AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Ehrlich gesagt, ich habe das Ganze gleich angezweifelt. Welcher Mitarbeiter in einem deutschen Hotel würde sich das erlauben? Der Typ will sich wichtig machen oder ist gestört. Vermutlich sucht er Publicity.
https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Wer kommt für 95 % der Antisemitismusvorfälle in Buntland in Frage ? Stramme biodeutsche Neonazis, oder doch eher Mitbürger*innen mit Muselhintergrund ?

ich bezweifel das es auch nur annähernd so viele "strammdeutsche Bionazis" überhaupt noch gibt....ich glaube alle dies gibt, sind die paar hier im Forum und das wars ;)

Zitat:

Zitat von 
Maggie

einem muslimischen Fluchtquotenangestelltem aus dem Süden ohne die Sozialisierung von hier würde ich das ohne weiteres zutrauen.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Nö, ich halte die nur nicht für so mächtig und klug, wie es Philosemiten und auch leider Antisemiten glauben. Dass die jeden einzelnen Bereich kontrollieren, besonders im Westen. Das ist einfach Unsinn.
Hat man gesehen, als der reichste Oligarch, der Jude Chodorkowski meinte, sich mit Putin anlegen zu können. Genau das ist im Westen jederzeit auch möglich. Deswegen halte ich alle Namen, die du nennst, für ähnlich "mächtige" Krachkasper. Klar, ein gewisser Einfluss ist bei ihnen vorhanden, besonders in den Lügenmedien, aber der ist nicht so groß, wie man denken kann. Soros, sogar Rothschild, kann jederzeit bei genug Willen genau so im Knast landen, wie Chodorkowski, egal wie viel Geld er hat.

ausnahmsweise mal ;)

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Ein Forist meinte ja, er glaube eher an die Hohlerde als daran, dass dieser Judenbengel die Unwahrheit sagen könnte.

:haha: .... also manche drehen bei dem Thema echt am Rad. 
Diese Art der Spinnerei kommt eigentlich hauptsächlich bei angelsächsischen Evangelikalen vor die in den Deutschen auch die "bösen" neuen Assyrer sehen. Ein gutes Beispiel dafür ist dieses Magazin: https://www.thetrumpet.com/

Zitat:

Zitat von 
Odin777

Du hast keine Ahnung.
Wenn ich dutzende Milliardärsfreunde habe und mich mit denen vernetze, machen ich das bestimmt zum Wohle der Menschheit, gelle?
Anscheinend ist das hier wieder ein Philosemit, der die Macht der Juden relativiert.

Nö, du bist da eher ähnlich wie ein Philosemit. Ein Philosemit glaubt, dass Juden so klug und deswegen nützlich für das Land sind. Weil sie es ja stark machen durch ihre Intelligenz. Wenn Philosemiten religiös angehaucht sind, denken sie sogar, dass Juden von Gott auserwählt sind und deswegen ist es ein Segen, sie zu unterstützen. Ein Antisemit denkt, dass Juden reich durch Bösartigkeit sind und deswegen alles steuern, dass das sozusagen die Bosse der Bosse sind. Beides ist falsch nach meiner Überzeugung.
Einen gewissen Einfluss leugne ich gar nicht und Rothschild hat auch eine gewisse Macht, aber das will man im Westen so haben. So wie man bei Chodorkowski in Russland zugelassen hat, dass er und seine jüdischen Oligarchen-Kumpels sich alles unter den Nagel reißen konnten. Aber als er meinte, Putin stoppen zu müssen, da hat Putin ihm ganz schnell klar gemacht, wer Russland beherrscht. Was konnten er denn dann noch machen? Den Rubel abstürzen lassen? Den Ölpreis nach unten jagen? :D Was konnte Chodorkowski machen, der ja nicht irgendeiner, sondern der Reichste der Oligarchen war, als die OMON vor seiner Tür stand?
NICHTS! Er landete im Knast wie ein Straßenräuber, seine Milliarden schützten ihn nicht ein Stück.
Und genau so sehe ich Juden, auch im Westen. Durch ihr Geld und ihre Zusammenschlüsse haben sie einen gewissen Einfluss, der besonders medial ist. Vielleicht glauben die sogar selbst, den Westen durch ihre Intelligenz oder ihre Auserwähltheit zu beherrschen. Aber für mich sind das Krachkasper. Auch im Westen hat man Juden, die sich für unantastbar gehalten haben, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dominique Strauss-Kahn war auch unantastbar, besonders in Frankreich, aber im US-Knast war er nur eine lächerliche Figur.
Wer mir sagt, dass Juden die Welt beherrschen, ist für mich zwar nicht ganz so erbärmlich wie ein Philosemit, aber er hat leider eine ähnliche Denke, was ich bedaure. Irgendwer will im Westen die Juden auf einem Podest sehen. Nur deswegen sehen wir sie dort.

Zitat:

Zitat von 
Veruschka

Ich versteh das dennoch nicht.
Habe ihn letzte oder vorletze Woche bei SternTV gesehen....dem muss doch klar gewesen sein, dass da überall Kameras sind bzw., dass die Nummer irgendwann nach hinten losgeht, wenn das genau geprüft wird.

Scheint nicht der Hellste zu sein.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

einem muslimischen Fluchtquotenangestelltem aus dem Süden ohne die Sozialisierung von hier würde ich das ohne weiteres zutrauen.

Ja, das wäre die Ausnahme gewesen. Aber welches renommierte Hotel lässt sowas schon an die Rezeption?

Zitat:

Zitat von 
Trantor

ausnahmsweise mal ;)

Realismus ist mir wichtig, schön das du das siehst.

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Ich diagnostiziere aus der Ferne mal eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.