AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die NYT
berichtet:
In den letzten Wochen haben russische Truppen entlang der gesamten Frontlinie Gebiete in der Ukraine erobert.
In einigen Fällen erobern sie Gebiete, die die Ukrainer erst letztes Jahr in harten Kämpfen zurückerobert hatten. Und in einer Überraschungsoffensive hat Moskau seine größten Gebietsgewinne seit Ende 2022 erzielt. Für die Ukraine ist dies eine ernüchternde Situation, die die Moral ihrer Soldaten schädigen und die Stimmung in der Bevölkerung trüben könnte. Analysten gehen davon aus, dass Russland seine Truppengewinne in den kommenden Monaten wahrscheinlich steigern wird...
Wäre es nicht langsam Zeit für Verhandlungen? Die Situation der Ukraine wird nicht besser.
Der jüdische US-Außenminister Blinken ist anderer Meinung und will Kiev erlauben, mit US-Waffen Rußland zu beschießen, vermutlich wird die BRD nachziehen, alles dient nur der Verteidigung,während sich Rußland zum Angriffskrieg rüstet - so der Medientenor:crazy:
kd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist nicht wahr!
Ich zum Beispiel beschrieb dich mehrmals als nicht authentisch.
Ich kann mich nicht daran erinnern. In welchen Punkten bin ich deiner Meinung nach denn nicht authentisch? Bedenke: Du warst bei mir lange Zeit auf ignore....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Celler Loch sollte, neben Gladio, ebenfalls zum Allgemeinwissen zählen.
Irgendwas scheint da bei seiner doch sehr selektiven Wahrnehmung aus dem Ruder geraten zu sein.
Das Stichwort "selektive Wahrnehmung" eint uns hier alle dann wieder, richtig?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der jüdische US-Außenminister Blinken ist anderer Meinung und will Kiev erlauben, mit US-Waffen Rußland zu beschießen, vermutlich wird die BRD nachziehen, alles dient nur der Verteidigung,während sich Rußland zum Angriffskrieg rüstet - so der Medientenor:crazy:
kd
Der übrigens ukrainische Wurzeln hat, soweit ich mich erinnere...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gib mir dazu über den Link aus unserem Forum hinaus mal eine verifizierbare, nicht pro-russische Quelle an, das will ich mal nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...33f18.jpg.webp
Im Moment sterben Ukrainer an der Front, die vor 2 Wochen von der Strasse weggefischt wurden. Viele bekommen nur 3 Tage Training und Unterweisung.
Deshalb sterben die Ukrainer zur Zeit an der Front wie die Fliegen:
https://www.youtube.com/watch?v=nTHDPUH8J6c
30.5.2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NVO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
https://mskvremya.ru/article/2023/15...spetsoperatsii
Man kann dort die Zahl der getoeteten ukrainischen Soldaten fuer jeden Tag abrufen. Die Seite wird von russischen Militaerexperten genutzt und mir haben diese Experten die Seite auch anempfohlen. Deshalb nutze ich sie.
Hier die Zahlen der letzten Tage:
Am 30.5.2024: 1520
Am 29.5.2024: 1305
Am 28.5.2024: 1760
Am 27.5.2024: 1688
Am 26.5.2024: 1590
Am 25.5.2024: 1485
Am 24.5.2024: 1630
Am 23.5.2024: 1740
Am 22.5.2024: 1330
Am 21.5.2024: 1660
Am 20.5.2024: 1260
Am 19.5.2024: 1860
Am 18.5.2024: 1725
Am 17.5.2024: 1145
usw.
Seriöse Schätzungen gehen von bis zu 88.000 gefallenen russischen Soldaten und von rund 130.000 Kriegsverletzten raus. Das wären dann über 210.000 "Casualties"...
Die ukrainischen Schätzungen sprechen sogar von knapp 500.000 Toten und Verwundeten.
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...c-631b7a6cc2b4
Ukrainischer Drohnenangriff setzt russischen Ölhafen in Brand
9.27 Uhr: Im russischen Schwarzmeerhafen Port Kawkas ist nach offiziellen Angaben im Ölterminal ein Brand nach einem nächtlichen ukrainischen Drohnenangriff ausgebrochen. "Drei Zisternen mit Ölprodukten wurden beschädigt und brennen", teilt der Gouverneur des Gebiets Krasnodar, Wenjamin Kondratjew, auf seinem Telegramkanal mit. Zwei Mitarbeiter des Ölterminals wurden leicht verletzt. Die Flammen waren auch auf der nahe gelegenen Halbinsel Krim zu sehen, die Russland seit 2014 annektiert hat. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.
Das ukrainische Militär bestätigt den Angriff. Es gebe Explosionen vor Ort. Es werde daran gearbeitet, die Schäden durch den Angriff mit Neptun-Raketen ukrainischer Bauart festzustellen. Ukrainische Drohnen hätten zudem ein weiteres Öldepot in der Region südrussischen Krasnodar angegriffen, erklärt das ukrainische Militär.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...hafen-in-brand
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gibt es denn überhaupt einen einzigen US-Juden bzw. US-"Juden" bzw. relevanten Israeli, der keine Wurzeln in und um Galizien (also generell Osteuropa) vorweisen kann? Ein einziger würde mir ja schon reichen...
Zitat:
Zitat von
Jony
Netter Versuch aber du willst doch jetzt wohl nicht wirklich die Brisanz, Relevanz und Bekanntheit deines Referatsleiters im RSHA mit der Gladio-Sache vergleichen? Du könntest ja ohne humoristische Einlage nicht mal erklären, warum man diesen RSHA-Referatsleiter überhaupt kennen sollte.
In deiner von dir geschilderten beruflichen Position und als sendebewusster Homo-Superior-Verfechter kennt man ja nicht nur Gladio, sondern legt darüber hinaus auch Wert auf eine nicht-gesundheitsschädliche und ausgewogene Ernährung. Den neuen Supermenschen erschaffen wollen und dabei der eigenen Brut klebrigen Industriefraß und klebriges Zuckerwasser vorsetzen. Du bist mir ja echt ein komischer Kauz.
Selbstverständlich geht die geschichtliche Relevanz dieses Mannes weiter als diese "Gladio"-Berichte.
Es handelt sich nämlich um Adolf Eichmann.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Sozialist in Frankreich Glucksmann, der Macron beerben soll, ist auch Jude, UND hat eine jüdische, ukrainische Frau…. Weiss man wo es hingeht.