AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
herberger
Top!
Das ist ein weiterer Baustein in der Rekonstruktion der wahren Zusammenhänge.
Zitat:
Aber Klim Eros geht noch weiter, und gerade darin besteht das Sensationelle seiner These: Kurz nach der Fertigstellung des Aufmarschplans und seiner Absegnung durch Stalin soll er der deutschen Seite zugespielt worden sein. Zugespielt durch wen? Durch eine ordinären Spion oder einen professionellen Agenten der deutschen Abwehr? Vielleicht durch einen Gesinnungstäter aus den Reihen der antistalinistischen Fronde (?), gar durch einen ehemaligen zaristischen Offizier? Klim Eros macht darüber weder Angaben noch Andeutungen, nicht zuletzt deshalb, weil seine Recherchen noch nicht abgeschlossen sind.
Ich frage mich schon seit längerem: warum fährt der Außenminister der SU 3 Tage mit dem Zug nach Berlin, trifft sich mit AH, hört sich sein Gefasele an, welches genau den mittlerweisen bekannten Verträgen entspricht und fährt wieder heim...ohne etwas zu sagen oder zu tun? Das ist einfach nicht glaubwürdig. Im Anschluß schmeißt Deutschland seine ganze Militärstrategie um, bereitet die Invasion der UdSSR vor.
Wenn man als Antwort auf die Frage, " Zugespielt durch wen?" Molotow selber einsetzt, ergibt sich ein logisches und schlüssiges Bild.
Natürlicherweise war Molotow in die Beziehungen zur USA allumfassend eingeweiht und in der Lage jegliche notwendigen Absprachen zu erreichen.
Was er brauchte ist ein unbegrenzter Kriegskredit, der heute als Land&Lease bekannt ist. Dann muß er noch die Nachschubwege sichern. So erklärt sich der Finnische und Mandschurische Krieg.
Zitat:
Zitat von
marion
die Hundeschauze hat immer recht , meint sie jedenfalls :D nicht umsonst sind z.Bsp. die restlichen verbliebenen Heßakten bis 2047 gesperrt , in der Hoffnung, das es dann sowieso niemanden mehr interessieren wird
Das ist genau das, was ich den Vorzeigedemokraten hasse ohne Ende. Die VERLOGENHEIT ! Oder die Wahrheit mittels Zeitachse umzulügen. Wenn sie es so eng mit der Wahrheit hätten, würden keine Aakten gesperrt werden. Ergo Lüge ! Ob es die Heßakten sind, oder der NSU mit 120 Jahren Sperre. Wer da nicht mehr aufwacht hat sein Hirn irgendwo weggeworfen.:auro:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das ist genau das, was ich den Vorzeigedemokraten hasse ohne Ende. Die VERLOGENHEIT ! Oder die Wahrheit mittels Zeitachse umzulügen. Wenn sie es so eng mit der Wahrheit hätten, würden keine Aakten gesperrt werden. Ergo Lüge ! Ob es die Heßakten sind, oder der NSU mit 120 Jahren Sperre. Wer da nicht mehr aufwacht hat sein Hirn irgendwo weggeworfen.:auro:
Um es auf eine einfache Formel zu bringen: Parlamentarische Demokratie + westliche Wertegemeinschaft = maximale Heuchelei + abgrundtiefste Verlogenheit der Weltgeschichte. Deswegen unter anderem mag ich andere Leute lieber, die waren wenigstens ehrlich.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Um es auf eine einfache Formel zu bringen: Parlamentarische Demokratie + westliche Wertegemeinschaft = maximale Heuchelei + abgrundtiefste Verlogenheit der Weltgeschichte. Deswegen unter anderem mag ich andere Leute lieber, die waren wenigstens ehrlich.
An Ehrlichkeit konnten es wenige mit Sir Winston aufnehmen,
Zitat:
Der Widerständler und Gaullist Emmanuel d' Astier schildert in seinem Buch Les Grands eine Einladung bei Sir Winston: »Nach dem Essen führte mich Churchill zigarrenrauchend in ein Zimmer, wo Stereoskope nebeneinander aufgebaut waren. Jedes einzelne war einer deutschen Stadtgewidmet. Ich drehte am Okular und sah die Schreckensbilder von Köln, Düsseldorf oder Hamburg. Er selber war begeistert wie beim Fußballspiel. Er jubelte, pries die Verwüstungen und rühmte die Treffer. Man spürte bei ihm - zwischen Kaffee und Zigarre - ein Vergessen alles Menschlichen.« (Der große Wendig, Bd. 1). http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=488871
Das Vergessen alles Menschlichen … ich glaube, ich werde alt, weil ich nicht mehr weiss, an wen mich das erinnert. Dunkel dämmert mir, derartiges könnte man auch bei nicht wenigen Demokraten, Israelbejublern und Zionisten feststellen, aber der heranschleichende Alzheimer lässt deren Namen schon in der Finsternis meines nachlassenden Gedächtnisses versinken.
Der Vietnam Krieg ist stinke langweilig weil es die US Politik und Medien so haben wollen, ob wohl nach Angaben der liberalen Amerikaner 4 Millionen Zivilisten ums Leben gekommen sind und Napalm und chemische Gifte eingesetzt wurden.
Der Humanist Lord Cherwell war auch ein Guter
Zitat:
Anfang 1942 forderte Lindemann, der unterdessen in England „Lord Cherwell“ geworden war, vom britischen Kabinett in einem Memorandum die Verschärfung des Bombenkrieges gegen Deutschland nach folgenden Grundsätzen:
„Die Bombenangriffe müssen gegen die Häuser der deutschen Arbeiterklasse gerichtet werden. Wenn sich die Bombenoffensive gegen die Wohnhäuser der deutschen Zivilbevölkerung richtet, dann sollte es möglich sein, in sämtlichen Städten mit mehr als 50.000 Einwohnern die Hälfte aller Häuser zu zerstören.“
Roy Harrod schreibt: „Gegen Ende seines Lebens machte der Professor bei mehr als einer Gelegenheit eine Bemerkung mit solch ernster Miene, daß er sie als Beweis für seine Weisheit zu betrachten schien, und ich habe dementsprechend das Gefühl, daß es mir obliegt, sie hier festzuhalten, auch wenn ich sie nicht ganz billige.
‚Wissen Sie’, fragte er, ‚was die zukünftigen Historiker als das bedeutendste Ereignis dieses Zeitalters betrachten werden?’ Nun, was war das? ‚Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein, es wird nicht die Freisetzung der Kernenergie sein, es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein.’ Diese Verneinungen schienen sehr umfassend zu sein. Er setzte einen Ausdruck extremen Ernstes auf und zog die Mundwinkel herunter.
‚Es wird die Abdankung des weißen Mannes (Verzicht auf den weißen Mann, im Original: „It will be the abdication of the white man”.) sein.’ Dann nickte er mehrmals, um seiner These Nachdruck zu verleihen.“
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Der Humanist Lord Cherwell war auch ein Guter
der sowjetische Sieg hat die Rassetheorien zerstört.
Egal wie er errungen wurde, in der Weltgeschichte zählt nur der Sieg.
Und um den Rassismus zu zerstören war jedes Mittel recht.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
der sowjetische Sieg hat die Rassetheorien zerstört.
Egal wie er errungen wurde, in der Weltgeschichte zählt nur der Sieg.
Die einzigen die Stalin bis heute verehren das sind die Menschen in Israel.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die einzigen die Stalin bis heute verehren das sind die Menschen in Israel.
Insgeheim tun das sicherlich viel viel mehr.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Pass bloss auf, dass das niemand als Aufforderung versteht, Israel zu nuken, Synagogen anzuzünden und den Talmud zu verbrennen.