AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wollten die hier auch, fanden nur keinen "Infizierten". Nicht mal positive Tests
Schon, es ist nur interessant wie sich private Firmen nüchtern damit auseinandersetzen um keine panischen Blödreaktionen durchzuführen, sie müssen im Gegensatz zu Behörden einen Chemiepark am laufen halten.
Zitat:
Zitat von
KatII
Durch das Mantra "leichter Verlauf" wird der Placebo-Effekt begünstigt.
du hast die 111111 verkackt :D das wird nicht so schnell wieder kommen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Punkt ist doch noch nicht einmal ob die Impfung nun toll ist oder ein wenig weniger toll, sondern, dass die ganze Zeit so getan wird, als ob alle Menschen, ob jung ob alt, ob gesund oder vorerkrankt, dasselbe Risiko hätten auf der Intensivstation zu landen.
Wenn man das verneint, führt das dann unweigerlich zu den Fragen, ob das überhaupt Sinn ergibt z. B. diesen kerngesunden 30-jährigen zu impfen und ob der Zwang der ausgeübt wird überhaupt verhältnismässig ist.
Am liebsten wäre denen eine „P“impfquote von nahezu 100 %, denn dann gäbe es keine Kontrollgruppe mehr.
Kinder unter derzeit 5 Jahren kann man raus rechnen und auch Jene die aufgrund von schweren Vorerkrankungen nicht "ge"pimpft werden können.
Zitat:
Zitat von
marion
du hast die 111111 verkackt :D das wird nicht so schnell wieder kommen
Nö, hab ich nicht. Sie wurde gelöscht :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Punkt ist doch noch nicht einmal ob die Impfung nun toll ist oder ein wenig weniger toll, sondern, dass die ganze Zeit so getan wird, als ob alle Menschen, ob jung ob alt, ob gesund oder vorerkrankt, dasselbe Risiko hätten auf der Intensivstation zu landen.
Wenn man das verneint, führt das dann unweigerlich zu den Fragen, ob das überhaupt Sinn ergibt z. B. diesen kerngesunden 30-jährigen zu impfen und ob der Zwang der ausgeübt wird überhaupt verhältnismässig ist.
Im Gegensstz zur Forumsmeinungbsind Geimpfte weniger lang ansteckend…. Darum geht es ja auch. Mit jedem Verbeiten steigt die Wahrscheinlichkeit für Mitationen. Deswegen kommt eine der letzten Variants of Conceern aus Tanzania….
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Punkt ist doch noch nicht einmal ob die Impfung nun toll ist oder ein wenig weniger toll, sondern, dass die ganze Zeit so getan wird, dass alle Menschen, ob jung ob alt, ob gesund oder vorerkrankt, dasselbe Risiko hätten auf der Intensivstation zu landen.
Ist er natürlich nicht.
Betrifft speziell Kinder, es ist ein Verbrechen denen schwer unsicheres Zeugs zu spritzen und Lappen vors Gesicht zu binden weil ungebildete Lehrer panisch über dem Boden schweben.
Es ist auch völlig irre Alte auf Palliativstationen zu spritzen wo sie ohnehin nur sind um zu sterben.
Vor allem brauchen wir weit mehr Anstrengungen rauszufinden wo das Drecksvirus tatsächlich herkommt.
Anstatt Milliarden für untaugliche chinesische "FFP2" Masken zu berappen.
Zitat:
Zitat von
marion
das kann ich dir gerne sagen, anhand des Sohnes meiner Bekannten:Mann Anfang 30 will ja seine Freiheit wieder haben und z, Bsp. mit den Kollegen mittags in eine Kneipe zu gehen um sich keine Brote von zu Hause mitnehmen müssen, das ist ja völlig unwoke :D
Er hat sich dann die Plörre von J&J reinjagen lassen, mit folgendem Ergebnis: Nach 2 Tagen massive Probleme mit der Leber, Werte jenseits von gut & böse, 2 Tage KH, nach 4 Tagen nochmal 2 Tage KH, in 3 Wochen soll sich zeigen, ob er seine Leber dauerhaft massiv geschädigt haben könnte
Dann kann er in drei Wochen gleich zur anstehenden mRNA-Boosterung antreten. Nur ein Pieks J&J war ja schließlich mal...
Zitat:
Zitat von
Don
Sie sind jedenfalls kein Geist. Nichtmal Weingeist.
Worum es geht ist ja die so in etwa Aussage Schopenhauers, daß etwas nur existiert weil er hinguckt. Oder du. Oder ich.
Meine Ausssage ist, da geht dem Universum pfeilgrad am Arsch vorbei.
Raum wird durch Mateire aufgespannt. Ohne Materie kein Raum. Zeit halte ich für eine menschliche Hilfsgröße.
Das ist nicht ganz falsch…. Aber eben auch nicht richtig. Das worauf Du anspielst ist ein sog. Konformes Universum (siehe Penrose)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensstz zur Forumsmeinungbsind Geimpfte weniger lang ansteckend…..
Das ist wieder mal nur ein unbewiesenes Narrativ. Wir werden sehen.