AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein. In dem Bereich sind wir nicht taetig.
Da privat, werde ich aber keine naeheren Auskuenfte geben.
Die Vermoegensverwaltung machen eher andere Angehoerige der Familie. Mir war das immer zu langweilig und ich habe mich da auf andere Sachen konzentriert.
Aus materiellen Dingen oder Reichtum mache ich mir nicht viel.
Ich selber lebe materiell sehr bescheiden. Habe kein Auto und auch keine Spuelmaschine.
Ein Bett habe ich auch nicht, weil ich auf dem Boden schlafe.
Ich warte auf meine Einladung zum Probeliegen. :D Komm, so ein bisschen die alte ‚Feind in meinem Bett‘-Nummer. ;)
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Du driftest in hyperbolisch in ein anderes Thema ab. Andere Baustelle, anderer Tag. Danke Dir .
Noch einmal: der ICC richtet sich nach deutschem Recht dass einen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' erkennt.
Das bedeutet nicht dass der ICC einen deutschen 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' zur Kenntnis nimmt und drueber beraet.
Dieser 'Straftatbestand der Mitwisserschaft' wird wohl auch Graduations erkennen.
P.S. auch ich stamme aus dem Land das eine moerderische Diktatur gehabt hatte.
Das verhindert mich jedoch nicht Tatsachen objektiv wahrzunehmen.
Und gewiss, manchmal tut's fast weh.
Aus welchem Land stammst du denn?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vermutlich soll der 3. Weltkrieg gegen den radikalen Islam auch in Westeuropa ausgetragen werden ? Der Konflikt ist also nicht auf Israel beschraenkt, sonst wuerde man in Israel ja nicht vom 3. Weltkrieg sprechen ?
Warum hat man sonst ueber Jahre hierher radikal islamische Terroristen eingeschleust und sie ueber die Ukraine mit schweren Waffen die letzten 20 Monate ausgestattet ?
Fuer mich ergibt das alles schon jetzt Sinn.
Ich gehe davon aus, dass der radikale Islam auch in Westeuropa militaerisch zuschlagen wird ? Europa wird brennen !
Die grosse Frage ist nur, wer das alles inszeniert und planerisch eingeleitet hat ?
Vor allem den Waffenschmuggel aus der Ukraine an die radikal islamischen Terroristen in Westeuropa ?
Wer steckt dahinter und hat neben Israel auch Westeuropa systematisch destabilisiert ?
Vermutlich sind die woken NWO-Hochverraeterzellen nicht nur in Israel anzufinden ?
Jaja, Israel kämpft für die Freiheit der gesamten westlichen Welt. Schon klar.
Wer soll solche Märchen denn noch glauben?
Israel hat sich vielmehr in Nahost über Jahrzehnte hinweg gebärdet wie ein tollwütiger Köter und bekommt nun die Quittung.
Everything comes back to you. Deal with it.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lieber ein Flächenbrand im Nahen Osten als ein Flächenbrand bei uns in Europa! Oder siehst du das anders?
In Europa brennt es schon lang, zu lang. Könnte ein unkontrollierter Flächenbrand werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus welchem Land stammst du denn?
Schland - steht in seinem Profil!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß schon, wie Medien funktionieren und wie sich mediale Beeinflussung den Weg in unsere Köpfe und Herzen bahnt.
Da können in Afrika Hunderte bei irgendwelchen Stammesauseinandersetzungen sterben und gleichzeitig fällt in Israel ein Sack um und erschlägt dabei ein Siedlerkind. Du darfst raten, welche Meldung in den Nachrichten zuerst genannt wird...
Das sollte sich unbedingt ändern! Es muss endlich wieder eine ganz andere "Gewichtung" von Nachrichten her...
Koennte vielleicht auch mit dem Oelpreis zu tun haben ?
Falls es im Nahen Osten zum Flaechenbrand kommen sollte, gehen ja einige Beobachter davon aus, dass der Oelpreis dann auch massiv ansteigen duerfte ?
Das haette auch Auswirkungen auf Westeuropa und die BRD ( Inflation ).
Vielleicht schaut man auch deshalb aufmerksamer auf diese Region um Israel ?
Zudem koennten radikal islamische Terroristen, die jetzt noch als Schlaeferzellen auf ihren Einsatz in Westeuropa warten, aktiviert werden ?
Waere ich Agentin im VS wuerde ich mehr schon erhebliche Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Extremfall wuerde ich auch nach Polen gehen. Meine Familie hat dort mehrere Grundstuecke gekauft.
Vor dem Krieg waren ca. 40% der Warschauer Juden. Wir kennen uns also bereits seit Jahrhunderten. Irgendwie kam man wohl immer irgendwie miteinander aus. Es würde mich also diesbezüglich überhaupt nichts wundern, nicht einmal wenn polnische Politiker irgendwann die Juden aus Israel alle nach Polen einladen sollten.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aber eine Toilette hast du doch, oder kackst du in Eimer?
Jetzt werd ich schon wieder wuschig. :D
Who are the Palestinian Arabs?
The Myth of a Palestinian Nation
In an interview in March 31,1977 with the Dutch newspaper Trouw, Zuhair Mushein, Palestinian Arab who was leader of the pro-Syrian Al Saika faction, a terrorist organization, and head of the Executive Council of the Palestine Liberation Organization (PLO), exposed the myth of a Palestinian nation with a separate “Palestinian identity,” when he declared,
"There are no differences between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. We are part of one people, the Arab nation… Only for political reasons do we carefully emphasize our Palestinian identity. The fact is that it is in the national interest to encourage the existence of the Palestinians against Zionism. Indeed, the existence of a separate Palestinian identity is only for tactical reasons. The establishment of a Palestinian state is a new means of carrying on the struggle against Israel and for Arab unity…. After we have gained our rights to all of Palestine, we must not for a moment postpone the reunification of Jordan and Palestine.”
Prior to entering the Knesset in 1996 as head of the Arab Balad party, Azmi Bishara declared:
“Well, I don’t think there is a Palestinian nation at all. I think there is an Arab nation. I always thought so and I did not change my mind. I do not think there is a Palestinian nation, I think it’s a colonialist invention - Palestinian nation. When were there any Palestinians? Where did it come from? I think there is an Arab nation. I never turned to be a Palestinian nationalist, despite my decisive struggle against the occupation. I think that until the end of the 19th century, Palestine was the south of Greater Syria.”
Syrian President Hafez Assad admonished Yasser Arafat for using the term Palestinian People, since it was known this was a contrived and factitious identify:
“You do not represent Palestine as much as we do. Never forget this one point: There is no such thing as a Palestinian people, there is no Palestinian entity, there is only Syria. You are an integral part of the Syrian people, Palestine is an integral part of Syria. Therefore it is we, the Syrian authorities, who are the true representatives of the Palestinian people.”
Xarrion
Jaja, Israel kämpft für die Freiheit der gesamten westlichen Welt. Schon klar.
Wer soll solche Märchen denn noch glauben?
Israel hat sich vielmehr in Nahost über Jahrzehnte hinweg gebärdet wie ein tollwütiger Köter und bekommt nun die Quittung.
Everything comes back to you.
Das erkläre mal, wer denn physisch gegen den politischen Islam kämpft, außer Israel?