AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Chronos
Heute im Morgenmagazin des Staatsfunks: Ein peinlicher Norbert Röttgen, der sich ständig um die eigene Achse dreht. Kein Konzept, nur wieder Geldforderungen für den Erdowahn.
Weshalb hat eigentlich von den europäischen Möchtegern-Politikern kein einziger den Mumm, um mal ganz klar zu fordern, diejenigen Staaten, die die Flüchtlingswelle aus Syrien verursachen, sollen auch die Flüchtlinge aufnehmen.
Also USA, Russland, eventuell Israel. Und die Türkei sowieso.
Das sind die Verursacher dieses Problems, und die sollen auch für die Folgen geradestehen müssen. Strikte Anwendung des Verursacherprinzips.
Aber doch nicht Europa.
Die BRD-Politiker haben keinen Mumm, weil die BRD keine Wehrmacht mehr hat, also versuchen sie mit Geld zu überzeugen. Wenn nicht ein mal mehr der Türke vor den Deutschen Respekt hat ....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann sollte der doppelgesichtige und doppelzüngige Herr Putin aber auch damit aufhören, seinen größenwahnsinnigen Kumpel und Osmanenhäuptling am Bosporus mit Waffensystemen zu beliefern und moralische Unterstützung zu bieten.
Wenn der Putin ein Ende des syrischen Dramas möchte, würde er den Erdowahn von jetzt auf nachher aus Syrien hinauswerfen.
Dem Putin geht es doch gar nicht um Assad oder um die syrische Bevölkerung. Der möchte nur seinen einzigen Mittelmeer-Flottenstützpunkt in Syrien zu behalten und möglichst lange vom Konflikt profitieren, denn ein Ende Assads wäre auch ein Ende der russischen Präsenz am östlichen Mittelmeerufer.
Das Hofieren des Möchtegern-Großkhans ist mir auch ein Dorn im Auge, ist aber auch eine Ausprägung des NATO-Dilemmas. Einfach aus Syrien herauswerfen kann er ihn nämöich nicht, ohne den "Bündnisfall" zu riskieren. Ansonsten dürfte ihm, neben dem Stützpunkt, an einem nicht westhörigen Syrien durchaus etwas liegen. Assad oder das Volk ist ihm sicherlich relativ egal, wie es auch dem Westen egal ist. Aber die Machtfrage hängt an mehr als dem Stützpunkt.
Die Waffenlieferungen an den Türken halte ich übrigens auch für grundfalsch. Man stellt keinem Feind Waffen zur Verfügung, schon gar nicht bei so einem hinterfotzigen Shitholecountry mit Großmachtanspruch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für die radikale Umwälzung muss zuerst einmal die radikale Katastrophe kommen. Aber die läuft sich ja schon auf den verschiedensten Ebenen warm.
Richtig!
Zitat:
Wütende Schreie schlagen den Geflüchteten entgegen, als ihr kleines Gummiboot den Pier der malerischen Hafenstadt Thermi auf Lesbos erreicht. "Geht zurück in die Türkei", rufen aufgebrachte griechische Männer. "Verlasst die Inseln". Ein Glatzkopf schreit besonders laut. (Der Spiegel)
Derartige Multikulti-Propaganda kommt nicht von irgendwelchen Negern am Strand, sondern vom System und seinen Sprachrohren! Dagegen muss sich die Wut richten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...D=ansmsnnews11
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Hofieren des Möchtegern-Großkhans ist mir auch ein Dorn im Auge, ist aber auch eine Ausprägung des NATO-Dilemmas. Einfach aus Syrien herauswerfen kann er ihn nämöich nicht, ohne den "Bündnisfall" zu riskieren. Ansonsten dürfte ihm, neben dem Stützpunkt, an einem nicht westhörigen Syrien durchaus etwas liegen. Assad oder das Volk ist ihm sicherlich relativ egal, wie es auch dem Westen egal ist. Aber die Machtfrage hängt an mehr als dem Stützpunkt.
Die Waffenlieferungen an den Türken halte ich übrigens auch für grundfalsch. Man stellt keinem Feind Waffen zur Verfügung, schon gar nicht bei so einem hinterfotzigen Shitholecountry mit Großmachtanspruch.
In diesem Punkt verstehe ich die NATO-Häuptlinge nicht. Kein bisschen.
Die Türken hätten schon 1974 aus der NATO geworfen gehört, als sie sich entgegen den UN-Resolutionen den Nordteil Zyperns krallten und das NATO-Mitglied Griechenland militärisch angriffen.
Ich verstehe beim besten Wille nicht mehr, weshalb man seit Jahrzehnten so viel Verständnis für diese Scheiss-Türken aufbringt. Diese größenwahnsinnigen Eseltreiber sollte man im eigenen Saft schmoren lassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Leute, es sind nicht irgendwelche dummen Sonstwas, die da nach etwas schreien. Rafft das doch mal. Es ist das politische System und seine Massenmedien, die hier Stimmung für die nächste Umvolkungsphase machen. Also, was lernen wir daraus: Das System ist der Fehler. Wir brauchen da auch keine "bessere Demokratie" oder ähnlichen Käse, wir brauchen eine radikale Umwälzung.
.. Quatsch doch nicht solch ein dummes Zeug …. du durchblickst anscheinend nicht , was da abläuft ..
Zitat:
Zitat von
bollemann
.. aus Gambia und dem Kongo ??? und wie kommen die nach Lesbos ?? ….
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Quatsch doch nicht solch ein dummes Zeug …. du durchblickst anscheinend nicht , was da abläuft ..
Richtig. Mir glaubt er das ja nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig. Mir glaubt er das ja nicht.
.. Erdogan braucht Knete , die Türkei steht wirtschaftlich am Abgrund , was macht er , genau : Krieg gegen Assad und Asylschmarotzer nach Deutschland schicken , dann wartet er ruhig ab , bis die Millionen aus Europa zu ihm kommen …
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Nein, DU durchblickst hier scheinbar nichts. Kapierst du nicht, dass das von oben gewollt ist??? Wie kann man das nicht erkennen?
„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Thomas P. M. Barnett Globalist, US-Militärstratege