AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die kommt ganz einfach daher, dass der deutsche Wähler aktuell eine solche Nähe gnadenlos abstraft. Würde es die NPD irgendwann schaffen, vom Volk bejubelt zu werden, würden sehr sicher alle anderen Politiker auch heranrücken. So aber ist äußerste Distanz geboten. Um Inhalte geht es nicht, es geht ausschließlich um den Geruch.
Nicht. Armut wird immer von Reichtum begleitet und umgekehrt. In diesem Fall sind es hauptsächlich Deutschland und Frankreich, die von der EU profitieren, einfach weil sie vieles richtiger machen als die anderen Mitglieder. Die EU bildet das Leben ab. Wenige Reiche leben auf Kosten vieler Armen. ist doch gut, bei diesem Scheißspiel wenigstens zu den Reichen zu gehören.
Ich bin für feiern solange es noch geht. Aber viel Spaß mit Annalena.
deshalb haben wir ja beim TARGETII Saldo ein Guthaben von über 1er Billion angehäuft :haha:, was wir niemals bekommen werden
grün: die Koboldin wird uns uns noch viel Freude bereiten :dg::dd::party::party2:
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
www.geisterbahn.com
:)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die kommt ganz einfach daher, dass der deutsche Wähler aktuell eine solche Nähe gnadenlos abstraft. Würde es die NPD irgendwann schaffen, vom Volk bejubelt zu werden, würden sehr sicher alle anderen Politiker auch heranrücken. So aber ist äußerste Distanz geboten. Um Inhalte geht es nicht, es geht ausschließlich um den Geruch.
Nicht. Armut wird immer von Reichtum begleitet und umgekehrt. In diesem Fall sind es hauptsächlich Deutschland und Frankreich, die von der EU profitieren, einfach weil sie vieles richtiger machen als die anderen Mitglieder. Die EU bildet das Leben ab. Wenige Reiche leben auf Kosten vieler Armen. ist doch gut, bei diesem Scheißspiel wenigstens zu den Reichen zu gehören.
Ich bin für feiern solange es noch geht. Aber viel Spaß mit Annalena.
Du kommst aus einem linken Stall. Was wir produzieren zählt, nicht Arm-reichgeschwurbel.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist das nicht eine spanische(?) Gräfin oder Herzogin? Vor Jahren heiratete sie irgendjemanden. Lustig fand ich das Hochzeitsfoto, bei dessen Anblick sich dann jeder fragte, wie viel Geld der Bräutigam gerade heiratet. Es waren wimre ein paar Milliarden. Als sie dann ein paar Jahre später starb, errechnete sich daraus ein enormer Stundenlohn/Schmerzensgeld.
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Ist das nicht eine spanische(?) Gräfin oder Herzogin? Vor Jahren heiratete sie irgendjemanden. Lustig fand ich das Hochzeitsfoto, bei dessen Anblick sich dann jeder fragte, wie viel Geld der Bräutigam gerade heiratet.
Die Alte war (!) echt krass...
https://pyxis.nymag.com/v1/imgs/79a/...quare.w700.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
das ist ganz eindeutig eine große liebe.
nur er hat eine anpassungsstörung, sonst hätte er auch geblümte shorts an. ich bin ja von haus aus sehr versiert in stil- und modefragen, merkt man ja...
schnafte alle beide, sehr sehr schnafte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für viele bedeutet eine Botox-Behandlung oftmals ein "Verschlimmbesserung".
Seltsamerweise scheint dies aber nur auf westliche Kulturen zuzutreffen.
In Südkorea ist beispielsweise die Schönheitschirurgie sehr weit verbreitet und quasi allgegenwärtig.
Da geht man schon einmal in der Mittagspause die Nase richten lassen. Auch streitet niemand, wie das bei uns häufig vorkommt, solche Eingriffe ab. Unfälle sind allerdings ziemlich selten.
Ein typisches südkoreanisches Gesicht sieht, nach ungefähr einem Dutzend Eingriffen, dann beispielsweise so aus:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Würdest du mir bitte das süße Geheimnis verraten, wie man beleidigt ohne gesperrt zu werden? Aus gegebenem Anlass möchte ich hierzu unbedingt eine gesicherte Position einnehmen.
Per PN besser. Und ich bin Inventar des HPF mit 76000 Beiträgen.