AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zwei sogar. :)
Die vom Pinkel- und Prügelprinzen wäre meiner Einschätzung nach die bessere Wahl.
Zitat:
Zitat von
sibilla
oder so herum, wir meinen das gleiche. :)
ich bin gerade so mit meinem neuen pc beschäftigt und lerne wie verrückt dazu.
aber alles wichtige habe ich. das zweitwichtigste kommt demnächst, der alte hat so viele bilder drauf, die mir wichtig sind und jetzt ist ständig der bildschirm schwarz.
es ist zum mäusemelken, ich komme nicht mehr rein, :hd:
Ich drücke feste die Daumen, dass es klappt. :dg::)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stimmt, jetzt verstehe ich es.
Mit den Augen, ich kenne mich etwas aus, da ist eindeutig was drin, was einen asiatischen Einfluss vermuten lässt.
Richtig, das Ganze ist ein gewaltiger geplanter Angriff auf die britische Monarchie und die Queen.
Hast du einen neuen Compi ?:)
jau, der alte gab den geist auf und jetzt bin ich beschäftigt mit zeugl, das mir anzueignen ich eigentlich gar nicht will. bin kein it, kein techniker und kein spieler.
aber ich muß, verd.... nochmal, und ich habe so gar keine lust dazu.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich drücke feste die Daumen, dass es klappt. :dg::)
mir sind nur ganz bestimmte bilder sehr wichtig, und die bekomme ich auch wieder, gsd :beten:
der vater meines sohnes selig hat sie noch und er schickt sie mir.
also wirklich, in der alten zeit haste ne kamera gehabt, oder zwei, oder drei, fotos geknipst, sie wurden entwickelt und du kannst sie jederzeit wieder anschauen.
heute geht das auch, aaaaaber .... wehe, der pc kackt ab, dann gehörsch dr katz. :irre:
vor allem, wenn du keine ahnung von dem zeugl hast.:crazy:
So sah der kleine Sonnenschein Harry vor 36 Jahren aus. Dass er sich zu einem solchen Problembären auswachsen würde, hat damals noch keiner geahnt.https://imgl.krone.at/scaled/2456359/vfe980c/full.jpg
Diana, Jacky Kennedy, und Evita Peron hatten eine Sucht nach Luxus und machten daraus eine Tugend.
Neues Gerücht in Bookworms Video
Jemand hat H&M die Polizei und das Jugendamt auf den Hals gehetzt, weil ja niemand die Kinder sieht.
Megsy Daisy vermutete in folgender Reihenfolge : 1. Doria, ihre Mutter. 2. Thomas, ihren Vater. 3. Oprah. :D