AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Ziemlich dämlich ist es, sich sein Erwerbsleben lang zugunsten von Vorteilsnehmern und relativ zu denen immer besitzloser zu arbeiten, dafür sogar einen ÖD zwangsweise zu finanzieren, während öffentl. Mittel in Privatvermögen gepumpt werden.
Dieser Arbeitsgesetzwahnsinn ist zu eliminieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch Darwinist: Meeresspiegelanstiege finden fast ausschließlich im Computer statt.
Falls nicht, sind die ganzen Petrolmilliarden-Araber in Dubai ziemlich dämlich, dass sie ihr Emirat zu DEM Vergnügungspark der Welt für Hunderte Milliarden Dollar umbauen- und das auf Normal Null.
Fehlinvestition oder hysteriefreie Kaufleute?
Meeresspiegelanstieg in 100 Jahren = 30 cm
Zitat:
Zitat von
The_Darwinist
Wie lange muß ich meinen Diesel laufen lassen, damit dieser Drecksschnee weggeht?
Schön warmes Wetter ist doch keine Katastrophe.
Scheisskalt ist die Katastrophe, viele Tote, viel Blechschaden, Schaden an der Volkswirtschaft.
Und zusätzlich kann ich dann zu Fuß an den Strand gehen, ist zwar Schade um Holland, den Niederrhein und das Münsterland, aber die Holländer sind ja eh schon hier und das Flachland wird in die Kernstädte konzentriert, um unsere Bevölkerung gegen die Neueinwanderer für den Bürgerkrieg in Stellung zu bringen.
Ausserdem muß man dann viel weniger Heizen!
CO2 hat keinen Einfluß aufs Klima.
Das behaupten nur Emissionshändler, wie Lügen-Gore.
Es hätte Einfluß (natürlich nicht mit 35X ppm!),wenn es nicht fast vollständig von Wasserdampf überlagert wäre.Richtig!
Ergo 3cm/per annum?
Quelle?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es hätte Einfluß (natürlich nicht mit 35X ppm!),wenn es nicht fast vollständig von Wasserdampf überlagert wäre.Richtig!
Zu Wasserdampf kann ich gerade was beisteuern: Ein Tropengewitter, bei 37 Grad und 100% Luftfeuchttigkeit. Boa, das dampft vielleicht! Das schöne kühle Bier grad wieder ausgeschwitzt, so ein Mist...
Dann lieber ein leicht frostiger wolkenloser Sonnentag mit supertrockener Luft.
Zitat:
Zitat von
politisch Verfolgter
Dann lieber ein leicht frostiger wolkenloser Sonnentag mit supertrockener Luft.
Ich gehe morgen in den Dschungel und schiebe Affen (Gibbons), wat sagste nu?
Den Thaidschungel hab ich als Brüllorgie in Erinnerung.
Je weiter man rein kommt, desto lauter gehts dort zu.
Aber man sieht die Viecher leider nicht.
Mal den Affen zu schieben versuchen, dann ist der Finger weggebissen ;-)
Die Kerle greifen nach allem, was sie kriegen können.
Wie die ÖDler und $Ständler, die man deswegen wie die Pest meiden sollte.