-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von meiner Seite nichts von Geschlechtskrankheiten oder Wohnungsrauswurf. Du bist verzweifelt.
Rauch noch einen Eimer, du Vorzeigeallman. Von deinem Horrortrip bist du offensichtlich nie runtergekommen.
Ja. Aber runtergekommen bist du schon irgendwie.
Doch, doch! Das wissen auch noch genug. Abstreiten bringt da gar nichts. Dich kennen zudem auch noch viele hier als hetzerischen Stammtisch-Rassisten mit Ausrottungsfantasien gegenüber Farbigen. Bist da heute leider nicht glaubhafter durch, du dummer und unfähiger Troll. Tut mir ja auch leid....ihr braucht bessere V-Leute. :D
Wie gesagt, ist mir unverständlich, dass man dich hier noch nicht endgültig rausgekickt hat. Das wäre die Lösung.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch, doch! Das wissen auch noch genug. Abstreiten bringt da gar nichts. Dich kennen zudem auch noch viele hier als hetzerischen Stammtisch-Rassisten mit Ausrottungsfantasien gegenüber Farbigen. Bist da heute leider nicht glaubhafter durch, du dummer und unfähiger Troll. Tut mir ja auch leid....ihr braucht bessere V-Leute. :D
Wie gesagt, ist mir unverständlich, dass man dich hier noch nicht endgültig rausgekickt hat. Das wäre die Lösung.
"Das wissen auch noch genug"..... !!!!! (Deutsch? Oder Ausländer/Ghettorusse?)
Na. Klebrige Finger? Dann bring mal Belege.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Das wissen auch noch genug"..... !!!!! (Deutsch? Oder Ausländer/Ghettorusse?)
Na. Klebrige Finger? Dann bring mal Belege.
Ist übrigens sehr interessant zu sehen, dass du dir offenbar Beiträge abgespeichert hast, die schon Jahre alt sind und auf die man eigentlich gar nicht mehr zugreifen kann. Das sieht ja noch mehr nach V-Mann und Regimetroll aus. Machst du das bei anderen Foristen hier auch? Sammelst du Daten über die Foristen? Über so lange Zeiträume....?
Das lässt aber tief blicken. Wie gesagt, müsste eigentlich jeden wundern, der sich mit dir (wer oder was auch immer deinen Account benutzt) befasst, dass man dich hier noch nicht gecancelt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist übrigens sehr interessant zu sehen, dass du dir offenbar Beiträge abgespeichert hast, die schon Jahre alt sind und auf die man eigentlich gar nicht mehr zugreifen kann. Das sieht ja noch mehr nach V-Mann und Regimetroll aus. Machst du das bei anderen Foristen hier auch? Sammelst du Daten über die Foristen? Über so lange Zeiträume....?
Das lässt aber tief blicken. Wie gesagt, müsste eigentlich jeden wundern, der sich mit dir (wer oder was auch immer deinen Account benutzt) befasst, dass man dich hier noch nicht gecancelt hat.
Ich bin kein V-Mann.
Ich bin Reichsscheiben-Flugbürger aus der Antarktis und beschieße dich gleich mit Wetterkanonen!!!!! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin kein V-Mann.
Ich bin Reichsscheiben-Flugbürger aus der Antarktis und beschieße dich gleich mit Wetterkanonen!!!!! :fizeig:
He, he, der kleine Datensammler spricht die Wahrheit. Gut zu wissen.... :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin kein V-Mann.
Wenn du über User Dossiers anlegst, wirst du wohl doch einer sein.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der mit den Dossiers war der Flaschengeist.
Das Eimer-Outing ist bequem im entsprechenden Faden der nur wenige Seite umfasst nachzulesen. Ausserdem gibt es noch die Suchfunktion.
Es wundert einen nicht, daß du dem entsprechenden Teilnehmer beispringst. Hast du noch was zum Thema?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Beiträge, die ich vor mehreren Jahren (!!!) gepostet habe, hat Autochthon abgespeichert. Eigentlich kann man da längst nicht mehr drauf zugreifen - außer man hat sie abgespeichert. Eine sehr interessante Vorgehensweise von Autochthon, die auch jedem anderen Foristen hier zu denken geben sollte. WAS er ist, wird damit auch immer klarer
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Beiträge, die ich vor mehreren Jahren (!!!) gepostet habe, hat Autochthon abgespeichert. Eigentlich kann man da längst nicht mehr drauf zugreifen - außer man hat sie abgespeichert. Eine sehr interessante Vorgehensweise von Autochthon, die auch jedem anderen Foristen hier zu denken geben sollte. WAS er ist, wird damit auch immer klarer
Nenne die Beiträge.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
He, he, der kleine Datensammler spricht die Wahrheit. Gut zu wissen.... :D
Lykurg, lass es! Derjenige, der hier Dossiers anlegt, ist Flaschengeist.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Er versucht mir mit allen möglichen Mitteln ans Bein zu rammeln. Und wenn es mit Lügen und übler Nachrede ist.
Aber wir kennen ihn ja.
oki! Zurück zum Thema!!!!
-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Warum streitet ihr immer noch über Dossiers? Jeder, der weiß, wonach er suchen muss und die Forensuche bedienen kann, kann Beiträge beliebigen Alters suchen. Der von auto zitierte Beitrag enthält den signifikanten Suchbegriff "Opiumpeace". Es kostet gerade mal 15 Sekunden, den beagten Beitrag zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum streitet ihr immer noch über Dossiers? Jeder, der weiß, wonach er suchen muss und die Forensuche bedienen kann, kann Beiträge beliebigen Alters suchen. Der von auto zitierte Beitrag enthält den signifikanten Suchbegriff "Opiumpeace". Es kostet gerade mal 15 Sekunden, den beagten Beitrag zu finden.
gibt doch auch den Spruch: DAS INTERNET .... vergisst nichts :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Einspruch: Du, liebe Hay und Deine Freunde legen Dossiers über Nutzer an. Ich beherrsche lediglich die Suchmaschine des Forum. Kann ich nur empfehlen. Dann spart ihr euch die Arbeit :)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jetzt vollbringst du auch schon Wunder :)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auf das Fettmarkierte kommt es an.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er versucht mir mit allen möglichen Mitteln ans Bein zu rammeln. Und wenn es mit Lügen und übler Nachrede ist.
Aber wir kennen ihn ja.
Das hast du dir redlich verdient.
Ohne dich war hier schöner. Du trollst nur rum, überall.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Unfug.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für viele Foristen ist das HPF eine Leidenschaft, ein wichtiges Hobby...da versinkt man auch stundenlang in Recherchen vergangener Stränge...das ist Höhlenforschern ähnlich...und da entdeckt man eben so einiges...das kennen Sammler doch auch...ich sammle im Bereich der Ahnenforschung und bei alten Münzen...und bei alten Zeitungen von 1871-1918...
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das hast du dir redlich verdient.
Ohne dich war hier schöner. Du trollst nur rum, überall.
Schwacher Vorwurf.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schwacher Vorwurf.
Ooh, im Moment bist du auf Deeskalation eingestellt. Es fragt sich nur, wie lange noch?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du weißt doch gar nicht, worum es geht, Mann. Also halt den Rand
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schwacher Vorwurf.
Ich sehe Dich eher als die schwarze Acht beim Poolbillard...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch: Du, liebe Hay und Deine Freunde legen Dossiers über Nutzer an. Ich beherrsche lediglich die Suchmaschine des Forum. Kann ich nur empfehlen. Dann spart ihr euch die Arbeit :)
Ich bin doch ziemlich vergesslich, was vergangene Beiträge über die Vita dieses oder jenes Nutzers angeht, wie du herausgefunden hast. Wie sollte ich dann Dossiers anlegen?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du weißt doch gar nicht, worum es geht, Mann. Also halt den Rand
Du solltest dich als weißer Herrenmensch besser benehmen. "Halt den Rand" ist doch ziemlich unterstes Niveau.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber wir kennen ihn ja.
Jetzt bist du am heulen, wenn man dich mal wieder überführt hat. Erst den Eimer-Post auspacken und dann selbst rumjammern, wenn deine Datensammel-Taktik auffliegt. Kleiner Heuchler...
Zitat:
Zitat von
Hay
Du solltest dich als weißer Herrenmensch besser benehmen. "Halt den Rand" ist doch ziemlich unterstes Niveau.
Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt? Nein! Also schieb ab! Was mischst du dich denn da rein?
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ooh, im Moment bist du auf Deeskalation eingestellt. Es fragt sich nur, wie lange noch?
Ich diskutiere zu jederzeit auf höflichem Niveau.
Oder meintest du Abas, Minimal u.a.!?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich bin doch ziemlich vergesslich, was vergangene Beiträge über die Vita dieses oder jenes Nutzers angeht, wie du herausgefunden hast. Wie sollte ich dann Dossiers anlegen?
Statt beflissenhaft Dossiers anzulegen und der Statistik zu frönen...begnüge ich mich z.B.mit dem Erahnen und Erfühlen von "Tendenzen" bei Usern...und liege immer richtig...:sark:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Jetzt bist du am heulen, wenn man dich mal wieder überführt hat. Erst den Eimer-Post auspacken und dann selbst rumjammern, wenn deine Datensammel-Taktik auffliegt. Kleiner Heuchler...
Belege meine Datensammel-Taktik.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kommt wohl immer darauf an, welcher VS-Mann gerade den Account "Autochthon" benutzt; würden böse Zungen sagen. Die Verhaltensparamter sind da nicht immer einheiltlich. Da ist alles drin zwischen üblen Beleidigungen der Mutter oder Mordhetze gegen "Nigger" bis hin zu "AFD-Verbot jetzt!" und "Schützt unsere arme Demokratie!" :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf das Fettmarkierte kommt es an.
Mir geht es manchmal so, dass ich mich dunkel an etwas erinnere, was ich mal gelesen habe. Dazu brauche ich nicht unbedingt ein Dossier, sondern nur die Erinnerung. Man kann es in besagtem Falle auch mit "Eimer geraucht" und einer Eingrenzung auf den Nutzer machen. Das ist eigentlich nur Suchmaschinenerfahrung.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Genau deshalb legen Du und Deine Kumpels ja auch Dossiers von Nutzern an. Euch fehlt einfach das Hirnschmalz, sich bestimmte Dinge zu merken, Muster zu erkennen und die dann richtig zuzuordnen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt vollbringst du auch schon Wunder :)
Umgehen kann ich mit der Forensuche schon sehr lange. Ich bin nur meist zu faul zum suchen bzw. nicht ausreichend interessiert. Ich nutze die Suche hauptsächlich wenn ich noch mal in alte Themen reinlesen will.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir geht es manchmal so, dass ich mich dunkel an etwas erinnere, was ich mal gelesen habe. Dazu brauche ich nicht unbedingt ein Dossier, sondern nur die Erinnerung. Man kann es in besagtem Falle auch mit "Eimer geraucht" und einer Eingrenzung auf den Nutzer machen. Das ist eigentlich nur Suchmaschinenerfahrung.
In diesem Fall wusste ich genau wo es steht.
Im überschaubaren, wenige Seiten betreffenden Kiffer-Faden. Und sein Outing fand ich mutig. Er selbst hat seine Drogenexperimente ja dort breitgetreten.
Aber zurück zum Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau deshalb legen Du und Deine Kumpels ja auch Dossiers von Nutzern an. Euch fehlt einfach das Hirnschmalz, sich bestimmte Dinge zu merken, Muster zu erkennen und die dann richtig zuzuordnen.
Wobei du ja schon einmal ein seltsam verdrahtetes Gedächtnis erwähnt hast. Ich bin auch mit dieser Last geschlagen... Manchmal erinnert man sich wirklich an unglaublichen Käse zurück...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagt derjenige, der Dossiers anlegt. Wird ja immer witziger!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im überschaubaren, wenige Seiten betreffenden Kiffer-Faden. Und sein Outing fand ich mutig. Er selbst hat seine Drogenexperimente ja dort breitgetreten.
Aber zurück zum Thema.
Auch das. Und der Beitrag wurde ja erst im Januar geschrieben, ist also noch quasi "frisch". Ich finde solche Experimente auch gar nicht ehrenrührig: Da weiß man wenigstens, wovon man redet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie heißt es in der Bibel ...!? Nicht zurückschauen...Lots Frau schaute zurück und wurde zur Salzsäule...
Außer Geburtsurkunden,Heiratsurkunde,Hochzeitsfotos,Grun dbuch-Auszügen und Bildern der Kinder hebe ich überhaupt nichts auf.
Es gibt nichts Öderes, als alte Urlaubsfotos, Fußballbilder etc. anzuschauen.
Wenn ich Bücher gelesen habe, schmeiße ich sie weg...andere basteln sich Bücherregale, vor denen sie dann auftreten können.
Vergangene Dinge sollte man nur sammeln, wenn man sich für historische Dinge jenseits der eigen Vita interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei du ja schon einmal ein seltsam verdrahtetes Gedächtnis erwähnt hast. Ich bin auch mit dieser Last geschlagen... Manchmal erinnert man sich wirklich an unglaublichen Käse zurück...
Korrekt, manchmal Fluch, manchmal Segen...und dann fragt man sich, warum das Hirn solche eigentlich unwichtigen Dinge speichert.
Aber wenns dann mal wirklich drauf ankommt, fallen einem die wichtigen Sachen nicht ein...Verdammt nochmal!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber zurück zum Thema.
Zum Glück können sich an deine extrem rassistischen Hetzorgien und Mordaufrufe ja noch genug andere hier erinnern. Da herrscht sozusagen ein kollektives Gedächtnis. Und so kann man deine "AFD ist böse" Taktik und das ganze andere Geschwafel der letzten Zeit ja bestens einordnen