AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Halten die das Volk wirklich für so dumm, diesen Käse ernstzunehmen? Mir wird ganz anders.
---
Ja natürlich. Der typische SPD-Wähler fühlt sich nach dieser Aktion wieder etwas sicherer...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Halten die das Volk wirklich für so dumm, diesen Käse ernstzunehmen? Mir wird ganz anders.
---
Ich will ja nichts sagen, aber an der Arbeit hat einer gesagt: „Zum Glück greifen die jetzt mal durch. Das hätte brandgefährlich werden können.“ :auro: Alles eigentlich kluge Mathematiker…. :hd:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird wohl nicht lange dauern und es gibt Diskussionen um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.
Die wurde ja vorsorglich unter Merkel dazu ermächtigt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird wohl nicht lange dauern und es gibt Diskussionen um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.
Oder präventives Wegsperren von politischen Gegnern. Faeser wird bald vorschlagen, sie an einem sicheren Ort zu konzentrieren.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will ja nichts sagen, aber an der Arbeit hat einer gesagt: „Zum Glück greifen die jetzt mal durch. Das hätte brandgefährlich werden können.“ :auro: Alles eigentlich kluge Mathematiker…. :hd:
Da melde ich mal leise Zweifel bezüglich klug an. Bevor Du Dich aufregst: ist bei "eigentlich" klugen Ingenieuren nicht anders.
Erfrischend sind da Handwerker und Monteure. Die sind offenbar deutlich klüger.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zwischen Theorie und Anwendung ist doch ein erheblicher Graben.
Das ist alles leider Realität der Deutsche hat oft diese Eigenart in den Naturwissenschaften und Ingineuerswissenschaften herausragend zu sein, aber wenn ein Roma an der Tür klingelt und sagt er wäre der verlorene Sohn um braucht dringend Geld wegen Unfall wird gleich das Bankkonto leergeräumt und alles blauäugig übergeben
hohe abstrackte Intelligenz bei gleichzeitiger zwischenmenschlicher naiver Ahnungslosigkeit
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oder präventives Wegsperren von politischen Gegnern. Faeser wird bald vorschlagen, sie an einem sicheren Ort zu konzentrieren.
---
Auf jeden Fall wird dies der Grund für irgendeine Gewetzesvorlage. Wie immer die auch am Ende aussehen mag.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die Faeser muss auch bloß den armen Michelkinder übermitteln was ihr als Kindergärterin in der Freiluft BRD Anstalt von der Leitung aufgetragen wurde
Endlich haben Politik und Medien den lästigen Mädchenmord vom Tisch, die Aktion hat sich gelohnt...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja ,- die halten das Volk wirklich für so dumm...und für noch dümmer !
Das Volk soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen,- z. B. das die 3000 Polizisten ja gegen die kriminellen Clans oder gegen mordende Asylanten viel effektiver eingesetzt werden könnten ...