AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Was hat das Verhältnis Israel zu den "Palis" mit den Massenmord in Syrien zu tun ?
Dagegen hat der syrische Massenmord wohl sehr viel zu tun mit folgende Nachricht:
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_1134401.html
Diese Nachricht, dagegen, hat sehr wohl mit dem Thema des dreckigen islamistischen Krieg in Syrien zu tun!
Auch viel hat folgendes mit den syrischen Kindern zu tun:
[/SIZE]
Man fragt sich dann (Wenn man will...) woher die schweren Verletzungen herrühren, insbesondere im RÜCKEN!
Kurz zusammengefasst:
: Fürs Morden an Frauen und Kindern ist der Islam zuständig
Fürs Kurieren benötigt man "die Zionisten".....
Ach ja: Und wie die Verletzungen zustande kamen, bezeugt die
jordanische Karikatur:
Fällt Dir eigentlich auf, dass Du Deine Grütze duzendfach wiederholst, die ebenso duzendfach bereits beantwortet und widerlegt wurde...
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Nur 2 Soldaten, die Aussage kam doch von Dir oder? Später wurde sie geleugnet
Was reden sie für einen Blech? 2 Soldaten, das sagt die syrische Militärführung und das sage auch ich!
Zitat:
Bei der Attacke auf den Komplex in Dschamraja seien zwei Menschen getötet und fünf weitere verletzt worden, teilte die Militärführung weiter mit.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-880631.html
Wann habe ich diese 2 Tote geleugnet?
Oder lügen die Syrer?
Oder sind die Syrer auch nur "Zionisten"?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Fällt Dir eigentlich auf, dass Du Deine Grütze duzendfach wiederholst, die ebenso duzendfach bereits beantwortet und widerlegt wurde...
Ah, ja: Das Karnickel kackt mal wieder ins Forum!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
...und die SA 17 Flugabwehrraketen die Israel fuer seinen Angriff auf Syrien nutze? Hast Du doch neulich erst erwähnt...
Was ist mit den Terroristen, die Bescheid wussten über den israelischen Angriff... Nicht das Allahu akbar gehört?
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post6652955
Das ganze Lügengebilde fällt zusammen, die kranke Seele krächzt nur noch Israel, Antisemiten, Nazis und syrische Kinder werden für Israels Luftwaffenpropaganda missbraucht...Holy shit...
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Der einzige, der das Forum dauerhaft vollkackt bist hier eindeutig Du, und das gleich 10x mit dem gleichen Schiss. Irgendwann muß man auf die 52. Widerholung nicht mehr antworten- richtig? Dauerspam ala Mali.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Bist du analfixiert? Eine solche zwanghafte Persönlichkeitsstörung würde für mich vieles erklären das du hier absonderst.
Zitat:
Zitat von
Ziu
Bist du analfixiert? Eine solche zwanghafte Persönlichkeitsstörung würde für mich vieles erklären das du hier absonderst.
Noch einer mit einer verbalen Diarrhoe.....
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wo habe ich Israel für die 100.000 Toten verantwortlich gemacht? Bitte liefere mal ein Zitat!!!
Andere. Schon vergessen? Israelische Kernwaffen..... Sie haben doch die Israelis abgeschlossen......
Zitat:
Zitat von
Widder58
Fällt Dir eigentlich auf, dass Du Deine Grütze duzendfach wiederholst, .....
Fällt ihnen denn auf, wie oft sie Israel in den Dreck ziehen?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Andere. Schon vergessen? Israelische Kernwaffen..... Sie haben sich angeschlossen.
Was hat der Einsatz geächteter Waffen mit über 100.000 Toten zu tun? Deine Gedankengänge sprechen Bände.
Lügen, Leugnen, Diffamieren, Beleidigen. So sieht Dein Alltag hier aus. Wenn Du mal alt genug bist, schämst Du Dich für Dein Verhalten :)