Was? Putin begeistert Homosexuelle mit seinen Antischwulengesetzen?
:D
Druckbare Version
Natürlich nicht. Wie wir alle wissen (oder wissen sollten) ist die Zeit ein Propaganda-Blatt der Transatlantiker. Die ließen kein gutes Haar an Putin, selbst wenn er mit einem Heiligenschein auf einer Wolke schwebte.
Du musst das lesen, wie seinerzeit die Prawda, als Breschnew und Reagan ihren Wettlauf um den Kreml machten. Reagan gewann.
Die Prawda titelte damals:
Großer Wettlauf um den Kreml. Genosse Breschnew belegte einen hervorragenden 2. Platz, US-Präsident Reagan wurde nur Vorletzter.
Ich muss mich nicht durch Links von Links durchklicken, um deine konfusen Ansichten zu bestaetigt zu finden! Ausnahmsweise habe ich es in diesem Fall trotzdem mal getan - auch in den Links des Zeit-Artikels kam der Putin eher schlecht weg. Wenn du hier schon Putin-Friedensengel-Propaganda unters Volk streuen moechtest, dann recherchiere zumindest exakt.
Wie wäre es denn mal mit normalen Antworten. Oder kannst du nur pöbeln? Hier nochmal der Schriftwechsel zusammengefasst:
Grafenwalder: Das hat natürlich System. Der Aufstand der Separatisten wird nur als Reaktion auf den "völlig unprovozierten Angriff der Faschisten-Putsch-Junta" dargestellt, die wahllos auf "das eigene Volk" schoß, bevorzugt Frauen und Kinderwägen mit Artillerie, nur aus dem Grunde, weil sie böse sind, Faschisten natürlich, und Russen hassen. Mal schnell Henne und Ei vertauscht. Besonders entlarvend: Als Gaddafi und Assad vorgeworfen wurde, er würde grundlos "auf das eigene Volk schießen", hat man zu Recht aufgeschrien und von Vorwand gesprochen. Behaupten sowas die Russen, ist es natürlich völlig plausibel. Und entlarvt man die plumpe Lügenpropaganda, wird mit den Schultern gezuckt und auf die Amis gezeigt und ein "Die machen es doch genauso!" geblökt. Diese Leute haben einfach keine Grundsätze.Zitat:
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti http://www.politikforen.net/images/b...post-right.png
Nur Putins vorhergehende, kriegsstiftende Unterstuetzung der Separatisten hast du komplett unterschlagen.
Und das ist der Maßstabe dieser Leute. Keine Grundsätze, einfach nur Sowjetunion gegen VSA, wie Bayern gegen Dortmund, und ich finde alles was mein Team macht super und alles was die anderen machen Scheiße. Ein Mitforist hat es mal als slawische Dritte-Welt-Mentalität oder so ähnlich bezeichnet. Kein Anstand, keine Ehre, Lügen und sich nicht mal dafür schämen. Und dann bei Afrikanern regelmäßig von 60er IQ schwafeln...
WIENER: Du hast jetzt einen Haufen Buchstaben ins Forum gehämmert, aber noch immer keinen Beleg oder Beweis erbracht. Nur Ad Personam Geschwafel und versuchte Beleidigungen. Und das ist das erbärmliche bei euch.
Grafenwalder: Für was möchtest du einen Beleg oder einen Beweis?
Was du möchtest und was ich mache sind im Übrigen zwei fern voneinander liegende Planeten. Ich bin nicht dafür da, meine Zeit mit der Suche nach irgendwelchen "Beweisen" für dich zu verschwenden, die du sowieso nicht anerkennen wirst.
FranzKotz: Wenn Du mir für Deine Meinung keinen Beweis liefern kannst, ist sie nicht fundiert und somit völlig wertlos.
Welche Meinung meinst du?
Keine Belege werden nie anerkannt. Vorhandene Belege können anerkannt oder widerlegt werden.
Kannst du bitte nochmal auf deine Belege verlinken? Ich kann sie leider in den 50 Seiten nicht finden.
Dann bist du entweder blind oder du kannst nicht verstehend lesen. Auf jeden Fall kein überzeugendes Posting für deine selbstbehauptete Intelligenz über IQ 60
Ich bin nicht blind, aber du hast doch hoffentlich Verständnis dafür, dass ich nicht 50 Seiten durchsehen kann. Kannst du mir nicht einfach den Verweis nennen?
Wenn Du schon den Eröffnungsbeitrag nicht findest, musst Du wohl aus Tauberbischofsheim stammen.
Achso. Und für was soll der Eröffnungsbeitrag nun ein Beweisstück sein? :?
Also nochmal: Für was soll der Eröffnungsbeitrag ein "Beweis" sein? Dass Putin ein Engel ist? Dass er den Aufstand nicht angezettelt und nicht geschürt hat? Dass er nicht hintenrum, auch gerade jetzt, die Banditen aufrüstet? Und wo beweist er, dass ich mit meiner Analyse Unrecht habe? Welche meiner Aussagen wünschst du mit Belegen unterfüttert zu sehen?
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7420605
Inhaltlich kommt dabei exakt das raus, was ich im Eingangspost beschrieben habe.
Ich habe hier so viele normale Antworten auf so viele Pöbeleien gegeben, dass mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen ist.
Toll, Du hast irgendwo irgendwas mitten in den Strang geworfen, und verlangst jetzt von mir, dass ich Dich auf den laufenden Stand bringe.
Das ist keine Zusammenfassung, das ist ein Konglomerat von aus dem Zusammenhang gerissenen Einzelposts.
Die Nichtexistenz von irgendetwas kann grundsätzlich nicht bewiesen werden. Wenn Du der Meinung bist, Putin hätte einen Aufstand angezettelt und geschürt, so ist es an Dir, das Geschehen zu beweisen. Die Negation kann in keinem Falle bewiesen werden. Hier ist die Bringschuld ganz einfach bei Dir.
Der Eröffnungsbeitrag beweist (mit Hilfe des unterstützenden Links, falls Dir der nicht genügt, kann ich Dir noch ganze Serien nachreichen) das die erfolgreiche Friedensinitiative von Russland ausging. Es ist der russischen Regierung gelungen, die Parteien an einen Tisch zu bringen. Da die russische Regierung hier allgemein mit Putin nahezu gleichgesetzt werden, ist meine Verwendung dieser Personifizierung durchaus angemessen.
Da diese Versuche von Russland schon im Mai, als noch vor Ausbruch offener Feindseligkeiten, unternommen wurden, und nun endlich zum Erfolg führten, kann ich Putin an dieser Stelle mit Fug und Recht einen Friedensengel für die Ukraine nennen.
Dann lass deinen Frust nicht an mir aus, denn ich habe dich nicht angepöbelt.
Quatsch mit Soße, ich habe ganz einfach einen Beitrag zu dem Thema geschrieben, und gar nichts von dir verlangt, schon gar nicht, dass du mich wiederholt blöd von der Seite anmachst mit deinen dummen Kommentaren.
Das ist genau der Wortwechsel, der folgte, nachdem der Wiener und du meinten, mich blöd anmachen zu müssen und von irgenwelchen "Beweisen" zu schwafeln.
Diese Einschätzung speist sich aus dem Gesamtbild und der Entwicklung des letzten Jahres. Es operieren Russen in der Ostukraine, die Eroberung der Krim hat gezeigt, dass Putin fähig und Willens ist, Teile der Ukraine abzuspalten. Außerdem spricht das Qui Bono stark für Putin. Was hat die Regierung der Ukraine von dem Konflikt, warum sollte sie ihn anzetteln? Dass die Putin-Jünger es herrlich verstehen, sowas ins Gegenteil zu verdrehen, hat schon der Georgien-Krieg gezeigt, wo Georgien allen Ernstes angedichtet wurde, es hätte sich ohne Not und aus lauter Bosheit und Übermut mit dem Iwan angelegt (einen Konflikt, den es nur verlieren konnte - genauso wie heuer die Ukraine). Und schließlich leugnen viele Ostler gar nicht mehr vehement Putins aggressives Engagement in der Ukraine, denn sie sehen es ja als gerechtfertigt an, schließlich sei die Ukraine nur der "Vorgarten" Russlands und besitze keine eigene Souveränität sondern nur ewigen Vasallenstatus, und habe durch ihren Ungehorsam und die Erwägung einer Lossagung vom Neo-Sowjetreich die jetzige Eskalation provoziert und verdient.
Putin kann selbstverständlich auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Vornerum den Friedensengel mimen und sich immer "offen für Verhandlungen" geben, während er tatsächlich inoffiziell den Krieg anheizt und die Banditen massiv unterstützt. Man muss entweder sehr naiv oder ein vorsätzlicher Lügner sein, um das auszublenden. Vielleicht sieht er eine solche Waffenruhe taktisch gerade als geboten an. Vielleicht waren die Ukrainer gerade auf dem Vormarsch, und die Waffenruhe nützt nun den Banditen. Zudem wäre ein Waffenstillstand und eine etwaige Festigung des Status Quo ein Sieg für Russland, denn dann hätten die Banditen faktisch gewonnen, denn sie besetzen widerrechtlich Teile der Ukraine und planen diese an Russland anzugliedern, während die Ukraine jedes Recht hat, die Gewalt über ihr eigenes Land auszuüben.