AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit. Vor allen Dingen weil jetzt die CDU auf diesen Zug mit aufspringt und alles, was die AFD bereits 2015 über die Migrationspolitik gesagt haben, auch jetzt vom Merz mit seiner Partei kommt.
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen doch die Altparteien sind.
#
Ja , sie bekämpfen die AfD mit Hetze der übelsten Sorte , sie haben eine " Brandmauer " errichtet weil die AfD ja so rechtsextremes Gedankengut hat , aber sich selber bedienen sie sich
immer mehr und schamloser an dem angeblich so rechtsextremen Gedankengut der AfD das es schon mehr als lächerlich ist !
Selbst die SPD fängt jetzt schon an darüber nachzudenken den ganzen Flüchtlingen nur noch Sachleistungen zu geben statt Geldleistungen !
Und es fällt immer mehr Menschen auf was da läuft , dank einer der dümmsten Regierungen die Deutschland je hatte !
Wer aber denkt das es sich ändert wenn man bei der nächsten Wahl wieder die CDU wählt kommt vom Regen in die Traufe , hoffentlich kapieren die Wähler das auch und wählen dann auch dementsprechend !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Die meisten der Altpolitiker sind Heuchler...
Aus Faulheit , sie wollen nicht das sich etwas ändert , läuft doch gerade so gut für ihre Kontostände !
Besonders beim " Flüchtlingshandel " !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Korrekt !
Und aus ebendiesem Grunde erlaube ich mir ,- die SPD-die in der Ampelkoalition gemeinsam mit den Grünen an der migrantischen Flutung Deutschlands arbeitet ,-
als eine rechtsextremistische Partei zu bezeichnen,_ denn die wissentliche Unterhöhlung des deutschen Volksgefüges ist ein Bestandteil des fanatischen Handeln dieser Partei....
Für wirklich rechtsextrem fehlt noch einiges ...
Zitat:
Zitat von
Heopei
Das verfängt doch schon lange nicht mehr... Leute mit denen ich mich gestern und heute unterhalten habe und von denen ich es nie für möglich gehalten hätte haben nach eigenen Aussagen AfD gewählt. Bei mir wissen sie es.. deshalb haben sie wohl auch so offen drüber gesprochen.
Die "Zögerlichen" sehen anhand der Wahlbeergebnisse, das sie nicht mehr allein sind... Die "Angst" bricht mehr und mehr auf und es geht immer schneller.
Hoffentlich !!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Die meisten der Altpolitiker sind Heuchler...
Ja, da gehe ich mit dir Kondom.:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. Baerbock und ihre dummen Aussagen bei #Eisenerz ntv ..
zur AfD ..
.. Baerbock labert von Grenzkontrollen .. darüber redet die AfD schon seit Jahren ..
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit. Vor allen Dingen weil jetzt die CDU auf diesen Zug mit aufspringt und alles, was die AFD bereits 2015 über die Migrationspolitik gesagt haben, auch jetzt vom Merz mit seiner Partei kommt.
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen doch die Altparteien sind.
Demokratie ist, wenn Parteien mit am Volk vorbeigehenden gesellschaftlichen und politischen Experimenten in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Das passiert gerade und deshalb schlagen die immer wilder um sich und greifen nach jeder noch so absurden Anschuldigung. Dazu gehört auch, dass locker und leicht Ansichten übernommen werden, die gerade eben noch als undemokratisch, rassistisch, menschenfeindlich diffamiert wurden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Baerbock labert von Grenzkontrollen .. darüber redet die AfD schon seit Jahren ..
Was denn für Grenzkontrollen , etwa die " stationären " Grenzkontrollen die Faeser haben möchte !
Wenn wollen sie denn da stationieren ?
Ein Grenzschutzbeamter hat es letztens in den Nachrichten , ich glaube ZDF , erklärt , stationäre Grenzkontrollen bringen gar nichts , erstmal kein Personal und zweitens müssen sie alle reinlassen die
Asyl sagen , die dürfen nicht abgewiesen werden , egal ob ihr Asylantrag Aussicht auf Erfolg hat oder nicht !
Auch reguläre Grenzkontrollen , also keine Stationären , bringen nichts , außer man würde das Wort Asyl verbieten !
Das sind alles nur Nebelkerzen , es kommen trotzdem alle rein !
Von 2000 die am Tag kontrolliert werden , können gerade mal , wenn es hoch kommt , 5 abgewiesen werden weil sie das Zauberwort nicht aussprechen können , so sieht es aus in der Realität !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und Baerbock labert wieder davon , dass wir Fachkräfte brauchen, denn Ingenieurbüros suchen Fachkräfte .
Ich fasse es nicht ..