der DDR für alle Menschen gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder haben wir hier einen Manipulationsversuch durch Desinformation aus der Propaganda-Maschinerie des Kreml!
Die Postings von Soshana sollen suggieren: Der Westen stimm der Kapitulation der Ukraine zu!
Aus dem Artikel geht abger lediglich das hier hervor: Leaks aus der britischen Diplomatie deuten darauf hi, dass die westlichen Verbündeten der Ukraine zunehmend über Friedensverhandlungen mit Russland sprechen!
Einfach mal den Originalartikel aus dem Tschechischen übersetzen und dann mit der "russischen Aufarbeitung" vergleichen..
Aber ich bin es hier ja, der der willfährige Erfüllungsgehilfe des euch ja ach so verhassten "Systems" ist!
Das ist die "Haltet-den-Dieb-Propaganda" für die der Kommunismus allseits bekannt war....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Geht aber halt um deren Land. Wir machen uns für dieses korrupte Scheissland nackig. 40Mrd/Jahr sagt Stoltenberg gestern; das sei die Zielmarke für die Ukraine….
Rußland ist ein korruptes Scheißland?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Rußland ist ein korruptes Scheißland?
Ja, wenn Du zu doof bist zum Lesen - spiel auf der Autobahn Lichter fangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau!
Hast du dich inzwischen mal bzgl. Celler Loch, NSU, Gladio eingelesen?
Die inzwischen fast komplett ungeschwärzten RKI-Files sind auch sehr aufschlussreich. Die wussten sehr früh von schweren bis tödlichen Nebenwirkungen. Und zwar schon vor der Diskussion um die allgemeine Impfpflicht.
Ja und? Es kommt hier aber ans Tageslicht.
Du meinst doch nicht etwa, der russische Impfstoff war harmlos?
Meinst Du, dort kommen diese Dinge auch an die Öffentlichkeit?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ganz nach dem Motto: Was gehen mich meine Wähler an?
Haben die Schlafschafe ihn nicht erst vor kurzem, zum beliebtesten Politiker gewählt?
Ja, der Typ hält schon mindestens ein Jahr den Rekord bei der beliebtesten Politikern. Warum ist mir auch schleierhaft.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, der Typ hält schon mindestens ein Jahr den Rekord bei der beliebtesten Politikern. Warum ist mir auch schleierhaft.
Naja, wenn ich mir einige Blödmichel auf der Straße so anschaue, dann ist mir einiges klar.
https://yt3.ggpht.com/ggDOPcXHkQgbq4...=s800-rw-nd-v1
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Karikatur könnte glatt aus der Zeitung Der Stürmer sein...
Ich vermute ja mal, dass sie aus Amiland kommt. Dort ist die Situation ja die Gleiche.