AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Söder will jetzt schon wieder die allgemeine Impfpflicht einpeitschen. :fuck:
Der Totengräber , der !
Er will ganz einfach das alle Menschen geimpft werden damit alle ein 7 mal höheres Risiko haben zu sterben !
Welcher Verwandte da wohl mit dran verdient ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst es gibt Progrome? Geile Sache das.
ja klar. Södolf sagte es heute: Ungeimpfte sind nicht nur Reichsbürger, Querdenker und Verschwörungstheoretiker (also "Nazis"), es gibt auch Unentschlossene, die es zu überzeugen gilt. Also Impfplicht für alle. :vogel:
Kretsche dazu: Impfedse olle, Baschda. :vogel:
Also die staatstreue rotgrüne Antifa, die SA-SchlägerINNEN dieses "Rechtsstaates", die BüttelINNEN, BerufsgutmenschINNEN, die NROlerINNEN auf antifaschistischer Hetzjagd nach den letzten Ungeimpften. Ein wahres Fest! Ungeimpfte werden ja jetzt schon separiert, auf irgendwelchen Weihnachtsmärkten, da hat man sie dann schon eingepfercht, daß sie nicht einfach abhauen können... :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Darauf ein kaltes Bier und eine Wiederholung:
Eine tödliche Pandemie der vollständig Geimpften – Weltweite Daten aus 185 Nationen belegen die höchsten Covid-19-Sterblichkeitsraten in den am meisten geimpften Ländern
Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide. Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…
https://dailyexpose.uk/2021/11/03/wo...ted-countries/
Ich halte das aber für nur teilw. durch die Impfung erklärbar.
Andererseits haben die "entwickelten" Nationen mit hoher Impfquote auch die älteste Bevölkerung und viele > 80-jährige, welche die Intensivstationen überlasten.
Wahrscheinlich wäre es sowieso zum Engpass im Gesundheitssystem gekommen ab 2020, wegen der Alterspyramide.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich seh das als Körperverletzung, als Straftat. :fuck:
ps und wie Söder wieder mit den GrünINNEN gemeinsame faschistische Sache macht. Baschda. Hat er seine Rekordwahlschlappe wohl schon wieder vergessen und markiert den dicken Maxe, dieser Loser.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Andererseits haben die "entwickelten" Nationen mit hoher Impfquote auch die älteste Bevölkerung und viele > 80-jährige, welche die Intensivstationen überlasten.
Wahrscheinlich wäre es sowieso zum Engpass im Gesundheitssystem gekommen ab 2020, wegen der Alterspyramide.
---
Ist echt geschickt, eine überalterte Bevölkerung, eine daraus resultierende zwangsläufige Übersterblichkeit und das als Beleg für eine tödliche Pandemie. Die Impfung gibt den Schwachen den Rest. Auch wenn ich ein Massensterben in zigfacher Millionenhöhe nicht erwarte.
Die Frage ist nur, wie alle die keineswegs geimpft werden wollen, sich dem Strudel entziehen können.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Totengräber , der !
Er will ganz einfach das alle Menschen geimpft werden damit alle ein 7 mal höheres Risiko haben zu sterben !
Welcher Verwandte da wohl mit dran verdient ?
Soll sich selber boostern, bis er abnippelt, blödes A*****ch.
Söder muß weg!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das ist zwar auch nicht schön, aber so kann man es nur hoffen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man sieht es ja an den Geimpften, wie frei die sind. Müssen alles beweisen und jegliche Überwachungstechnik dabei haben, um es zu belegen.
Und sich dazu noch dann nach x Monaten wieder noch einmal was injizieren lassen, damit überhaupt der formale Status als Geimpfter da ist. Die Lügen des Regimes fliegen nicht nur in immer kürzeren Abständen auf, nein, man kommuniziert mittlerweile Sachen die ganz offensichtlich nicht wahr sind, was sogar politisch Korrekten klar ist, aber trotzdem wird alles gefressen was aufgetischt wird.
Mein Weltbild vor der Plandemie war ja schon "schlimm", aber jetzt kriege ich richtig Hass auf Menschen ...