AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mir spricht er nicht aus der Seele. Ich finde Alten einfach nur noch widerlich. Für mich ist diese Partei jedenfalls keine Alternative.
Aber das wäre sie doch selbst dann nicht, wenn er das nicht gesagt hätte. :D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Jaja und dein Geschlecht hat die meisten Kriege angefangen....man sieht ja, wo man damit landet.
Ich finde, so schlecht hat die Menschheit sich nicht geschlagen. Oder sitzt du noch auf dem Baum, futterst ein paar Beeren aus der Hand, die du gerade gesammelt hast, und lässt dich dabei lausen? Du... äh.. musst nicht antworten, falls eine der Antworten "ja" lauten würde, oder mehrere...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Unsere Aufgabe als Männer ist u.a. das Kämpfen (auch das Beschützen der Weibchen und das Verteidigen des Territoriums). Und das ist Natur.
Vor langer, langer Zeit beschützten die Männlein ihre Weiblein noch vor wilden Tieren, heutzutage eher vor Geldnöten - frei nach der "Natur" von der Frau Esther Vilar.
Als eine, die nicht während den zwölf ‚Vogelschißjahren‘ aufwuchs (mein seliger Vater, Jahrgang 1923, wurde 18 Jahre früher als Alexander Gauland geboren), gestehe ich freimütig, daß ich mit zunehmendem Alter das Interesse an der deutschen Politik verliere.
Der Grund, weshalb ich mich in diesem deutschsprachigen politischen Internetforum nur noch selten zu Wort melde, ist dieser: Sowohl die deutschen Politiker als auch deren Wähler ekeln mich an.
Mit zur Erde gesenktem Haupt betrachte ich die mir einst von meinem seligen Vater vermittelte deutsche Hochkultur – und erblicke nur faule Kartoffeln.
Zitat:
Zitat von
Leila
Als eine, die nicht während den zwölf ‚Vogelschißjahren‘ aufwuchs (mein seliger Vater, Jahrgang 1923, wurde 18 Jahre früher als
Alexander Gauland geboren), gestehe ich freimütig, daß ich mit zunehmendem Alter das Interesse an der deutschen Politik verliere.
Der Grund, weshalb ich mich in diesem deutschsprachigen politischen Internetforum nur noch selten zu Wort melde, ist dieser: Sowohl die deutschen Politiker als auch deren Wähler ekeln mich an.
Mit zur Erde gesenktem Haupt betrachte ich die mir einst von meinem seligen Vater vermittelte deutsche Hochkultur – und erblicke nur faule Kartoffeln.
so kurz vor Weihnachten noch schlechte Laune bekommen?
Hast Du eigene Kinder, hast Du Ihnen Deine Werte beigebracht?
Wenn ja, dann hast Du alles richtig gemacht, mehr kannst Du nicht tun....
die Welt #ndert sich damit kommt nur jemand zurecht der in der Religion verankert ist egal welcher ein Land kann man verlieren einen Glauben kann dir niemand nehmen , du kannst ihn aber selber weg werfen
Zitat:
Zitat von
Dr_Feingold
die Welt #ndert sich damit kommt nur jemand zurecht der in der Religion verankert ist egal welcher ein Land kann man verlieren einen Glauben kann dir niemand nehmen , du kannst ihn aber selber weg werfen
dann sind die Musel ja auf dem richtigen Weg uns das wieder beizubringen, wer glauben will möge zu Scientology gehn
Zitat:
Zitat von
Leila
Als eine, die nicht während den zwölf ‚Vogelschißjahren‘ aufwuchs (mein seliger Vater, Jahrgang 1923, wurde 18 Jahre früher als
Alexander Gauland geboren), gestehe ich freimütig, daß ich mit zunehmendem Alter das Interesse an der deutschen Politik verliere.
Mich eckeln die Wähler auch an und ich liebe deutsche Kultur nur bis 1975.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vor langer, langer Zeit beschützten die Männlein ihre Weiblein noch vor wilden Tieren, heutzutage eher vor Geldnöten - frei nach der "Natur" von der Frau Esther Vilar.
Wer uns wohl Geldnöte zufügt ? Ihr ... Du.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Jaja und dein Geschlecht hat die meisten Kriege angefangen....man sieht ja, wo man damit landet.
Kannst ja in Urwald gehen, dort erfindet man keine Panzer, Atomwaffen, nur Pfeil und Bogen ..Rathaus-Dummtusse.
Frauen erfinden, erfanden was ?