AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist halt ein Unterschied, ob man über Effektivität gegen Infektion (lässt nach), Hospitalisierung (bleibt hoch), Tod (bleibt hoch) spricht. Und dann ist die Frage: lässt der Impfstoff an sich nach oder ist es Delta, hängt es von dem Abstand bzw der Menge der beiden Impfdosen ab, Alterstruktur und Vorerkrankung etc pp…..
Warum so krümelkackerisch, entweder die Impfung taugt was oder nicht.
Wenn ich aber ne Impfung hab, bei der ich mich alle paar Monate neu spritzen lassen muss, ich aber trotzdem infektiös bin, ich die Symptome habe (Nagelsmann) und dennoch ins KKH komme, nützt mir der Dreck nicht viel.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist wie vieles Auslegungssache, wie so manches andere unausgegorene in dieser angeblichen P(l)andemie auch, was Vorerkrankungen sind die das "P"impfen unmöglich machen.
Also was ich so in den Massenpsychosemedien so lese ist : ALLE SOLLEN SICH IMPFEN LASSEN, EGAL WAS! :
Erkrankungen, die keine Corona-Impfung zulassen:
Es gibt kaum Erkrankungen, die einer Corona-Impfung im Wege stehen. Zwar fallen für bestimmte Patienten bestimmte Impfstoffe weg, doch durch die Bandbreite an vorhandenen Impfstoffen sieht die Virologin Ulrike Protzer keine Vorerkrankung mehr, bei der man überhaupt nicht impfen könne. Wer eine Vorerkrankung hat, solle mit dem Arzt darüber sprechen, welcher Corona-Impfstoff der geeignetste für die Person ist.
:D Lass Dich impfen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeit ist Erinnerungsvermögen du Kasper und damit an deinen Denkapparat gebunden.
Auch Raum ist nur durch deinen Denkapparat erfahrbar.
Ohne das gibt es keinen Raum und keine Zeit, sie sind Konstrukte, mehr nicht.
---
ja und mein Denkapparat besteht aus Materie und die Gedanken darin aus elektr Impulsen...und jetzt geh mir nicht aufn Sack wenn du dich nicht anständig unterhalten kannst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich möchte meine Prognose bezüglich der Impfpflicht in Deutschland korrigieren und halte sie mittlerweile für möglich.
Sie wird kommen wenn sie einen juristischen Dreh/Trick/Kniff finden, dass sie für Schäden aller Art die auf die „P“impfung zurück geführten werden kann keine Haftung mehr übernehmen müssen.
Die „Rechtsverdreher mit den politischen Richtern bei den Obersten Gerichten“ sind da schon dran einen Ausweg, –rede, -flüchte zu kreieren oder die „ständige Rechtssprechung/-auffassung dahingehend anzupassen“. Sie haben ja schon durchblicken lassen, dass es mit den „Notstandsgesetzen“ gehen könnte aber auch der Artikel, ich meine 2 GG (körperliche Unversehrtheit) bei sehr weiter, großzügiger Auslegung und Vergewaltigung dieses„ könnte eine Grundlage sein/bilden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeit ist Erinnerungsvermögen du Kasper und damit an deinen Denkapparat gebunden.
Auch Raum ist nur durch deinen Denkapparat erfahrbar.
Ohne das gibt es keinen Raum und keine Zeit, sie sind Konstrukte, mehr nicht.
---
Es ist alles nur ein Gedanke.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also was ich so in den Massenpsychosemedien so lese ist : ALLE SOLLEN SICH IMPFEN LASSEN, EGAL WAS! :
Erkrankungen, die keine Corona-Impfung zulassen:
Es gibt kaum Erkrankungen, die einer Corona-Impfung im Wege stehen. Zwar fallen für bestimmte Patienten bestimmte Impfstoffe weg, doch durch die Bandbreite an vorhandenen Impfstoffen sieht die Virologin Ulrike Protzer keine Vorerkrankung mehr, bei der man überhaupt nicht impfen könne. Wer eine Vorerkrankung hat, solle mit dem Arzt darüber sprechen, welcher Corona-Impfstoff der geeignetste für die Person ist.
:D Lass Dich impfen!
Ich bin doch nicht Lebensmüde und ein Versuchskaninchen will ich auch nicht sein.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich bin doch nicht Lebensmüde und ein Versuchskaninchen will ich auch nicht sein.
Die Wirrologien sagt doch: "Es gibt keinen Grund warum man nicht sumpfen sollte! " .... jetzt lass dich endlich impfen! sonsta, sonsta!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit beiden könnte man mich nicht zur Impfung locken , Aperol Spritz , igitt !
Egal. Da wir bald eine Impfpflicht bekommen und uns per Gesetz alle 6 Monate Boostern dürfen, sparen sich die Pharmafirmen Aperol Spritz, Bier und Bratwurst! Schon geil wenn man einen Verbündeten als Minister hat.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja und mein Denkapparat besteht aus Materie und die Gedanken darin aus elektr Impulsen...
Das ist nur das Abbild in deinem Geist. Der Geist kann sich nicht selbst komplett erkennen, er sieht nur Abbilder von sich,
also was du als elektr. Impulse fabulierst. Die erscheinen nur in deinem Geist als Rückblendung über eine externe Betrachtung.
Du bist zu blöde zu kapieren, dass diese Idee selbst nur in deinem Geist existiert.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei der Politik ändert sich nichts , Merkel nörgelt rum das die Maßnahmen nicht ausreichen , Spahn trötet ins gleiche Horn , Wieler sowieso ,
und über Lauterbach braucht man sich nicht auszulassen !
Immerhin , die Intensivmediziner lehnen eine Impfpflicht für Pfleger und Ärzte ab !
Tja , der kleine maka , ich warte immer noch auf seinen neuesten dramatischen Abschiedsbrief !
Das heute morgen war seinen " hohen " Ansprüchen nicht würdig , das kann er besser !
:haha:
ich warte jetzt nur noch darauf, daß er wieder wie die spinne aus dem netz kommt und meint, er könne mich fangen. ich habs ihm anscheinend angetan.
der depp kapiert nicht, daß er bei mir auf igno hockt, und das schon lange.
ich habs ja schon einmal geschrieben, ich bin die eiche .... :D