AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Urvertrauen hat lediglich Kratzer, sozusagen die "Schmisse des Lebens", ist aber nach wie vor vorhanden. Und das ist auch gut so.
Meine Lebensqualität liegt deutlich über jener der Verschwörungstheoretiker.
Deine Lebensqualität ist in erster Linie für mich Eines: Egal!
Das ist ohnehin Empfindungssache. So manch ein Penner unter ner Brücke ist durchaus nicht unzufrieden mit seiner Lebensqualität. Teilweise hat der sogar in ner Stunde mehr auf der Kralle, als wir beide zusammen. Ohne Abzüge!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Spreadshirt! Da bestelle ich auch viele Shirts. Manchmal die Angebote von denen, aber meistens lade ich meine Ideen dort hoch. Knapp 15 Euro für ein Premiumshirt mit eigenem Motiv sind echt unschlagbar.
Anzüge hab ich allerdings auch im Schrank. Es gibt so Anlässe, da taucht man besser nicht im Schlumperlook auf.
Meine Frau war von meinem Anzug zur Hochzeit regelrecht fasziniert. Farblich abgestimmt auf ihr Kleid und alleine ausgewählt. Tiefdunkles Blau mit elfenbeinfarbener Weste, Hemd und Binder.
:gib5: :hsl: So muss dat!
Zitat:
Zitat von
Jony
Als verbeamteter Journalist, Bundeswehrexperte und Offizier der Reserve hast du wirklich noch nie, nie, nie von Gladio gehört? Das kann ich ja kaum glauben.
Entweder machst du hier nur auf naiv oder aber deine anderen Stories stimmen nicht so ganz.
Das ist mir auch aufgefallen. Gladio kennt doch jeder. Er nicht?
Ist ihm wohl beim Querlesen der täglichen Infos entgangen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:gib5: :hsl: So muss dat!
Zum Anschnitt der Torte war ich dann allerdings in Kilt und Leinenhemd unterwegs. Angeschnitten wurde das Gebäck mit nem Sax!
Wir feierten zünftig im historischen Rittersaal vom örtlichen Burghotel und nächtigten im Turmzimmer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, mir ist das auch alles titte. Ich trage, meist schwarze, T-Shirts, die als Thema eines der folgende haben
- Mathematik (meine Lieblingsdifferentialgleichungen)
- Muay Thai/Lethwei
- Superhelden (Marvel over DC)
Meist sind die von Spreadshirt.com, die haben das im Angebot. Dazu eine Jeans/Cargo Hose, da ist mir die Marke auch egal. In Deutschland Rangers, hier Sandalen. Damit war ich auf der Arbeit, auf Konferenzen (der Global Derivatives Conference bspw) und in Oxford. Hier muss ich mir zur Abwechslung tatsächlich einen Anzug anziehen oder ein Thawb (diese weissen Gewänder); sonst kommst Du nicht mal rein. Naja, andere Länder, andere Sitten. When in Rome, do as the Romans do.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Understatement finde ich prima. Ich trage zwar Marke, lege aber Wert drauf, dass die Markings nicht präsent sind.
Vorzugsweise Under Armour tac, Thor Steinar, MilTec. Gedeckte Farben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Spreadshirt! Da bestelle ich auch viele Shirts. Manchmal die Angebote von denen, aber meistens lade ich meine Ideen dort hoch. Knapp 15 Euro für ein Premiumshirt mit eigenem Motiv sind echt unschlagbar. Anzüge hab ich allerdings auch im Schrank. Es gibt so Anlässe, da taucht man besser nicht im Schlumperlook auf. Meine Frau war von meinem Anzug zur Hochzeit regelrecht fasziniert. Farblich abgestimmt auf ihr Kleid und alleine ausgewählt. Tiefdunkles Blau mit elfenbeinfarbener Weste, Hemd und Binder.
Von diesen Marken habe ich noch nie gehört....sie bewusst noch nie gesehen. Ich werde mal einen Bekannten fragen , der vertickert unter der Hand vom " LKW gefallene ", sprich geklaute Original-Marken Hehlerware oder gefakete Markenklamotten, ob er die auch im Angebot hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch niemand hat mir unterstellt, ich wäre nicht authentisch.
Wie sieht's diesbezüglich bei dir aus?
Das ist nicht wahr!
Ich zum Beispiel beschrieb dich mehrmals als nicht authentisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zum Anschnitt der Torte war ich dann allerdings in Kilt und Leinenhemd unterwegs. Angeschnitten wurde das Gebäck mit nem Sax!
Wir feierten zünftig im historischen Rittersaal vom örtlichen Burghotel und nächtigten im Turmzimmer.
Sehr stilvoll. Respekt. :top:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist mir auch aufgefallen. Gladio kennt doch jeder. Er nicht?
Ist ihm wohl beim Querlesen der täglichen Infos entgangen.
Das Celler Loch sollte, neben Gladio, ebenfalls zum Allgemeinwissen zählen.
Irgendwas scheint da bei seiner doch sehr selektiven Wahrnehmung aus dem Ruder geraten zu sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist nicht wahr!
Ich zum Beispiel beschrieb dich mehrmals als nicht authentisch.
#metoo
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Von diesen Marken habe ich noch nie gehört....sie bewusst noch nie gesehen. Ich werde mal einen Bekannten fragen , der vertickert unter der Hand vom " LKW gefallene ", sprich geklaute Original-Marken Hehlerware oder gefakete Markenklamotten, ob er die auch im Angebot hat.
???? Ich schrieb ja nun explizit KEINE Marke. Spreadhirt ist die Website, die das vertreibt. Unter bspw dieses Shirt, welches ich gerade trage:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_4114.jpeg