AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Apifera
Am 1. April 1933 organisierte die SA den ersten Boykott jüdischer Geschäfte.
Diieser 1. April 1933 war welcher Wochentag? Ein Samstag, Shabbat!
Propagandaminister, Dr. Joseph Goebbels, kündigte an, wenn nach dem eintägigen Boykott keine weiteren Angriffe auf Deutschland gemacht würden, der Boykott auch beendet würde.
Leider kein Aprilscherz.
http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BC...kl%C3%A4rungen
Zitat:
Zitat von
Apifera
Deutschland war nun mal für die Welt ab 1933 der Inbegriff des Bösen, und zwar wegen seines eigenen Verhaltens.
Die Methode, Staaten, die sich den westlichen Werten und der amerikanischen Leitkultur verweigern, pauschal als Schurkenstaaten zu diffamieren, sehen wir auch heute noch allgegenwärtig. Dass diese Stigmatisierung natürlich nur dazu dient, die Welt gegen bestimmte Staaten aufzuhetzen, damit amerikanische Interessen vor der Weltöffentlichkeit leichter durchgesetzt werden können, sollte klar sein. Mehr als Propagandalügen und Behauptungen steckt nicht dahinter.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Danke Dir herzlich, fatalist. Es ist das gleiche Video, welches ich eingestellt hatte, aber von einer anderen Webseite. Inzwischen habe ich mir alle angehoert.
Vielleicht kennst Du noch nicht seinen Rueckzieher. In diesem Link kannst DU nachlesen, wie der JDL (Jewish Defence League) mit Revisionisten umgeht.
Wenn man noch so jung ist und derartig bedroht wird, da kann ich verstehen, dass er sich entschloss, alles bisher Gesagte zurueckzunehmen.
http://www.geniebusters.org/915/04h_Cole.html
Zitat:
Zitat von
Ajax
Es wird den Nazis einfach unterstellt, dass sie grundlos jüdische Geschäfte boykottiert hätten, was nicht stimmt. Es war eine Reaktion auf jüdische Boykottaufrufe, wie hier zu genüge festgestellt wurde.
Goebbels Tagebuch, 26.03.1933:
"In der Nacht fahre ich nach München und von dort nach Berchtesgaden, wohin der Führer mich gerufen hat. Er hat sich oben in der Einsamkeit der Berge die ganze Situation reiflich überlegt und ist nun zum Entschluß gekommen. Wir werden gegen die Auslandshetze nur ankommen, wenn wir ihre Urheber oder doch wenigstens Nutznießer, nämlich die in Deutschland lebenden Juden, die bisher unbehelligt blieben, zu packen bekommen. Wir müssen also zu einem groß angelegten Boykott aller jüdischen Geschäfte in Deutschland schreiten. Vielleicht werden sich dann die ausländischen Juden eines Besseren besinnen, wenn es ihren Rassegenossen in Deutschland an den Kragen geht. Pg. Streicher (Anm. d. Red.: Gauleiter in Franken und Herausgeber des "Stürmer") wird zum Leiter der Aktion ernannt. Ich schreibe gleich einen Boykott-Aufruf und gebe eine kurze Erklärung für die Presse heraus, die schon wie ein Wunder wirkt."
(Fröhlich, I.2, S. 398)
Das traurige ist, daß der Gegen-Boykott funktioniert hat, er führte zum Haavara Abkommen.
So dachten die Nazis halt die Zionisten in den USA über Geiselnahmen weiter erpressen zu können, aber die Kriegsprofiteure in den USA haben sich halt nicht abhalten lassen.
Eigentlich ein Trauerspiel, am 5. März hatten die Nazis dem Centralverein noch die Sicherheit loyaler Juden garantiert. War eine saudumme Eskalation, die die bzgl. der Juden abergläubischenen Nazis erst scharf gemacht hat. Die sahen sich dann halt in ihren dämlichen Vorurteilen bestätigt. Und in folge die Juden in ihren Amalak-Märchen.
Hätten die Nazis die Judenheit gespalten durch korrektes Verhalten gegenüber loyalen Deutschen jüdischen Glaubens, die es ja damals noch zur Genüge gab, dann hätte das besser ausgehen können.
Zur Zeit kümmere ich mich um die Aussage von Bernat Lecache. Sein Vorname wird übrigens auf franzöischen Websites meist mit Bernard angegeben.
Eine seriös zu nennende Seite mit diesem Zitat konnte ich bisher noch nicht finden. Meist findet man die Sätze in Foren oder auf Weblogs und auf rechtsextremen Seiten. Es sind sozusagen Quellen aus zweiter Hand. Daher ist nicht auszuschließen, dass dieses Zitat erfunden ist. Die Rechte Seite greift ja gerne zu derartigen Mitteln.
Was mich unter anderem stört, ist die Bezeichnung Deutschlands als Staatsfeind. Seit wann kann ein Staat Staatsfeind sein? Das passt irgendwie nicht zusammen.
Die Original-Version des Zitats konnte ich bis jetzt noch nicht aufspüren. Ich suche noch danach.
Zitat:
Zitat von
Apifera
Eine seriös zu nennende Seite mit diesem Zitat konnte ich bisher noch nicht finden.
Schon mal beim CRIF nachgeschaut?
Zitat:
Zitat von
Apifera
Meist findet man die Sätze in Foren oder auf Weblogs und auf rechtsextremen Seiten. Es sind sozusagen Quellen aus zweiter Hand. Daher ist nicht auszuschließen, dass dieses Zitat erfunden ist. Die Rechte Seite greift ja gerne zu derartigen Mitteln.
Rechtsextremeres und Rassistischeres als den organisierten Zionismus hat es nie gegeben.
Zitatfälschung ist in solchen Kreisen, wie Du richtig schreibst, üblich. Die Schlüsseldokumente des IMT, aus denen Du so gern zitierst, sind voll davon.
Zitat:
Zitat von
Apifera
Was mich unter anderem stört, ist die Bezeichnung Deutschlands als Staatsfeind. Seit wann kann ein Staat Staatsfeind sein? Das passt irgendwie nicht zusammen.
Die Original-Version des Zitats konnte ich bis jetzt noch nicht aufspüren. Ich suche noch danach.
Wenn Du's nicht findest, ich helfe gern.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das war unbestreitbar NACH der zionistischen Boykott- und Mordhetze. Von Hitler ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, daß er Juden *in die Unterwerfung hungern* wollte.
Red keinen Quatsch! SChonnach dem Ersten Weltkrieg hat Hitler die Juden für alles Schlechte verantwortlich gemacht.
- Schon im ersten Band von Hitler Buch "Mein Kampf", das 1925 erschien, steht eine Bemerkung über die Juden. "Es wäre Pflicht einer besorgten Staatsführung gewesen", so schreibt Hitler, "Verhetzer ... unbarmherzig auszurotten". Im zweiten Band, 1927 erschienen, wird er noch deutlicher. Die deutsche Niederlage im Ersten Weltkrieg führte er darauf zurück, dass man sich scheute, "zwölf- oder fünfzehntausend dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas zu halten, wie es Hunderttausende an der Front erdulden mussten .... Zwölftausend Schurken zur rechten Zeit beseitigt, hätten vielleicht einer Million ordentlicher, für die Zukunft wertvoller Deutschen das Leben gerettet".
http://geschichtsverein-koengen.de/Judenverfo
http://www.politikforen.net/showpost...postcount=1082
Zitat:
Zitat von
skydive
Red keinen Quatsch! SChonnach dem Ersten Weltkrieg hat Hitler die Juden für alles Schlechte verantwortlich gemacht.
- Schon im ersten Band von Hitler Buch "Mein Kampf", das 1925 erschien, steht eine Bemerkung über die Juden. "Es wäre Pflicht einer besorgten Staatsführung gewesen", so schreibt Hitler, "Verhetzer ... unbarmherzig auszurotten". Im zweiten Band, 1927 erschienen, wird er noch deutlicher. Die deutsche Niederlage im Ersten Weltkrieg führte er darauf zurück, dass man sich scheute, "zwölf- oder fünfzehntausend dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas zu halten, wie es Hunderttausende an der Front erdulden mussten .... Zwölftausend Schurken zur rechten Zeit beseitigt, hätten vielleicht einer Million ordentlicher, für die Zukunft wertvoller Deutschen das Leben gerettet".
http://geschichtsverein-koengen.de/Judenverfo
http://www.politikforen.net/showpost...postcount=1082
Was Du herauszulesen meinst, steht nicht in Mein Kampf. Schon mal gefragt, warum in Hitlers direkter Umgebung mit Trebitsch-Lincoln, Ernst Hanfstaengl und Emil Maurice Juden gewesen sind? Über Hitlers Leibarzt Dr. Morell meine ich Ähnliches gelesen zu haben, bin aber nicht mehr sicher.
Kurt von Schröder brachte Hitler an die Macht, der ein Privatkonto bei der Kölner Stein-Bank gehabt haben soll, wie mehrere NS-Größen (Himmler ?)
Adolf Eichmann soll ebenfalls jüdisch gewesen sein, und Reinhard Heydrich wurde von Himmler für jemanden mit jüdischer Abstammung gehalten; vielleicht fälschlicherweise.
In der Wehrmacht dienten ca. 140.000 Soldaten jüdischer Herkunft. Manche, wie die Brüder Zukertort oder Erhard Milch, wurden Generale.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Was Du herauszulesen meinst, steht nicht in Mein Kampf. Schon mal gefragt, warum in Hitlers direkter Umgebung mit Trebitsch-Lincoln, Ernst Hanfstaengl und Emil Maurice Juden gewesen sind? Über Hitlers Leibarzt Dr. Morell meine ich Ähnliches gelesen zu haben, bin aber nicht mehr sicher.
Kurt von Schröder brachte Hitler an die Macht, der ein Privatkonto bei der Kölner Stein-Bank gehabt haben soll, wie mehrere NS-Größen (Himmler ?)
Adolf Eichmann soll ebenfalls jüdisch gewesen sein, und Reinhard Heydrich wurde von Himmler für jemanden mit jüdischer Abstammung gehalten; vielleicht fälschlicherweise.
In der Wehrmacht dienten ca. 140.000 Soldaten jüdischer Herkunft. Manche, wie die Brüder Zukertort oder Erhard Milch, wurden Generale.
Wenn Du jetzt sagst, dass DU "Mein Kampf " hast, will ich auch eins! Bitte, bitte! :D
Zitat:
Zitat von
skydive
Wenn Du jetzt sagst, dass DU "Mein Kampf " hast, will ich auch eins! Bitte, bitte! :D
Mein Kampf wirst Du bei mir so wenig finden wie die Bibel. Beides ist nicht meine Welt, um es sehr vorsichtig auszudrücken.