AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer sollte neugierig sein, auf rechte Geschichtsklitterung?
Ist dein Wahn, die "Nigger" weltweit auszurotten, eigentlich auch "rechts" oder "rassistisch", du verlogener Trollkopp? Ich denke, die meisten hier sehen das schon so....
Was hast du denn dann gegen eine nationale Geschichtsschreibung?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist dein Wahn, die "Nigger" weltweit auszurotten, eigentlich auch "rechts" oder "rassistisch", du verlogener Trollkopp? Ich denke, die meisten hier sehen das schon so....
Nigger ist ein Schimpfwort ,- würde ich niemals zu einem Neger sagen... :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Geschichte wird international geschrieben. Dein Hitlerdeutschland ist untergegangen und kommt nicht wieder, kleiner Kühnen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deshalb siedelt die Demokratie 70 Millionen Afrikaner bei den weißen Europäern an, weil sie diese "ausrotten" wollen - logisch!
:?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Deshalb siedelt die Demokratie 70 Millionen Afrikaner bei den weißen Europäern an, weil sie diese "ausrotten" wollen - logisch!
:?
Es ging in diesem Kontext um unseren geliebten und zum Glück doch nicht dauerhaft gelöschten Forentroll "Autochthon". Noch vor einiger Zeit hat er selbst hier zur Ausrottung der "Nigger" aufgerufen, während er heute den "Anti-Rassisten" spielt und uns alle verteufelt, weil wir sooo rechts sind
Zitat:
Zitat von
lykurg
es ging in diesem kontext um unseren geliebten und zum glück doch nicht dauerhaft gelöschten forentroll "autochthon". Noch vor einiger zeit hat er selbst hier zur ausrottung der "nigger" aufgerufen, während er heute den "anti-rassisten" spielt und uns alle verteufelt, weil wir sooo rechts sind
haahaahahahahaha!!!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ging in diesem Kontext um unseren geliebten und zum Glück doch nicht dauerhaft gelöschten Forentroll "Autochthon". Noch vor einiger Zeit hat er selbst hier zur Ausrottung der "Nigger" aufgerufen, während er heute den "Anti-Rassisten" spielt und uns alle verteufelt, weil wir sooo rechts sind
Ein verrückter Chatte. Auf "ignor" geht der.
https://www.youtube.com/watch?v=cb_fP6kN-lE
Diese demokratische Staatsjugend zeigts den anderen!
Sie hat es gewagt, Israel zu kritisieren.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sie hat es gewagt, Israel zu kritisieren.
Wie konnte sie sich das trauen? Liebt sie nicht ihre Demokratie??