AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Aktivisten sind das also, die aus dem Hinterhalt schießen. Auf Aussagen wie "der kirgisische Aktivist Tsarnaev legte in Boston eine Bombe" wird man wohl noch lange warten müssen.
Mann kann die MSM in der Tat überhaupt nicht mehr lesen, die einseitige, verdummende "Berichterstattung" ist unerträglich. Ich weiß nicht, ob diese Seite hier - ein Deutscher berichtet direkt aus Kiew - schon verlinkt wurde.
http://elynitthria.net/
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Was ist denn das für ne dämliche Frage?
Die Vorgängerregierung hat sich abgespaltet weil sie eben nicht mehr unter der Knute der Russen stehen wollte.
Und Janukowitsch biedert sich den Russen an, deshalb die Proteste.
Janukowitsch biedert sich nur dem Geld an, das ist legitim.
Meistbietend.
Die Ukrainer merken halt dass die Wohlstandsschere zwischen Russland und Ukraine auseinander geht und die Abspaltung vielleicht nicht so klug war ungeachtet der historischen Stalinvergehen.
Zitat:
Zitat von
schwarzweiß
Mann kann die MSM in der Tat überhaupt nicht mehr lesen, die einseitige, verdummende "Berichterstattung" ist unerträglich. Ich weiß nicht, ob diese Seite hier - ein Deutscher berichtet direkt aus Kiew - schon verlinkt wurde.
Lustig fand ich ein Skypeinterview mit einem sog. "Arzt". Der saß angeblich in Kiew in einem Hotelzimmer mit zugezogenen Gardinen und berichtete über Scharfschützen der Regierung. Im Hintergrund war nichts zu hören, das hätte überall aufgenommen worden sein können.
Zitat:
Zitat von
schwarzweiß
Au weia, noch so ein Einmannwichtigtuer, der zwar nicht vor Ort ist aber so tut als wüsste er Bescheid
Richtig ist das die Medien sehr ausgewogen informieren.
Die der Demonstranten über die neuen Medien tun ein übriges.
Schwere Zeiten für Verschwörer und Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Janukowitsch biedert sich nur dem Geld an, das ist legitim.
Meistbietend.
Die Ukrainer merken halt dass die Wohlstandsschere zwischen Russland und Ukraine auseinander geht und die Abspaltung vielleicht nicht so klug war ungeachtet der historischen Stalinvergehen.
Du hast hier ja schon viel Unsinn geschrieben und versucht Lügen zu verbreiten.
Aber das hier ist das mit Abstand dümmste was Du bisher abgelassen hast.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Au weia, noch so ein Einmannwichtigtuer, der zwar nicht vor Ort ist aber so tut als wüsste er Bescheid
Richtig ist das die Medien sehr ausgewogen informieren.
Die der Demonstranten über die neuen Medien tun ein übriges.
Schwere Zeiten für Verschwörer und Dummschwätzer.
Genau das Internet macht es den Medien hier unmöglich ihre Lügen zu verbreiten. Schlechte Karten für Dich & Deinsegleichen.
Das ukrainische Volk lässt nicht mit sich so spielen wie ihr es gerne wollt. Diese 20.000 werden schon bald weg sein vom zentrum Kiews
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Lustig fand ich ein Skypeinterview mit einem sog. "Arzt". Der saß angeblich in Kiew in einem Hotelzimmer mit zugezogenen Gardinen und berichtete über Scharfschützen der Regierung. Im Hintergrund war nichts zu hören, das hätte überall aufgenommen worden sein können.
Die Scharfschützen der Regierung können auch hochbezahlte Killer des CIA sein, was sogar viel logischer ist, als dass sich Janukowitsch noch selbst demontieren möchte.
Das Futter für westliche Propaganda-Ausschlachtung ist jedenfalls zubereitet.
---
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Du hast hier ja schon viel Unsinn geschrieben und versucht Lügen zu verbreiten.
Aber das hier ist das mit Abstand dümmste was Du bisher abgelassen hast.
Im Lügen verbreiten bist Du ja die absolute Nummer 1 hier.
Diese paar Zehntausend Gewlttäter haben das ukrainische Volk lang genug als Geisel gehalten jetzt wird aufgeräumt und da können solche *********e wie Du noch so laut rumheulen :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Ukraine wird als Staat mit weitgehend europäischer Bevölkerung nicht im Chaos versinken, da bin ich mir ganz sicher.
Jedenfalls wird es keinen schwelenden, ethnisch bedingten Bürgerkrieg geben, wie im Nahen Osten, Nordafrika oder auf dem Balkan.
Auch haben wir dort, abgesehen von der üblichen Korruption, keine ausufernden Clan-Strukturen wie im Nahen Osten.
---
Dort schwelt es bereits erheblich mit starkem Funkenflug, es ist leicht möglich dass daraus ein offener Flächenbrand wird.
Hoffentlich nicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt.