Warum lebst du in einem kaputten Land? Heimatliebe kann es ja wohl nicht sein..
Druckbare Version
Dieses private Gespräch zwischen Hitler und Mannerheim erklärt mehr und folgerichtiger, als die alliierte Siegerpropaganda und deine schwachsinnigen Behauptungen,
Hitler wollte Russland und Indien besetzen.
Die Planungen für einen Angriff auf die Sowjetunion begannen im Spätherbst 1940 nach den Besuch Molotows in Berlin.
Oder soll ich dir die Staaten wieder aufzählen, die deine "friedfertige" Sowjetunion zwischen 1917-1945-1991 überfallen und annektiert hat.
Solche antideutschen Hetz - Spacken wie du, würden noch von einen "Überfall auf die Sowjetunion" dämlich rumquatschen, wenn die Rote Armee "friedlich" vor Budapest gestanden hätte, nachdem sie Rumänien annektiert hätte.
PS:
Der Molotow Besuch in Berlin im Herbst 1940 ist vergleichbar mit Selenskijs Auftritt bei der Münchener Sicherheitskonferenz am 18.02./19.02.2022
als er den Beitritt der Ukraine zur NATO inklusive Stationierung von NATO Soldaten, Ausrüstung und Waffen und die Wiederbewaffnung mit Kernwaffen ankündigte.
An diesem Tag wurde das Schicksal der Ukraine besiegelt.
Das Land ist kaputt, weil kaum noch deutsche Kinder geboren werden, weil das Bildungsniveau rapide sinkt.
Wer das nicht sieht, ist ein Träumer.
Ein kaputtes Land will aber noch Rußland besiegen in der Ukraine, daß ich nicht lache.
Nimm deine Hallodris in Bulgarien, versoffene Engländer und deutsche Armutsrentner nicht zum Maßstab.
Die hängen in ihrer Blase und werden durch die Euro-Einführung nächstes Jahr gekillt.
---
Bist du mit deiner Vita nicht eher der, der immer gerne die 30 Silberlinge einstrich?
Den alten Mürrischen ordne ich eher als linken Freidenker ein. Der musste sich noch nie für seine Ansichten bezahlen lassen. Der ließe sich eher zwei Münzen auf die Augen legen, als den Sittenkasper zu geben.