AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Fettung getauscht von mir (Mitte gegen unten)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das also sind die "wahren Probleme", die unser Land plagen. Man möchte nur noch kotzen. :kotz: :wut:
"Ich möchte nicht neben Malte sitzen, der riecht immer so komisch, ich möchte lieber neben Sören sitzen"...
Haben diese "Politiker" denn gar kein Schamgefühl ?!
Doch, sogar sehr großes, sie schämen sich mit der AfD in einem Saal sitzen zu müssen!
Ich schlage vor, die AfD(-ler) auszulagern in einen Container vor den Toren der Stadt, darin die Live-Übertragungen aus dem Reichstag sicherzustellen, damit der gesetzlichen Gleichbehandlung der Parteien Genüge getan.
Die AfD hat einen fatalen Fehler gemacht - sie ist nicht in die EU gegangen, hat sich auf einen Deal eingelassen, obwohl ihnen doch klar gewesen sein muß, daß sie immer bei der Wahl durchfallen - von allen Parteien - es wird keiner gewählt - man zeigt, daß man sie nicht haben will und das ziehen die Parteien durch - wie sonst und wer sollte eine kommende rote Diktatur denn sonst kritisieren - die roten, grünen, schwarzen und linken wollen einfach die ganze Macht, weil sie aussagt, daß nur sie die Demokratie vertreten - und ich sehe den Fehler schon bei Gauland - und anderen, die mit ihren Sprüchen selbst dazu beigetragen haben, daß man jetzt alle Gründe und Themen in der Hand hat.
Eigentlich selbst schuld, wie auch die CDU/CSU - Herr Söder und Herr Merz schlagen schon lange ganz andere Töne an, indem sie Frau Merkels Handeln als das Große - das Überragende schildern. Sonst müßten sie ja ihre Fehler eingestehen, doch wer macht das schon ?
Flüchtlingskrise: Söder lobt Merkels politischen Kompass
CSU: Söder lobt die Kanzlerin: "Viele werden Merkel noch ...
Söder lobt Merkels Geduld und witzelt dann über sich selbst
Die Schwarzen haben ihre Mitte verloren - Merkel hat die Wende zum Sozialismus eingeführt - sie hat den Linken und Roten den Weg eröffnet - und die Menschen wollen sich nicht mit Politiik befassen.
"Maischberger": Merz lobt Merkel: "Sie hat Maßstäbe gesetzt"
Maybrit Illner zur Union: Merz lobt Grüne und kritisiert Merkel
CDU: Plötzlich lobt Friedrich Merz sogar Angela Merkel
Ich habe die Vermutung, die Parteien wollen jetzt mit aller Macht die AfD raus aus dem Machtzentrum bringen - sie werden alles tun - mit Hilfe der Antifa und den Linksextremen, daß sie vollkommen aus dem Rampenlicht verschwindet.
Und die AfD hat einen Fehler nach dem Anderen gemacht.
Diktaturen jeglicher Coleur haben eines an sich: sie wollen keine Kritik an ihren Politiker, an ihrem Politikstil erfahren - man soll ihnen nur zuklatschen - genauso wie in Religionen - es ist eine Masche und es wird sich wohl nie ändern.
Wozu hat man denn die Medien als eine Macht, die auf Menschen einwirken kann ? Sie rücken alles gerade. :-9
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die AfD hat einen fatalen Fehler gemacht - sie ist nicht in die EU gegangen, hat sich auf einen Deal eingelassen, obwohl ihnen doch klar gewesen sein muß, daß sie immer bei der Wahl durchfallen - von allen Parteien - es wird keiner gewählt - man zeigt, daß man sie nicht haben will und das ziehen die Parteien durch - wie sonst und wer sollte eine kommende rote Diktatur denn sonst kritisieren - die roten, grünen, schwarzen und linken wollen einfach die ganze Macht, weil sie aussagt, daß nur sie die Demokratie vertreten - und ich sehe den Fehler schon bei Gauland - und anderen, die mit ihren Sprüchen selbst dazu beigetragen haben, daß man jetzt alle Gründe und Themen in der Hand hat.
Eigentlich selbst schuld, wie auch die CDU/CSU - Herr Söder und Herr Merz schlagen schon lange ganz andere Töne an, indem sie Frau Merkels Handeln als das Große - das Überragende schildern. Sonst müßten sie ja ihre Fehler eingestehen, doch wer macht das schon ?
Flüchtlingskrise: Söder lobt Merkels politischen Kompass
CSU: Söder lobt die Kanzlerin: "Viele werden Merkel noch ...
Söder lobt Merkels Geduld und witzelt dann über sich selbst
Die Schwarzen haben ihre Mitte verloren - Merkel hat die Wende zum Sozialismus eingeführt - sie hat den Linken und Roten den Weg eröffnet - und die Menschen wollen sich nicht mit Politiik befassen.
"Maischberger": Merz lobt Merkel: "Sie hat Maßstäbe gesetzt"
Maybrit Illner zur Union: Merz lobt Grüne und kritisiert Merkel
CDU: Plötzlich lobt Friedrich Merz sogar Angela Merkel
Ich habe die Vermutung, die Parteien wollen jetzt mit aller Macht die AfD raus aus dem Machtzentrum bringen - sie werden alles tun - mit Hilfe der Antifa und den Linksextremen, daß sie vollkommen aus dem Rampenlicht verschwindet.
Und die AfD hat einen Fehler nach dem Anderen gemacht.
Diktaturen jeglicher Coleur haben eines an sich: sie wollen keine Kritik an ihren Politiker, an ihrem Politikstil erfahren - man soll ihnen nur zuklatschen - genauso wie in Religionen - es ist eine Masche und es wird sich wohl nie ändern.
Wozu hat man denn die Medien als eine Macht, die auf Menschen einwirken kann ? Sie rücken alles gerade. :-9
So sieht es aus: Wir haben nur noch Linksgrün mit schwarzen Einsprengseln und Gelb. Heute kloppt wieder die Drecks-Hamburger Mopo auf die AfD ein, keine Ahnung, was Anlass für das Gewäsch war. Man ließt das Geschwätz der sicher überwiegend weiblichen Redakteusenschaft nicht mehr, sondern nur die Überschrift.
https://www.mopo.de/news/politik-wir...t-ausgegrenzt/
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
So sieht es aus: Wir haben nur noch Linksgrün mit schwarzen Einsprengseln und Gelb. Heute kloppt wieder die Drecks-Hamburger Mopo auf die AfD ein, keine Ahnung, was Anlass für das Gewäsch war. Man ließt das Geschwätz der sicher überwiegend weiblichen Redakteusenschaft nicht mehr, sondern nur die Überschrift.
https://www.mopo.de/news/politik-wir...t-ausgegrenzt/
Wenn Veränderungen eintreten werden, kann man das im Vorfeld schon sehen - man kann nur noch den Kopf einziehen und alles mit sich machen lassen.
Ob so - oder anders:
https://www.youtube.com/watch?v=EAVdr5RFamA
Zitat:
Katar: Millionen für Europas Islam | Doku | ARTE
oder so
https://www.youtube.com/watch?v=qoxcH1nF-q4
Zitat:
DDR - Der lange Arm der Stasi - deutsch
Wir kommen wieder in die Richtung und die Stasi hat schon lange vorher alles vorbereitet - sie war schon über die SPD und die Marxistische Bewegung in der BRD drin und hat alle Augen aufgehalten - und als die Wende kam - vielleicht sind die Demonstranten auch nur die "Bauern" auf dem Spielfeld gewesen - die ohne zu wissen, die Linken auch in der BRD allmählich salonfähig gemacht haben.
Rückwirkend geblickt, sieht man vieles klarer.
Google: die stasi ihr wirken bis in die brd
Kann einen noch was erschüttern, bei allem, was da auf uns zukommt ?
AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt gibts kein Halten mehr!
Und diese Rassistin, Stasi-Spitzel...wird mit Mio.unterstützt:
kd
Die BLM Bewegung wurde offenbar erfolgreich von den USA in die BRD exportiert, bei diversen Thinktanks und "Beraterfirmen" dürften die Champagnerkorken knallen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das also sind die "wahren Probleme", die unser Land plagen. Man möchte nur noch kotzen. :kotz: :wut:
"Ich möchte nicht neben Malte sitzen, der riecht immer so komisch, ich möchte lieber neben Sören sitzen"...
Haben diese "Politiker" denn gar kein Schamgefühl ?!
Ich finde es gut, wenn die FDP sich zu den Linken setzt. Da gehören die hin. Am besten wäre es, wenn sie sich außerhalb des Bundestages ein Plätzchen suchen.
Welche Verbindungen hat Indymedia mit dem "Correctiv" - und mit der Antifa - man müßte mal die Seiten durchblättern und eine Recherche beginnen.
https://netzpolitik.org/tag/linksunten-indymedia-org/
Nennung im Verfassungsschutzbericht
Zitat:
Der Verfassungsschutz nennt das Portal de.indymedia.org in seinem jüngsten Bericht einen Verdachtsfall. Ausgerechnet ein Urteil, das eine rechte Zeitung erstritten hat, könnte jetzt dem linken Portal helfen. Es hebt hervor, dass der Verfassungsschutz wegen einzelner verfassungsfeindlicher Artikel nicht dem ganzen Medium einen Strick drehen darf.
Zitat:
Ausscheidender EU-BeraterGilles de Kerchove erfindet „linksterroristische“ GefahrEine Handvoll Sachschäden in Italien könnten dazu führen, dass linker Aktivismus in der gesamten EU stärker von Polizei und Geheimdiensten verfolgt wird. Die Initiative trägt die Handschrift des deutschen Verfassungsschutzes. Ein Maßnahmenpaket gegen „gewalttätigen Rechtsextremismus und -terrorismus“ ist indes versandet.
Selbst die weiteren Themen unter dem Link anschauen - bei Interesse.
Neueste Nachrichten von Indymedia:
https://www.tagesschau.de/thema/indymedia/
https://www.tagesschau.de/inland/ind...erbot-101.html
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebm.jpg
Andere Nachrichten auf dem Link anschauen - bei Interesse.
Google: indymedia und antifa
Was schwurbelt jetzt alles in Deutschland bereits herum - linksextrem - rechtstextrem - islamistisch....was noch ? Ach, die ganzen Clans aus allen Ländern, die sich hier breit gemacht haben.
https://www.klonovsky.de/acta-diurna/
Zitat:
Es gibt keinen Grund, einem Staat, der die arbeitende Bevölkerung plündert und bevormundet, aber kaum mehr verlässlich schützt, nicht mindestens reserviert, skeptisch, argwöhnisch oder misstrauisch gegenüberzustehen. In autoritären Staaten genügt dies für das Etikett „feindlich”.
https://www.klonovsky.de/wp-content/...34-300x151.png
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich finde es gut, wenn die FDP sich zu den Linken setzt. Da gehören die hin. Am besten wäre es, wenn sie sich außerhalb des Bundestages ein Plätzchen suchen.
Das werden sie früh genug müssen. Für die Ampel hat die FDP sogar dem Wahlrecht am 16 zugestimmt und damit dürfte die 5%-Hürde für die Lindner-Truppe in Zukunft in weite Ferne rücken und keine linksgrüne Regierung wird mehr auf die FDP angewiesen sein. Für ein paar Posten komplett verschachert hat sich die FDP.
Ich glaube bei der FDP fängt es jetzt schon an zu rumoren, 20 FDP Abgeordnete haben sich gegen eine Impfpflicht gestellt, die FDP hat sich extrem verbogen um in der Regierung zu sein. Jetzt behaupten auch noch grüne Politiker ihre Partei habe zu viele Zugeständnisse gegen über der FDP gemacht. Mir scheint diese Zählgemeinschaft die diese Regierung bildet, wird es nicht lange machen.