-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich bin stolz auf das was ich in meinem Arbeitsleben erreicht habe.
Bei dir fällt mir nun ad hoc ein: "Neid fressen Seele auf". :ätsch:
Neid auf was?
Aus seelenlose Krüppel wie du einer bist?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
In Sachen Rechtschreibung haben wir wohl etwas gemeinsam, da solltest du einmal deine letzten Beiträge beachten. Na ja, du konntest noch nie etwas sach- und fachgerecht zu Themen schreiben, für dich ist es nur wichtig, das Haar in der Suppe zu suchen um dann deine persönlichen Abwertungen loszuwerden, so wie du es nun wieder vorführst.:fuck:
Alterchen, nur weil die deine dümmliche SPD-Propaganda um die Ohren fliegt ist das kein Grund mir so weh zu tun. Wenn Du keinen Beleg für Deine "Großteil = Randalierer" Behauptung liefern kannst ist das nicht meine Schuld :(
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die anderen Straßen waren auch voll. Vermutlich war die Aufnahme von 12 Uhr. Besser ist 16 Uhr.
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
Ah! Spiele spielen. Rolle, rolle. Wie geht beleidigen?
Ich will nicht beleidigen, aber Du erinnerst mit Deinem Geschreibsel stark an einen ehem. User der einen Schlaganfall hatte und nicht mehr in der Lage war, seine Gedanken 1:1 in Worte zu fassen. Solltest Du keinen Schlaganfall gehabt haben, umso besser, pass trotzdem auf Dich auf. Irgendwas bahnt sich bei Dir an. Nimm mal lieber schnell ne Aspirin, sicher ist sicher.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf welche Demo geht’s als nächstes, was steht so auf dem Plan?
Kannst du dich mit deinen destruktiven Störaktionen nicht in anderen Strängen austoben?
Es gibt hier ein paar Leute, denen das Thema wichtig ist.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf welche Demo geht’s als nächstes, was steht so auf dem Plan?
Spontandemo bei Dir im Garten mit Würstchen und Bier ! :prost:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kannst du dich mit deinen destruktiven Störaktionen nicht in anderen Strängen austoben?
Es gibt hier ein paar Leute, denen das Thema wichtig ist.
Mir ist das Thema auch wichtig und ich habe auch das Recht, meine Meinung zur gestrigen Veranstaltung zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will nicht beleidigen, ...
.. dann Ablenkungen schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Spontandemo bei Dir im Garten mit Würstchen und Bier ! :prost:
Aber nur mit Maske und dem nötigen Abstand.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alterchen, nur weil die deine dümmliche SPD-Propaganda um die Ohren fliegt ist das kein Grund mir so weh zu tun. Wenn Du keinen Beleg für Deine "Großteil = Randalierer" Behauptung liefern kannst ist das nicht meine Schuld :(
Ja, klein Dummerchen du kennst doch meine Vorgehensweise:" So wie man rein ruft, so schallt es raus".
Zu den Belegen hatte ich doch schon Stellung bezogen d.h. kommst du diesen ebenfalls nach, werde ich es künftig auch machen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will nicht beleidigen, aber Du erinnerst mit Deinem Geschreibsel stark an einen ehem. User der einen Schlaganfall hatte und nicht mehr in der Lage war, seine Gedanken 1:1 in Worte zu fassen. Solltest Du keinen Schlaganfall gehabt haben, umso besser, pass trotzdem auf Dich auf. Irgendwas bahnt sich bei Dir an. Nimm mal lieber schnell ne Aspirin, sicher ist sicher.
OT : Du meinst sicher Aspirin 100, davon abgesehen, dass beim Schlaganfall entscheidend ist, in welchem körperlichen Zustand er dich treifft und vor allem, wie schnell er behandelt wird. Wirst du innert 2 Stunden behandelt, bist du nach maximal 2 Wochen Klinik und 6 Monaten Reha vollständig genesen, wenn nicht, bleibst du lebenslang eingeschränkt oder sogar als Pflegefall im Rollstuhl.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
Nein, die wählen rechts oder gar nicht.
-
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
.. dann Ablenkungen schreiben.
Warum? Nur weil ich Euer Filterblasengemurmel störe und sage, dass die gestrige Veranstaltung scheisse war? Sprichst Du mir das Recht auf eine eigene Meinung ab?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es stand damals schon fest, daß es kein starkes, gesundes Deutschland geben durfte.
Ein Protektorat ohne eigene Kultur, Identität und Verfassung konnte man leichter in Deutzelan umwandeln als einen neuerstandenen Verfassungsstaat, der sich seiner Kraft bewußt geworden wäre.
Ich denke, Du läßt Dich in die mentale Falle reintreiben, die seit Versailles wirkt. Deutschland war schon immer von einem vielfältigen Volk bewohnt. Es war nie agressiv, sonder re-aktionär; in dem Sinne das es sich wehrte wenn es angegriffen wurde.
Aber der eigentliche Grund warum Zentraleuropa so zum Todfeind erklärt wurde liegt in seiner überlegenden Gesellschaftsordnung, die auf Ausgleich und Gerechtigkeit, sowie ein Staat der Freien darstellte.
Wenn nicht 2 Weltkriege gegen diese freie Gesellschaftsordnung geführt wären, würde heute ein System die Welt beherrschen, wie zB es Kennedy erträumte. Nicht ein System das auf Angst, Unterdrückung, Krieg, MiK, NWO, Zionismus und Vatikan gründet.
Wobei ich ausdrücklich das System Hitler ausnehmen, da es ein entartetetes System war, welches bweußt gefördert wurde. AH wie auch Merkel wird durch Kräfte gestützt, deren Existenz ihnen nicht mal ansatzweise bewußt war.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für Dich ziehen wir auch den Tychem 10000 an.
https://www.youtube.com/watch?v=EXJhlu_a_hM
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.
Donald Rumsfeld hat mal sinngemäß gesagt: "Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir momentan haben und nicht mit dem, das wir irgendwann mal gerne hätten".
Wir müssen halt mit und aus dem Volk, das wir derzeit haben, das Beste machen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wir beide demonstrieren nennt man teilen und herrschen. Das Hier im Forum ist sehr bequem dafür eingerichtet für Zuschauer, Freund!
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Eine feine Sause! Richtig gute Stimmung!
Man beachte: Sie hatten keinerlei Angst; selbst als die Cops da waren, hielten sie aus!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Neid auf was?
Aus seelenlose Krüppel wie du einer bist?
Wie kommst du nun darauf, dass ich ein Krüppel bin? Ist es deine Art so zu kommunizieren, wenn du thematisch nicht weiterkommst, dann wird halt auf die persönliche Schiene gegriffen. Ist ja eine bekannte Methode bei links- und rechts angehauchten "Bürgern".
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, klein Dummerchen du kennst doch meine Vorgehensweise:" So wie man rein ruft, so schallt es raus". Zu den Belegen hatte ich doch schon Stellung bezogen d.h. kommst du diesen ebenfalls nach, werde ich es künftig auch machen.
Zumindest bist Du doof genug unfreiwillig zuzugeben vorsätzlich rote Lügenpropaganda zu verbreiten. Für das Outing mal ein dickes Kompliment. Die SPD und Grünen-Fuzzis krakelen auch rum, dass das alles gewalttätige Randalierer seien.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wie jetzt? Ich dachte die Polizei hat die Demo gestern Nachmittag aufgelöst? Wurde doch überall berichtet!:D
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Donald Rumsfeld hat mal sinngemäß gesagt: "Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir haben und nicht mit dem, das wir gerne hätten".
Wir müssen halt mit und aus dem Volk, das wir derzeit haben, das Beste machen.
Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von all den hier schreibenden Systemhofschranzen bist du mit Abstand die Dümmste.
Gerichtlich festgestellte Rechtsverstöße gabe es seitens des Berliner Senats.
Dazu kommt noch die dem Urteil des Verwaltungsgerichts zuwiderhandelnde Eskalationstaktik der Polizei, die vorsätzlich Räume abgeriegelt hat, um so Verstöße gegen das Abstandsgebot zu provozieren.
Es gibt halt dumme und saudumme Menschen, zu den dummen Menschen zählst du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
Was wir beide demonstrieren nennt man teilen und herrschen. Das Hier im Forum ist sehr bequem dafür eingerichtet für Zuschauer, Freund!
Genau!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sprichst Du mir das Recht auf eine eigene Meinung ab?
Weit gefehlt. Aber wenn ich Dir eine Frage stelle, warum Reaktion Widerwort Automat?
-
Vor dem Reichstag stand gestern das Volk, auf der Querdenken-Demo standen die ganzen Degenerierten , Irren und Spinner.
Über die gestrige Demo dieser Vollhorsts redet heute keiner mehr, aber der BRD Abschaum vor allem der Sozen-Abschaum scheißt sich gerade aus wegen der "Erstürmung".
Kaiserflaggen und Reichsflaggen hätten vor dem Reichstag nichts zu suchen.
Mein lieber Sozen-Abschaum , eure Partei sollte man wegen staatszersetzender Umtriebe verbieten und alle höheren Mitglieder dieser Partei in die dunkelsten Knastlöcher stecken die es gibt.
Das hätte man schon vor 120 Jahren rigoros machen müssen. Das wäre uns eine 5 Kolonne des Feindes im Land erspart geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumindest bist Du doof genug unfreiwillig zuzugeben vorsätzlich rote Lügenpropaganda zu verbreiten. Für das Outing mal ein dickes Kompliment. Die SPD und Grünen-Fuzzis krakelen auch rum, dass das alles gewalttätige Randalierer seien.
Solange ich deine Doofheit nicht übertreffe kann ich damit leben. Wer nun unseren "Austausch" einmal verfolgt, der wird sehr schnell erkennen, dass du nur die persönliche Anmache raushängen lässt. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
Weit gefehlt. Aber wenn ich Dir eine Frage stelle, warum Reaktion Widerwort Automat?
Weil Automat Widerwort gut passend in Konzept heute nach Mittagessen gut Sonntag ist Drölf vrztgrumm mibgznnk röchel röchel.
-
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie jetzt? Ich dachte die Polizei hat die Demo gestern Nachmittag aufgelöst? Wurde doch überall berichtet!:D
es sieht so aus das die Bullen die Demo auflösen,
es gab grad eine Durchsage
das kommt knüppeldicke
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Behelmt, Bepanzert und Bewaffnet. So kennt man die schwarzen Jungs ja gar nicht bei Demos. Wo bleibt die De-Eskalation?
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es sieht so aus das die Bullen die Demo auflösen,
es gab grad eine Durchsage
das kommt knüppeldicke
Blöde Frage jetzt, aber ist aktuell heute wieder eine Demo?
-
-
Das ist schon wie in China.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist schon wie in China.
Wäre es wie in China wärst Du gestern unter einem Radpanzer zu Ketchup umgestaltet worden.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kommst du nun darauf, dass ich ein Krüppel bin? Ist es deine Art so zu kommunizieren, wenn du thematisch nicht weiterkommst, dann wird halt auf die persönliche Schiene gegriffen. Ist ja eine bekannte Methode bei links- und rechts angehauchten "Bürgern".
Leg erstmal deine faktenverdrehenden Scheuklappen ab und betrachte deine bornierten Kommentare, bzw. erkenne, wie persönlich und unsachlich du hier herumkeilst.
:spiegel:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil Automat Widerwort gut passend in Konzept heute nach Mittagessen gut Sonntag ist Drölf vrztgrumm mibgznnk röchel röchel.
Hier spricht nur Automat, bitte spreche nach Piep Ton.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Blöde Frage jetzt, aber ist aktuell heute wieder eine Demo?
ne ich glaube es ist keine Demo angemeldet,
deshalb wollen die Bullen die Ansammlung auflösen
https://youtu.be/Bo6lv2J2CVk
http://youtu.be/Bo6lv2J2CVk
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solange ich deine Doofheit nicht übertreffe kann ich damit leben.....
Zitat:
Zitat von
Panther
Vor dem Reichstag stand gestern das Volk, auf der Querdenken-Demo standen die ganzen Degenerierten , Irren und Spinner.
Mach dir nicht ins Hemd. Deine attraktive, intelligente und schlanke Merkel hat ne persönliche Leibwache von 100 schwerst bewaffneten Leibwächtern, pardon Personenschützern. Die mussten die unbewaffneten, wehrlosen und verteidigungslosen Demonstranten, Alte, Frauen, Kinder und Rentner noch gar nicht zusammen schiessen. Dafür waren 10.000 vermummte, und schwerst bewaffnete und gepanzerte Sonderpolizeieinheiten mit Gas, Gesichtsmasken, Helm, Knüppeln, Schildern, und Wasserwerfer zuständig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten ein Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Nein, die wählen rechts, mehrheitlich gar nicht.
-
Jetzt hat die Polizei die Presse festgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=vXYbneKaToQ