-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man die Ursachen von Konflikten begreift kommt man der wirklichen Wahrheit schon ein Stück näher ...
Das fängt doch schon damit an, was "man" als Ursache sieht und was "man" ausblendet,
Zudem sind "die Konflikte" selten "monokausal".
(was heute in der Ukraine stattfindet, hat zu einem gewissen Teil Ursachen schon im "Familienstreit" im Jahre 1169,
in dessen Folge die "Weltgeschichte" wesentlich beeinflusst wurde
- bis hin zu Auswirkungen auf China, Afghanistan und Indien, sowie das östliche Mitteleuropa - u.a. Polen, Ungarn, ...)
Entsprechend kommt "man" dann zu gegensätzlichen "Wahrheiten" - und allermeist gibt es keine "wirkliche Wahrheit" !!!
Was dem einen "wirklich" ist, ist dem anderen "unwirklich"
war dem anderen "unwahr" ist dem einen seine "Wahrheit"-
sieh doch nur hier im Forum:
Mancher kommt dann immer darauf "der Ami" ist schuld,
andere sehen immer "den Russen" als den Schuldigen
und für noch andere (oder in Kombination) ist es immer "der Jude".
(und Putin sieht "die Polen" schuld am 2. Weltkrieg, die sollen nur "störrisch" gewesen sein und ihn damit zum Krieg gezwungen haben)
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das fängt doch schon damit an, was "man" als Ursache sieht und was "man" ausblendet,
Zudem sind "die Konflikte" selten "monokausal".
(was heute in der Ukraine stattfindet, hat zu einem gewissen Teil Ursachen schon im "Familienstreit" im Jahre 1169,
in dessen Folge die "Weltgeschichte" wesentlich beeinflusst wurde
- bis hin zu Auswirkungen auf China, Afghanistan und Indien, sowie das östliche Mitteleuropa - u.a. Polen, Ungarn, ...)
Entsprechend kommt "man" dann zu gegensätzlichen "Wahrheiten" - und allermeist gibt es keine "wirkliche Wahrheit" !!!
Was dem einen "wirklich" ist, ist dem anderen "unwirklich"
war dem anderen "unwahr" ist dem einen seine "Wahrheit"-
sieh doch nur hier im Forum:
Mancher kommt dann immer darauf "der Ami" ist schuld,
andere sehen immer "den Russen" als den Schuldigen
und für noch andere (oder in Kombination) ist es immer "der Jude".
(und Putin sieht "die Polen" schuld am 2. Weltkrieg, die sollen nur "störrisch" gewesen sein und ihn damit zum Krieg gezwungen haben)
Darum versuche ich alles so neutral wie möglich zu betrachten, fernab jeder Propaganda, denn selten ist nur eine Seite in der Schuld. Peter Scholl-Latour hat das damals wunderbar verstanden ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was verstehst du denn unter "Verräter Deutschlands"?
ne Person, die während des Krieges feindliche Propaganda kolportiert
-
Zitat:
Zitat von
Parker
60.000 von knapp 2 Millionen machen aber bei weitem keinen Völkermord. Da waren unsere Großväter sehr viel konsequenter.
Da hat der VS ja mal wieder einen Account reaktiviert.
Die ganze Welt sieht, was Israel in Gaza veranstaltet, und die üblichen Blöden labern die üblichen "Heil Israel"-Parolen.
Normale Menschen würden vielleicht mal ihre Meinung ob des Genozids an Zivilisten überdenken, aber bei den Betonköpfen vom dt. Staat ist das natürlich nciht der Fall, weil Staatsräson und so.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Da hat der VS ja mal wieder einen Account reaktiviert.
Die ganze Welt sieht, was Israel in Gaza veranstaltet, und die üblichen Blöden labern die üblichen "Heil Israel"-Parolen.
Normale Menschen würden vielleicht mal ihre Meinung ob des Genozids an Zivilisten überdenken, aber bei den Betonköpfen vom dt. Staat ist das natürlich nciht der Fall, weil Staatsräson und so.
Wie im Ukrainekonflikt, oder in jedem anderen Konflikt. Die Medaille hat immer zwei Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Eine davon ist kein Genozid.
Zitat:
Zitat von
Parker
Die Palästinenser wußten noch nie, wie ehrlich geht. Zu seriösen Untersuchungen gehört auch wer wie untersucht hat. Es gibt sicherlich viele Tote und viele davon haben Besseres verdient. Manche nicht.
Kein Volk hat die Ausrottung verdient!!!Dein Avatar ist eine Verhöhnung ausgerotteter indigener Völker,elender Drecksack!!!!
Die per Internationalen Haftbefehl gesuchte Genocide-Bestie Netanjahu hatte bereits
am 28.10.23 ganz offiziell von der Ausrottung( eradicating )der Palis gesprochen und wie üblich auch hier auf das Deuteronomium fünfte Buch Moses/Tora/AT verwiesen:
....They are longing to recompense the murderers for the horrific acts they perpetrated on our children, our women, our parents and our friends. They are committed to eradicating this evil from the world, for our existence, and I add, for the good of all humanity. The entire people, and the leadership of the people, embrace them and believe in them. 'Remember what Amalek did to you' (Deuteronomy 25:17). We remember and we fight.
frei übersetzt:
Netanjahu im israelischen Parlament am 28.10.2023: "Wir haben eine erstaunliche Armee mit wunderbaren und heldenhaften Soldaten. Sie haben sich der Ausrottung dieses Übels verschrieben. Umarmt sie und glaubt an sie. 'Denkt daran, was Amalek euch angetan hat' (Deuteronomium 25:17). Wir erinnern uns und kämpfen."
https://www.gov.il/en/pages/statemen...hu-28-oct-2023
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kein Volk hat die Ausrottung verdient!!!Dein Avatar ist eine Verhöhnung ausgerotteter indigener Völker,elender Drecksack!!!!
Die per Internationalen Haftbefehl gesuchte Genocide-Bestie Netanjahu hatte bereits
am 28.10.23 ganz offiziell von der Ausrottung( eradicating )der Palis gesprochen und wie üblich auch hier auf das Deuteronomium fünfte Buch Moses/Tora/AT verwiesen:
....They are longing to recompense the murderers for the horrific acts they perpetrated on our children, our women, our parents and our friends.
They are committed to eradicating this evil from the world, for our existence, and I add, for the good of all humanity. The entire people, and the leadership of the people, embrace them and believe in them.
'Remember what Amalek did to you' (Deuteronomy 25:17). We remember and we fight.
frei übersetzt:
Netanjahu im israelischen Parlament am 28.10.2023: "Wir haben eine erstaunliche Armee mit wunderbaren und heldenhaften Soldaten. Sie haben sich der Ausrottung dieses Übels verschrieben. Umarmt sie und glaubt an sie. 'Denkt daran, was Amalek euch angetan hat' (Deuteronomium 25:17). Wir erinnern uns und kämpfen."
https://www.gov.il/en/pages/statemen...hu-28-oct-2023
kd
Satanjahu und die Siedler gehören echt weg.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Teil der Gewaltspirale.
Israel wird für jeden getöteten Israeli 100 Palästinenser töten, die Hamas wird wie es immer war, verlieren.
Was mich interessieren würde hoffentl. bin ich hier richtig. Die Grenzmauer um den Gazastreifen ist best bewacht, 6m hoch und alle 30m in Wachturm es gibt noch unterirdische Sensoren die jede Erschütterung anzeigen. Wie kann ich mir diesen Durchbruch der Hamas vorstellen? War das eine große Invasionstruppe von 1000 Mann oder eine Eliteeinheit bestens militärisch jahrelang geschult?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Satanjahu und die Siedler gehören echt weg.
Bemerkenswerter Vorwurf von einem Israelischen Juden :
Ehud Olmert
Israels Ex-Premier wirft Netanjahu Kriegsverbrechen vor
Aktualisiert am 25.07.2025, 17:15 Uhr
https://i0.gmx.net/image/894/4121689...ve169-w950.jpg
Israels Ex-Premier Ehud Olmert spricht sich für ein Ende des Krieges in Gaza aus. © picture alliance/AP/Toshiyuki Fukushima
-
Dieser alberne Macron :haha:
-
Ich dachte immer Macron wäre Zionist?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Palästinensische Christin wird ihr Haus von bewaffneten jüdischen Siedlern unter Schutz von IDF Soldaten abgerissen und ihr Grundstück enteignet.
Die Wahrheit über Juden und Israel aus dem Mund einer palästinensischen Christin.
So sehen übrigens die wahren Urweinwohner dort aus und nicht wie der Moschinski aus Osteuropa oder Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=eL6wSZzhxe0
Die sieht überhaupt nicht wie eine Ureinwohnerin aus.
Die trägt Negerblut in sich.
Tut mir Leid dass ich dich enttäuschen muss werter Panther.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nein, der will Palästina als Staat anerkennen ...
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dieser alberne Macron :haha:
Es gibt hier so manchen Mosaisten, der sich als olympischen Agnostiker ausgibt, um nicht erkannt zu werden.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12069062
Zitat:
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben. Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du denkst halt wie viele schwarz weiss.
Sagte ich dir bereits 100 Mal plus.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum frage ich ja. Weil hier oftmals die Behauptung aufkommt Macron wäre durch und durch Zionist.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du denkst halt wie viele schwarz weiss.
Sagte ich dir bereits 100 Mal plus.
Du denkst regenbogenfarbig! Das ist fuer einen Ladyboy bzw. eine Kreischtunte nicht ungewoehnlich.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du denkst regenbogenfarbig! Das ist fuer einen Ladyboy bzw. eine Kreischtunte nicht ungewoehnlich.
Hast du pimmelloser Lustgreis wieder Langeweile und suchst Kontakte?
+++
Ich erkenne Nuancen in den Schattierungen.
Das hat nichts mit Regenbogen zu tun, das ist ein anders Thema.
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du denkst halt wie viele schwarz weiss. Sagte ich dir bereits 100 Mal plus.
Sagt der pimmellose Ladyboy Herr Mayer , der sooo gerne ein Mann mit Pimmel sein würde , aber nicht mal eine echte Frau ist. Aber immerhin ein Männerbild aus dem Netz gefunden hat.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Darum frage ich ja. Weil hier oftmals die Behauptung aufkommt Macron wäre durch und durch Zionist.
Das wären dann eher Friedrich Merz und donald Trump ...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Emma-Nuelle Macron ist ein Zionistenknecht. Frankreich ist vor England und der BRD in Europa das Land mit den meisten Diaspora Juden. Als Staatspraesident der " Grande Nation " unterliegt Emma-Nuelle Macron daher hoeheren Druck durch juedische bzw. zionistische Lobbyistenorganisationen als der Staatspraesident Englands und der BRD Bundeskanzler.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht will Macron mit diesem Schritt in die Nähe des Friedensnobelpreises kommen...!?
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Sagt der pimmellose Ladyboy Herr Mayer , der sooo gerne ein Mann mit Pimmel sein würde , aber nicht mal eine echte Frau ist. Aber immerhin ein Männerbild aus dem Netz gefunden hat.
Suchst du armseliger Wicht wieder Kontakte/Opfer zum Pöbeln und Diffamieren?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht will Macron mit diesem Schritt in die Nähe des Friedensnobelpreises kommen...!?
Nein, Macron will auf eine gewisse Wählerschaft nicht verzichten bzw. will diese nicht verärgern.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, Macron will auf eine gewisse Wählerschaft nicht verzichten bzw. will diese nicht verärgern.
Auf diese Wählerschaft spekuliert aber doch schon Luc Mélenchon vom linken FRANCE INSOUMISE...:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:dg:
Frankreich = Islamischer Staat.
Das wird bald auch bei uns gelten. SPD, Grüne und Linke sind auch so eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf diese Wählerschaft spekuliert aber doch schon Luc Mélenchon vom linken FRANCE INSOUMISE...:hmm:
Eben. Deshalb reagierte die schwule Macrone so und nicht anders.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Eben. Deshalb reagierte die schwule Macrone so und nicht anders.
Aber Macron kann gar nicht mehr wiedergewählt werden...
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das wird bald auch bei uns gelten. SPD, Grüne und Linke sind auch so eingestellt.
Falls ich nicht irren sollte dürfte der Migrantenanteil in Deutschland größer als der in Frankreich sein.
# Deutschland = 59.000.000 Bisherdeutsche
# Deutschland = 26.000.000 Neudeutsche mit Migrationshintergrund = ~ 31%
-------------------------------------------------
# Deutschland = 85.000.000
# Frankreich = Migrantenanteil 2017 bei 15,3%
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aber Macron kann gar nicht mehr wiedergewählt werden...
Aber seine Partei und ihn unterstützende Parteien. Dort gibt es auch Partei-Blocks.
Ohne diese, wäre Marine LP schon längst Staatspräsident.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls ich nicht irren sollte dürfte der Migrantenanteil in Deutschland größer als der in Frankreich sein.
Weil in Frankreich jeder Kanake aus französischen EX-Kolonien blitzschnell zum Franzosen
wird.
Nein, die Franzacken sind viel weiter bei der Umvolkung als wir.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weil in Frankreich jeder Kanake aus französischen EX-Kolonien blitzschnell zum Franzosen wird.
Nein, die Franzacken sind viel weiter bei der Umvolkung als wir.
Zitat:
Zitat:
Entwicklung des Ausländeranteils in Frankreich Rund 1,34 Millionen von diesen besitzen einen ausländischen Pass. In den vergangenen zehn Jahren ist der Ausländeranteil um mehr als 5 Prozentpunkte angestiegen: Während sich der Anteil im Jahr 2007 auf 9,7% belief, lag er 2017 bei 15,3%.
Quelle:
österreichischer Integrationsfonds
https://www.integrationsfonds.at/fil...Esterreich.pdf
-
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
150 Staaten erkennen Palästina an, dann kommt Macron damit aber reichlich spät ...
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, die Grünen und die s.g. "Roten Socken" haben es bezüglich Migration, Flüchtlinge usw. auf die Spitze getrieben.
Persönlich hätte ich nichts mehr dagegen, dass sich die Union und die AfD einmal einigen, um ggf. zusammenzuarbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
In Frankreich bekommt man den Pass noch schneller als in der Irrenanstalt BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stimmen die Prozentangaben?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das was du angibst ist Migration nach den Regeln wie in der BRD.
In Frankreich gibt es schon Jahrzehnte lang andere Regeln, und nur in Frankreich,
wo Neugeborene von mindestens einem Elternteil, welcher schon in Frankreich
geboren sind, sofort ein Franzose ist. Familiennachzug ist sofort als Franzosen, und
taucht in keiner Einbürgerungsstatistik mehr auf.
Weil die Situation in Frankreich so prekär in diesem Punkt ist, nehmen die Franzacken
seit den 70ger Jahren nur begrenzt andere Migranten auf. Diese aus den Nicht Kolonien
nehmen die Franzosen jährlich höchsten in der Zahl zwischen 30 und 50 Tausend auf.
Zur Erinnerung - BRD nahm nur im Jahr 2015 - 2,7 Millionen Araber und Afghanen auf,
dann im Folgejahr 1,5 und sonst im Schnitt jedes Jahr aus der ganzen Welt zwischen
700 Tausend und 1 Million. Seit Plandemie liegt die Zahl bei ca. 350 Tausend
und 500 Tausend.
Frag Copiloten von Microsoft dann bekommst du antworten.
Die Länder versuchen die Umvolkung dauernd unter falschen Zahlen zu verstecken.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stimmt.
Deutschland zieht aber stark nach.
In Berlin gibt es jetzt Einbürgerungen per Mausklick. 3000 pro Monat!!!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das was du angibst ist Migration nach den Regeln wie in der BRD.
In Frankreich gibt es schon Jahrzehnte lang andere Regeln, und nur in Frankreich,
wo Neugeborene von mindestens einem Elternteil, welcher schon in Frankreich
geboren sind, sofort ein Franzose ist. Familiennachzug ist sofort als Franzosen, und
taucht in keiner Einbürgerungsstatistik mehr auf.
Weil die Situation in Frankreich so prekär in diesem Punkt ist, nehmen die Franzacken
seit den 70ger Jahren nur begrenzt andere Migranten auf. Diese aus den Nicht Kolonien
nehmen die Franzosen jährlich höchsten in der Zahl zwischen 30 und 50 Tausend auf.
Zur Erinnerung - BRD nahm nur im Jahr 2015 - 2,7 Millionen Araber und Afghanen auf,
dann im Folgejahr 1,5 und sonst im Schnitt jedes Jahr aus der ganzen Welt zwischen
700 Tausend und 1 Million. Seit Plandemie liegt die Zahl bei ca. 350 Tausend
und 500 Tausend.
Frag Copiloten von Microsoft dann bekommst du antworten.
Die Länder versuchen die Umvolkung dauernd unter falschen Zahlen zu verstecken.
Okay, danke, wieder etwas dazugelernt.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
[...] In Berlin gibt es jetzt Einbürgerungen per Mausklick. 3000 pro Monat!!!
So wie die "Elektronische Daten-verarbeitung/verzögerung/verwechslung" bei der "Verwaltung" in den Bundesländern und vernehmlich ganz besonders in Berlin
NICHT funktioniert ...
dürfte das von "per Mausklick" ein Gericht aus der Fake-Küche sein!
- bei den Verwaltungen in Estland oder Neuseeland glaubhaft, aber niemals in Berlin !!!