-
AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
elas
Vermutlich hat er gar nicht bewusst gelogen....er war nur zu dumm um die finanziellen Probleme zu erkennen, die auf eine Zertrümmerung des Euro zwangsläufig zusteuern.
Die Alternative wäre ein Superstaat Europa in der die nationalen Parlamente aufhören zu existieren.
Vermutlich wurde diese Zielrichtung von "geheimen Mächten" schon lange anvisiert.
Damit wäre die real existierende EU-dSSR vollzogen. Wer wäre dafür besser geeignet dies voranzutreiben als unsere FDJ-Schickse?
Natürlich hat er bewußt gelogen- er ist, wie alle Etablierten, ein reiner Erfüllungspolitiker. Deutschland entscheidet nichts in diesem europäischen Konzert, das sind einzig die Angelsachsen und die Hochfinanz. Die jetzigen Zahlungen durch Deutschland sind von Anfang an eingeplant gewesen, Deutschland hat keinerlei Option die zahlungen zu verweigern, vom nicht vorhandenen Willen der gekauften Bonzen ganz zu schweigen.
-
Zitat:
Zitat von
elas
Vermutlich hat er gar nicht bewusst gelogen....er war nur zu dumm um die finanziellen Probleme zu erkennen, die auf eine Zertrümmerung des Euro zwangsläufig zusteuern.
Wie alle, die ihren Krakel unter die Verträge setzten und setzen.
Mit einer Ausnahme. Margaret Thatcher sagte exakt das voraus mit den entsprechenden Hinweisen an ihre Nachfolger, nicht in den Euro einzusteigen.
Was lehrt uns das? Die harten Knochen behalten immer Recht. Je mehr sie angefeindet werden um so richtiger liegen sie.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Für den Fall, daß es noch niemand zitiert hat, ein Ausschnitt aus einem Interview mit Schäuble im
Juli 2010:
Interviewer: "Jede Wette, dass Ihr Vorschlag gleichwohl nicht verwirklicht und stattdessen der Rettungsschirm für die Euroländer verlängert wird."
Schäuble:
"Solange Angela Merkel Bundeskanzlerin ist und ich Finanzminister bin, würden Sie diese Wette verlieren. Die Rettungsschirme laufen aus. Das haben wir klar vereinbart. Griechenland wird insgesamt drei Jahre die Kreditlinien in Anspruch nehmen können. Dann können sie noch fünf Jahre laufen. Danach ist Schluss."
http://www.bundesfinanzministerium.d...00726-FAZ.html
Schäuble-Versprechen haben kurze Beine, nein: eher nur Wurmfortsätze!
Es wäre eigentlich die Aufgabe des deutschen "Qualitäts-Journalismus" bei entsprechender Gelegenheit auf dieses Interview hinzuweisen.
Zum Beispiel bei "Anne Will" oder "Maischberger", etc.
Wer aber darauf wartet, der wartet vergeblich!
Deutscher Systemjournalismus kommt schon lange seinen ureigensten Aufgaben nicht mehr nach!!
Auch hierüber wäre 'Erich der Honnecker' hocherfreut!!!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Mit einer Ausnahme. Margaret Thatcher sagte exakt das voraus mit den entsprechenden Hinweisen an ihre Nachfolger, nicht in den Euro einzusteigen.
Was lehrt uns das? Die harten Knochen behalten immer Recht. Je mehr sie angefeindet werden um so richtiger liegen sie.
Hier muß ich dir widersprechen. Die Briten kann niemand unter Druck setzen, weil sie die treibende und einzig bestimmende Kraft in der EU sind. Die Briten haben nach dem EU Beitritt so gut wie alle Hoheitsrechte behalten, die Währung, die Sondersubventionen, Sonderklauseln etc. Thatcher hat nur gewußt was mit dem Eurotz, bzw. den ihm unterstellten Staaten an Knebelungen passieren wird, die Eurotzeinführung war auf der Insel auch nie ne Option. Wieviel zahlen denn die Briten in den Rettungsschirm ein?
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Natürlich hat er bewußt gelogen- er ist, wie alle Etablierten, ein reiner Erfüllungspolitiker. Deutschland entscheidet nichts in diesem europäischen Konzert, das sind einzig die Angelsachsen und die Hochfinanz. Die jetzigen Zahlungen durch Deutschland sind von Anfang an eingeplant gewesen, Deutschland hat keinerlei Option die zahlungen zu verweigern, vom nicht vorhandenen Willen der gekauften Bonzen ganz zu schweigen.
Ich muss gestehen, ich hätte mir das vor etlichen Jahren nicht vorstellen können.
Die Tatsachen sprechen allerdings für deine Variante, dass hinter dem Euro-Projekt ein genialer Ausbeutungsplan gegen Deutschland steckt.
Man fühlt sich sooooooooo ohnmächtig und ist doch voller Wut!
-
Zitat:
Zitat von
elas
Ich muss gestehen, ich hätte mir das vor etlichen Jahren nicht vorstellen können. Die Tatsachen sprechen allerdings für deine Variante, dass hinter dem Euro-Projekt ein genialer Ausbeutungsplan gegen Deutschland steckt. Man fühlt sich sooooooooo ohnmächtig und ist doch voller Wut!
Wenn 1990, also vor 21 Jahren, der jüdische und von daher vermutlich mit besten Quellen versehene Journalist Franz-Oliver Giesbert schreibt, *Maastricht und der Euro sind ein Versailles ohne Krieg*, und daß Deutschland auf jeden Fall zahlen werde, gibt es keinen Grund, diese Aussage nicht beim Wort zu nehmen; umso mehr, als ihr bis heute noch nicht einmal von kompetenter Seite widersprochen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wenn 1990, also vor 21 Jahren, der jüdische und von daher vermutlich mit besten Quellen versehene Journalist Franz-Oliver Giesbert schreibt, *Maastricht und der Euro sind ein Versailles ohne Krieg*, und daß Deutschland auf jeden Fall zahlen werde, gibt es keinen Grund, diese Aussage nicht beim Wort zu nehmen; umso mehr, als ihr bis heute noch nicht einmal von kompetenter Seite widersprochen wurde.
Krieg ist die Fortsetzung der Politik ,- mit anderen Mitteln !
Der Euro ist die Fortsetzung des Schuldkultes ,- mit verschärften Mitteln !
-
Zitat:
Zitat von
elas
Ich muss gestehen, ich hätte mir das vor etlichen Jahren nicht vorstellen können.
Die Tatsachen sprechen allerdings für deine Variante, dass hinter dem Euro-Projekt ein genialer Ausbeutungsplan gegen Deutschland steckt.
Mir war das alles längst vor den Lissabon- Verträgen klar. Deutsche Politiker, ab Kohl vor allem, haben die EU/ Eurotz/ Entnationalisierung als ein deutsches Anliegen zu verkaufen gesucht. Die Wahrheit ist aber- die EU ist ein rein angelsächsisches Kontroll und Kollektivierungsorgan, bei dem Frankreich am meisten mitnassauern darf. Die Briten sind mit das kleinste Land in der EU, besetzen aber Schlüsselpositionen, halten sich aus so gut wie allen kollektivistsichen Verpflichtungen wie Einheitswährung, Einheitsverpflichtungen usw. raus. Werden im Gegenzug bald Englisch als EU- Einheitssprache durchsetzen, versorgen die Amerikaner mit allen relevanten Wirtschafts und Kontodaten aller EU Bürger und Unternehmen, was die größte internationale Wettbewerbsverzerrung aller Zeiten ist, weil Amerika weiß, wer was in der EU wo investiert und Kapital liegen hat und China/Russland eben nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Krieg ist die Fortsetzung der Politik ,- mit anderen Mitteln! Der Euro ist die Fortsetzung des Schuldkultes ,- mit verschärften Mitteln !
Drum stehen auf Versuche, dem Schulkult den Boden zu entziehen, Strafen in Form von Ausgrenzung, sozialer Ächtung, und Existenzvernichtung, letzlich mehrere Jahre Gefängnis.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Es ist ein Superversailles und vor allem weit und breit kein revisionistischer Politiker in Sicht.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mir war das alles längst vor den Lissabon- Verträgen klar. Deutsche Politiker, ab Kohl vor allem, haben die EU/ Eurotz/ Entnationalisierung als ein deutsches Anliegen zu verkaufen gesucht. Die Wahrheit ist aber- die EU ist ein rein angelsächsisches Kontroll und Kollektivierungsorgan, bei dem Frankreich am meisten mitnassauern darf.
Schreibt auch der ehemalige Helmut-Schmidt-Minister von Bülow (SPD), daß die EU ganz im Gegensatz zu dem, was sie vorgibt, kein europäisches, sondern amerikanisches Projekt sei, um Europa als Einheit zusammenzufassen und unter Washingtoner Oberhoheit zu halten. Zbigniew Brzezinski läßt das ebenfalls durchblicken (Die letzte Weltmacht).
-
Zitat:
Zitat von
Don
Kein Wunder.
Die Angelsachsen waren und sind ja auch gerade diejenigen welche von Anfang an den EURO torpedieren wollten....
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es ist ein Superversailles und vor allem weit und breit kein revisionistischer Politiker in Sicht.
Vielleicht sogar besser so? Damit sie uns nicht wieder einen neuen Hitler auf's Auge drücken, wär's besser, die USA verreckten zuvor!
-
Zitat:
Zitat von
elas
Zitat:
Schäuble: "Solange Angela Merkel Bundeskanzlerin ist und ich Finanzminister bin, würden Sie diese Wette verlieren. Die Rettungsschirme laufen aus. Das haben wir klar vereinbart. Griechenland wird insgesamt drei Jahre die Kreditlinien in Anspruch nehmen können. Dann können sie noch fünf Jahre laufen. Danach ist Schluss."
Die Alternative wäre ein Superstaat Europa in der die nationalen Parlamente aufhören zu existieren.
Doch, er muss es gewusst haben 2010, es war schon offenkundig, dass wir da nie mehr ungeschoren rauskommen:
http://www.bundesbank.de/statistik/s...41&showGraph=1
Und die Parlamente will Sarkotzi spätestens seit 2008 entmachten:
http://diepresse.com/home/wirtschaft...haftsregierung
Alles getürkt, seit dem Lehman Crash.
War ja übrigens ein lustiger Datumsbereich, in dem sich die Lehman Krise entfaltete.
"On September 10, 2008, Lehman announced a loss of $3.9 billion and their intent to sell off a majority stake in their investment-management business"
Fast getroffen! :D
-
Zitat:
Zitat von
elas
PS: habe inzwischen meine Wut mit einer Email and die CSU Bayern zum Ausdruck gebracht.
Anhang: http://www.youtube.com/watch?v=QERfi...layer_embedded
-
Zitat:
Zitat von
elas
Vergiß es. Die verstehen nur die harte, die ganz harte Tour!
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
.... aber dafür massenhaft verräterische und ehrlose antinationale deutsche Politiker !
Liberte ,- Egalite ,- Laternite... :)
-
AW: Griechenland und Reichstagsbrand...
Zitat:
Zitat von
Gawen
Irgendwie kommt bei mir gerade der Verdacht auf, daß wir mal wieder massiv verarscht werden.[...]
Sehe ich ähnlich. Es kann durchaus sein, daß da noch was "Größeres" im Gange ist. Mich kotzt schon das "Kleine" an.X(
Geplant war mal zum ESFS:
Zitat:
(1) Das Bundesministerium der Finanzen wird ermächtigt, für Kredite, die eine von den Mitgliedstaaten des Euro-Währungsgebietes gegründete oder beauftragte Zweckgesellschaft zur Finanzierung von Notmaßnahmen zum Erhalt der Zahlungsfähigkeit eines Mitgliedstaates des Euro-Währungsgebietes aufnimmt, Gewährleistungen bis zur Höhe von insgesamt 123 Milliarden Euro zu übernehmen, sofern diese Notmaßnahmen zum Erhalt der Zahlungsfähigkeit des betroffenen Mitgliedstaates erforderlich sind, um die Finanzstabilität in der Währungsunion sicherzustellen.[...]
Quelle
Neue Planung:
Zitat:
Deutscher EFSF-Anteil auf 211 Milliarden fast verdoppelt
Gegen die Aufstockung des befristeten Rettungsschirms hatte sich Deutschland lange gewehrt. Nun gab auch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) grünes Licht. Um die Ausleihsumme von 440 Milliarden Euro zu erreichen, wird die Garantiesumme auf 780 Milliarden Euro aufgestockt, wie EFSF-Chef Klaus Regling mitteilte. Der deutsche Garantiebeitrag wird von 119 Milliarden auf 211 Milliarden Euro fast verdoppelt.:shock:
[...]
Das letzte Wort haben allerdings die nationalen Parlamente. Die Änderungen am befristeten Schirm und der neue Vertrag für den dauerhaften Rettungsschrime müssen noch ratifiziert werden. Die Abstimmung im Bundesrat und im Bundestag ist für Herbst vorgesehen.
Quelle
Mal ratzfatz 100 Milliarden Eurichs draufgesattelt, ... :respekt::2faces: :shock::kotz:
Hmm, Abstimmung über den ganzen Dreck im Bunzeltag also im Herbst (wie das ausgeht, dürfte wohl bekannt sein) und vorher noch BVG-Verhandlung über die No-Bailout-Klausel (Beginn am 05.07.2011). Ich könnte wetten, dass die Kohle überwiesen wird, ohne dass einer darüber abgestimmt(?) hat.;)
Die BRD-Sklaven haben keinen Bock zu zahlen und die Griechen (so weit ich das im Forum mitbekommen habe) wollen die Kohle nicht. Irgendwie komisch das Ganze.:dunno:
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Schreibt auch der ehemalige Helmut-Schmidt-Minister von Bülow (SPD), daß die EU ganz im Gegensatz zu dem, was sie vorgibt, kein europäisches, sondern amerikanisches Projekt sei, um Europa als Einheit zusammenzufassen und unter Washingtoner Oberhoheit zu halten. Zbigniew Brzezinski läßt das ebenfalls durchblicken (Die letzte Weltmacht).
Natürlich. Man sieht ja wie verlottert der nordamerikanische Mutterstaat zur Zeit ist, so kurz vor dem Finanzkollaps. Die "amerikanische Krankheit"- Geld auszugeben was nicht hat, für Produkte die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken die man nicht leiden kann, greift wie eine Ehec Seuche nach Europa über. Zuerst vermüllt die Bevölkerung, dann vermüllt die Industrie, dann kollabiert die Zocker und Spekulationsblase. Unbemerkt von der Öffentlichkeit erleben wir eine schleichende Deindustriealisierung Europas. Vermutlich haben die US "Think Tanks" eingesehen, dass der Produktionskrieg mit Asien nicht zu gewinnen ist. Man krempelt die Strategie daher um und pfeifft auf Gewinne aus Produktion, so wie es die urkapitalistsiche Idee mal war, und schwenkt voll auf Gewinn aus nicht- produktiver Spekulations, Zins und Finanzzockerei um. Zins spielt eine Schlüsselposition in dieser nicht- produktiven Kapitalvermehrung.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Kein Wunder.
Die Angelsachsen waren und sind ja auch gerade diejenigen welche von Anfang an den EURO torpedieren wollten....
Nein, England wollte ihn aus gutem Grund nur nicht selber einführen. Das ist ein Unterschied. Gesamteuropäisch war der Euro immer Programm. Du mußt das sehen wie ein Wirt der selber nur frisch gezaptes Bier trinkt und den Gästen aber nur gezapftes Bier ausschenkt, in dem er vorher selber reingespuckt hat, die Freude seinerseits ist riesig.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Natürlich. Man sieht ja wie verlottert der nordamerikanische Mutterstaat zur Zeit ist, so kurz vor dem Finanzkollaps. ...
Nur dass der "nordamerikanische Mutterstaat" noch einen winzig kleinen Schritt hinter seinem "europäischen Töchterchen/Söhnchen" steht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Vergiß es. Die verstehen nur die harte, die ganz harte Tour!
Schwärmst Du schon wieder melancholisch von der Zweckentfremdung von Aussenbeleuchtungskörpern?
Das hat seinen Preis, Brutus: http://www.politikforen.net/showthre...and-muss-leben...
-
Zitat:
Zitat von
elas
Ich hab schon Strafanzeige erstattet. Wegen Untreue.
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
Schwärmst Du schon wieder melancholisch von der Zweckentfremdung von Aussenbeleuchtungskörpern?
Kein Kommentar mehr. Soll sich jeder überlegen, mit welchen Methoden man die Dinge zum Besseren wenden könnte? Wahlen nützen schon mal nix. Jedenfalls war die aktuelle Entwicklung für mich seit spätestens 1998 zu erwarten. Seit dieser Zeit weise ich in Webforen und außerhalb auf die Probleme hin und darf mich meistens als Depp, Ewiggestriger und Nazi bezeichnen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kein Kommentar mehr. Soll sich jeder überlegen, mit welchen Methoden man die Dinge zum Besseren wenden könnte? Wahlen nützen schon mal nix. Jedenfalls war die aktuelle Entwicklung für mich seit spätestens 1998 zu erwarten. Seit dieser Zeit weise ich in Webforen und außerhalb auf die Probleme hin und darf mich meistens als Depp, Ewiggestriger und Nazi bezeichnen lassen.
Halte noch ein wenig aus ,-
die Bezeichnungen für Dich werden sich bald schlagartig ändern..... :)
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
Ich hab schon Strafanzeige erstattet. Wegen Untreue.
Ich hab' schon Wilhelm Hankel geschrieben, seine Klagen vor dem BVG haben so viel Aussicht auf Erfolg wie der Versuch bei Roland Freisler und dem Volksgerichtshof gegen eine Maßnahme Adolf Hitlers vorzugehen.
Das ist garantiert für den A..., einzig und allein dafür gut, für die Zeit nach dem Ende eines kriminellen Verbrechersystems etwas in der Hand zu haben, um abzurechnen.
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Jo, wenn er so weiter macht, wird man ihn noch Napoleon Nr.12647845874382 nennen....:D
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Bin sicher. Die Wirklichkeit ist immer stärker als Lügen und Wahvorstellungen, was eine der wesentlichsten Lehren aus der Hitler-Zeit sein sollte. Viel lieber wär's mir, weiterhin ein Depp und Nazi zu sein, aber die €urotz-Katastrophe löst sich in Wohlgefallen auf.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das Thema ist eh durch, die Mächte, die da sind erpressen uns ganz offen inzwischen.
"Die Ratingagentur Standard & Poor's bekräftigt ihre Haltung, im Falle einer freiwilligen Umschuldung Griechenlands griechische Staatsanleihen wahrscheinlich als Zahlungsausfall zu bewerten.."
http://www.handelsblatt.com/politik/...e/4306652.html
Wo ist eigentlich die Army, wenn man sie im Krieg gegen den Terror tatsächlich mal braucht? Statt Kamel-Teiber Hochzeiten könnten sie auch mal die richtigen bombardieren! :D
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bin sicher. Die Wirklichkeit ist immer stärker als Lügen und Wahvorstellungen, was eine der wesentlichsten Lehren aus der Hitler-Zeit sein sollte. Viel lieber wär's mir, weiterhin ein Depp und Nazi zu sein, aber die €urotz-Katastrophe löst sich in Wohlgefallen auf.
Ja,ja die Wirklichkeit- die muß trotzdem einer zu ihrer Umsetzung verhelfen, weil sonst ist sie einfach ein nie enden wollender Albtraum der Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich hab' schon Wilhelm Hankel geschrieben, seine Klagen vor dem BVG haben so viel Aussicht auf Erfolg wie der Versuch bei Roland Freisler und dem Volksgerichtshof gegen eine Maßnahme Adolf Hitlers vorzugehen.
Das ist garantiert für den A..., einzig und allein dafür gut, für die Zeit nach dem Ende eines kriminellen Verbrechersystems etwas in der Hand zu haben, um abzurechnen.
Meine Anzeige ging gleich in Kopie an Wolfgang Hetzer von OLAF, guter Mann, und so wissen die Brüsseler wenigstens auch gleich Bescheid. ;)
http://www.cleanstate.de/Buerger_Ban...ng_Hetzer.html
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
Das Thema ist eh durch, die Mächte, die da sind erpressen uns ganz offen inzwischen.
"Die Ratingagentur Standard & Poor's bekräftigt ihre Haltung, im Falle einer freiwilligen Umschuldung Griechenlands griechische Staatsanleihen wahrscheinlich als Zahlungsausfall zu bewerten.."
Wo ist eigentlich die Army, wenn man sie im Krieg gegen den Terror tatsächlich mal braucht? Statt Kamel-Teiber Hochzeiten könnten sie auch mal die richtigen bombardieren! :D
Der Zahlungsausfall (= Staatsbankrott) Griechenlands ist ohnehin unvermeidbar, im Grunde bereits gegebene Tatsache. Wie soll daraus eine Erpressung entstehen? In Kürze stellt sich das gleiche Problem für Spanien, Italien, Belgien und Portugal.
Selbst wenn sie damit drohen, uns Atombomben draufzuschmeißen, werden wir das durch fortwährendes Nachgeben nicht verhindern, nur verschieben.
Mit dem €urotz ist es vorbei wie mit Adolf Hitler nach Stalingrad. Jeder Tag, den die Kapitulation hinausgeschoben wird, erhöht nur die Zahl der Opfer.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Mit dem €urotz ist es vorbei wie mit Adolf Hitler nach Stalingrad. Jeder Tag, den die Kapitulation hinausgeschoben wird, erhöht nur die Zahl der Opfer.
Du klingst ja schon wie Mr. Dax Müller...
http://www.youtube.com/watch?v=ubui81Agnts
-
Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
das ist kalte Enteignung aller Deutschen ! das wird noch lustig ! der Tanz beginnt - der Totentanz auf dem NArrenschiff ! lets GO!
Die Euro-Finanzminister haben sich geeinigt, den europäischen Rettungsfond EFSF aufzustocken - damit gehen die deutschen Steuerzahler noch tiefer ins Risiko. Ihr Anteil an den Garantien für strauchelnde Euro-Staaten steigt von 123 auf 211 Milliarden Euro. Und ab 2013 wird erneut frisches Geld fällig
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...769496,00.html
-
AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
Die Banken werden uns mit freiwilligen Zahlungen retten.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Der Zahlungsausfall (= Staatsbankrott) Griechenlands ist ohnehin unvermeidbar, im Grunde bereits gegebene Tatsache. Wie soll daraus eine Erpressung entstehen? In Kürze stellt sich das gleiche Problem für Spanien, Italien, Belgien und Portugal.
Selbst wenn sie damit drohen, uns Atombomben draufzuschmeißen, werden wir das durch fortwährendes Nachgeben nicht verhindern, nur verschieben.
In dieser südländischen "Lifestyle Eurotzkrise", bzw. "atlantisches Spekulationswaterloo" (Irland) zeigt sich schön, wie gut die Nationalstaatlichkeit dieser Länder, trotz Kollektivismus, noch funktioniert. Ist exakt wie im röm. Reich seinerzeit- vertraglich war alles an Rom gebunden, die hiesigen Provinzpolitiker bücklinghaft dem röm. Senat ergeben, aber trotzdem Unruhe und Aufstände in den Provinzen. Rom wollte gewaltsam den Schlendrian, die Borstigkeit und den Müßiggang unterjochter Völker brechen, aber ohne Erfolg. Zuletzt mußte man Zugeständnisse um Zugeständnisse machen, um keine Aufstände zu riskieren. Sie kamen trotzdem, auch weil man von innen heraus kollabierte und falsche Entscheidungen traf.
-
anegblich soll Deutschlands Wirtschaftsleistung ganze 330 MRD betragen mit diese rBürgschaft kommen wir aus dem Zinsstrudel nie mehr raus !
-
Jetzt haben wir die Transferunion. Das muß aber nicht schlecht sein. Wer zahlt schafft an.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Jetzt haben wir die Transferunion. Das muß aber nicht schlecht sein. Wer zahlt schafft an.
Hehe, wenn ich Dich recht verstanden habe, war Dein Beitrag ziemlich gut.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist kalte Enteignung aller Deutschen ! das wird noch lustig ! der Tanz beginnt - der Totentanz auf dem NArrenschiff ! lets GO!
Die Euro-Finanzminister haben sich geeinigt, den europäischen Rettungsfond EFSF aufzustocken - damit gehen die deutschen Steuerzahler noch tiefer ins Risiko. Ihr Anteil an den Garantien für strauchelnde Euro-Staaten steigt von 123 auf 211 Milliarden Euro. Und ab 2013 wird erneut frisches Geld fällig
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...769496,00.html
Das weist doch "nur" nach, daß die armen EU-Länder, die offensichtlich - wie die Griechen - darauf bestehen, mehr auszugeben, als sie haben, es dank der tätigen Beihilfe unserer hochdotierten und hochqualifizierten Politiker, geschafft haben, uns mit in den Strudel zu reißen.
:D
Wenn diese Politiker (mir fällt leider kein schlimmeres Schimpfwort für diese Leute mehr ein) ihre Schäfchen auf dem Trockenen haben, kann dann doch ruhig - nach ihnen - die Sintflut kommen.
:D