AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der erhobene Zeigefinger, der scheinbar auf das Volk gerichtet ist, ist bezeichnend.
Er würde wohl lieber den ausgestreckten Mittelfinger erheben (?)... :pfeif:
AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der II. Weltkrieg ist seit dem 8. Mai 1945 beendet.
.......Äh sicher, ich habe da so meine Zweifel!!!
Elbegeist :?
Ich gebe nochmals zu bedenken, dass solche persönlichen Angriffe (Beleidigungen) gegen Personen unangenehme Rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen können. Jeder sollte sich überlegen, ob er das auf sich nehmen will oder dem Forum aufbürden möchte.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Mit zweifelhaftem Krawattengeschmack und wenig Talent diese zu binden. Möchtegern - Hipster Brille und, um nach der Dicke der Uhr zu urteilen, ein Schweizer Automatikwerk. Schurwolle Anzug und Hemd mit Shark Collar. Ich möchte wetten, ein iPhone 6 in der Innentasche und einen nagelneuen 5er in der Einfahrt des blütenweißen Einfamilienhaus-Neubaus. Ein wahrer Freund des Volkes eben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er würde wohl lieber den ausgestreckten Mittelfinger erheben (?)... :pfeif:
Oder die fordernde ausgestreckte Hand, in der das Volk artig sein hart erarbeitetes Geld ablegen soll.
AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der II. Weltkrieg ist seit dem 8. Mai 1945 beendet.
Ach, "Kurti".
Jede deiner Platitüden vermittelt den Eindruck einer gründlichen Gehirnwäsche - vermutlich schon in der Schule.
Die Begriffe "Volk" und "Lebensrecht eines Volkes" scheinen dir besonders fremd zu sein.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mit zweifelhaftem Krawattengeschmack und wenig Talent diese zu binden. Möchtegern - Hipster Brille und, um nach der Dicke der Uhr zu urteilen, ein Schweizer Automatikwerk. Schurwolle Anzug und Hemd mit Shark Collar. Ich möchte wetten, ein iPhone 6 in der Innentasche und einen nagelneuen 5er in der Einfahrt des blütenweißen Einfamilienhaus-Neubaus.
Von den abgepreßten und ergaunerten Steuergeldern der Deutschen bezahlt.
Wie auch sonst, er ist schließlich Systemdemokrat.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mit zweifelhaftem Krawattengeschmack und wenig Talent diese zu binden. Möchtegern - Hipster Brille und, um nach der Dicke der Uhr zu urteilen, ein Schweizer Automatikwerk. Schurwolle Anzug und Hemd mit Shark Collar. Ich möchte wetten, ein iPhone 6 in der Innentasche und einen nagelneuen 5er in der Einfahrt des blütenweißen Einfamilienhaus-Neubaus. Ein wahrer Freund des Volkes eben.
Wetten, dass er keinen einzigen "Flüchtling" in seiner Nobelherberge unterbringen würde, auch nicht vorübergehend ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Truitte
leider haben die in Tröglitz aber noch viele Anhänger, die mit weinen. Denen wünsche ich, das dieser Ort total mit Asylbetrüger geflutet wird.
Wer weiß, ob die angeblichen 300 Gegendemonstranten/Befürworter der ungebremsten Zuwanderung wirklich alle aus Tröglitz stammen oder ob sie als Berufsdemonstranten von außerhalb angekarrt wurden. Von den gleichgeschalteten Medien wird derart dreist gelogen, daß diesem Pack jede Sauerei zuzutrauen ist.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wer weiß, ob die angeblichen 300 Gegendemonstranten/Befürworter der ungebremsten Zuwanderung wirklich alle aus Tröglitz stammen oder ob sie als Berufsdemonstranten von außerhalb angekarrt wurden. Von den gleichgeschalteten Medien wird derart dreist gelogen, daß diesem Pack jede Sauerei zuzutrauen ist.
Die Variante mit den "Mietdemonstranten" ist sehr hoch!
http://www.erento.com/mieten/agentur...l/demonstrant/
Zitat:
Rent a Demonstrant - ein Modell mit Zukunft? Beim Internet-Portal Erento gibt es dieses Angebot seit Anfang Januar 2007. Neben Geschirr, Hüpfburgen und Kränen kann man nun auch Teilnehmer für Kundgebungen mieten. Erento dient nur als Vermittler, ähnlich wie bei eBay. Die Geschäfte werden ausschließlich zwischen Privatpersonen abgeschlossen.
318 Menschen bieten hier derzeit als "Demonstrant / Promoter" ihre Dienste für 145 Euro Pauschale feil: Es posieren die halbnackte Blondine Ivi ("Maße: 92-85-98"), der dunkelhäutige Yuha ("Kragenweite 42, Schuhgröße 44"), die exotische Nan ("Hautfarbe: mittel, Erscheinungstyp: asiatisch"). In den Profilen geben die Demonstranten auf Abruf ziemlich viel über sich preis: Von Augenfarbe über Sprachkenntnisse bis zur Körbchengröße - natürlich mit Foto.
http://www.spiegel.de/unispiegel/job...-a-461768.html