AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nicht aufregen, diese Häuser sind auf fremdem Boden gebaut, also werden sie einst dem richtigen Eigentümer wieder gehören.
Im übrigen sind das jüdische Behausungen, und jüdische Behausungen sind keine Behausungen,
diese können abgerissen werden, zumal sie illegal gebaut wurden.
Nachbar4289
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann solltest Du Dich über alte Ansichtskarten informieren statt hier einem nachweislich Gestörten nach dem verlogenen Maul zu reden. Der hat keinerlei Argumente, sondern behauptet lediglich Dinge, die es nicht geben kann - ganz nach Zionistenmanier.
Ich habe eine entsprechende Vergleichskarte bereits hier veröffentlicht, mit eindeutiger Zeitangabe - und ich kenne die Rückseite der Karte. Der Schwätzer nicht. Also überlege Dir in Zukunft ob Du diesem folgen und Dich mit Ihm weiter der Lächerlichkeit preisgeben willst.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass ich auch von deiner Heimatstadt alte Karten habe - und Du kannst davon ausgehen, dass ich mich mit dem Alter von Ansichtskarten auskenne - im Gegensatz zu dem Zionistengejodel hier.
Seit ich Rentner bin und daher auf keinen Arbeitgeber mehr Rücksicht nehmen muß habe ich mir angewöhnt, die Leute, denen ich nach dem Mund rede, sehr genau auszusuchen.
Es wird Dich sicherlich nicht überraschen, daß Du (gottseidank) nicht zu diesem erlauchten Personenkreis gehörst.
Wenn Du (alte) Postkarten von meinem Heimatort hast, kannst Du die ja mal bei Ebay einstellen. Dazu noch ein Tip: z.Zt. sind besonders alte Bilder von der Saubrücke gefragt.
:]
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keine Silhouette mit herausragendem, überhängenden Dach außer in Deiner kruden Phantasie, weil
Karzinom am Auge? Oder nur Knick in der Optik?
Jeder konnte und kann die typische Silhouette des Knesset-Gebäude deutlich erkennen.
Sie können es dämlich weiterhin abstreiten: Es ändert nichts am Bild; Es ist die Knesset!
Und deswegen eine weitere Lüge von ihnen !
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Jeder konnte und kann die typische Silhouette des Knesset-Gebäude deutlich erkennen.
Sie können es dämlich weiterhin abstreiten: Es ändert nichts am Bild; Es ist die Knesset!
Einfach ignorieren, seit er nicht mehr arbeitet und nur noch vor der Kiste hockt, ist sein Projekt gegen Juden zu hetzen. Kaum Ernst zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
DSol
Einfach ignorieren, seit er nicht mehr arbeitet und nur noch vor der Kiste hockt, ist sein Projekt gegen Juden zu hetzen. Kaum Ernst zu nehmen.
Hat der denn jemals (ernsthaft) gearbeitet - außer für die palestinensische Proagandastelle?
?(
Zitat:
Zitat von
opppa
Hat der denn jemals (ernsthaft) gearbeitet - außer für die palestinensische Proagandastelle?
?(
Na ja, man sollte ja nicht über User diskutieren, lassen wir das einfach so stehen, seine Beiträge stehen für sich.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Vergabepolitik von Nobelpreisen und die Gründe für den Wildwuchs jüdischer "Preisträger" wurden bereits ausreichend erläutert - und es sind zu allerletzt herausrragende Leistungen. Das zeigt auch der aktuelle Chemiepreis für eine Erkenntnis aus dem jahre 1982 !
Ja ja: Die ganze Welt wimmelt nur so vor Juden..... Oder, wie es ihresgleichen immer nannten: "Verjudet" oder so.....
- Becquerel entdeckte die Radioaktivität 1896, Erhielt den Preis 1903. Dgl. Marie und Pierre Curie.
. - Max Planck begann seine Quantentheorie 1900, wurde aber erst 1918 geehrt.
. - Einstein quantifizierte als erster im Jahr 1905 den photoelektrischen Effekt. Nobelpreis: Erst 1921 (Au weia: Schon wieder ein Jude.....)
. - Niels Bohr veröffentlichte sein damaliges Atommodel bereits 1913, Nobelpreis kam erst 1922. (Schreck, lass nach: Noch eine Jude!)
. - Heisenberg formulierte seine Unschärferelation, erhielt den Nobelpreis auch erst viele Jahre später.
. - Isidor Isaac Rabi entwickelte seine Resonanzmethode zur Untersuchung der magnetischen Eigenschaften der Atomkerne bereits Anfang der 1930-er, der Nobelpreis wurde an Rabi erst 1944 vergeben. Oh Schreck: Schon wieder ein Jude.....
Beispiele für weit verspätete Preisverleihungen gibt es noch reichlich. Die obigen wenigen Beispiele sind nur für Physik gewesen. Jeder Entdeckung und jedes Postulat muß nach der ersten Veröffentlichung erstmals von anderen Wissenschaftler verifiziert werden. Erst danach erfolgt die Ehrung, wenn überhaupt!
Natürlich ist alles, was Juden entdecken "wertlos" und "sinnlos", wenn ein minderbemittelte Antisemit die Bedeutung nicht kapiert. Nicht kapieren KANN!
Es ist der pathologische Haß der Antisemiten und NeoNazis, der ihre Texte diktiert. Sie werden es in ihrem Beruf ebenfalls zu nichts bringen, da jede Info, die sie erhalten, erstmals geprüft werden muß, ob nicht irgendwelche Juden hierzu etwas sagten oder sie "Rein-narisch" ist... :D
Sie armer Wicht!
Zitat:
Zitat von
opppa
Seit ich Rentner bin und daher auf keinen Arbeitgeber mehr Rücksicht nehmen muß habe ich mir angewöhnt, die Leute, denen ich nach dem Mund rede, sehr genau auszusuchen.
Es wird Dich sicherlich nicht überraschen, daß Du (gottseidank) nicht zu diesem erlauchten Personenkreis gehörst.
Wenn Du (alte) Postkarten von meinem Heimatort hast, kannst Du die ja mal bei Ebay einstellen. Dazu noch ein Tip: z.Zt. sind besonders alte Bilder von der Saubrücke gefragt.
:]
Ja, wie man sieht hältst Du Dich lieber an zionistische Dauerlügner und Schwätzer - offenbar besteht bei Dir kein Interesse an Realitäten.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Sinds die Augen, geh zu Fielmann. Wer auf Karten von 1920 die Knesset erkennt sollte sich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen. Du kannst nun noch 30x Deinen Blödsinn hier posten, dass macht aus dem gebäude auch keine Knesset - aber mit jeder Wiederholung eine größere Lachnummer aus Dir.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ja ja: Die ganze Welt wimmelt nur so vor Juden..... Oder, wie es ihresgleichen immer nannten: "
Verjudet" oder so.....
- Becquerel entdeckte die Radioaktivität 1896, Erhielt den Preis 1903. Dgl. Marie und Pierre Curie.
. - Max Planck begann seine Quantentheorie 1900, wurde aber erst 1918 geehrt.
. - Einstein quantifizierte als erster im Jahr 1905 den photoelektrischen Effekt. Nobelpreis: Erst 1921 (Au weia: Schon wieder ein Jude.....)
. - Niels Bohr veröffentlichte sein damaliges Atommodel bereits 1913, Nobelpreis kam erst 1922. (Schreck, lass nach: Noch eine Jude!)
. - Heisenberg formulierte seine Unschärferelation, erhielt den Nobelpreis auch erst viele Jahre später.
. - Isidor Isaac Rabi entwickelte seine Resonanzmethode zur Untersuchung der magnetischen Eigenschaften der Atomkerne bereits Anfang der 1930-er, der Nobelpreis wurde an Rabi erst 1944 vergeben. Oh Schreck: Schon wieder ein Jude.....
Beispiele für weit verspätete Preisverleihungen gibt es noch reichlich. Die obigen wenigen Beispiele sind nur für Physik gewesen. Jeder Entdeckung und jedes Postulat muß nach der ersten Veröffentlichung erstmals von anderen Wissenschaftler verifiziert werden. Erst danach erfolgt die Ehrung, wenn überhaupt!
Natürlich ist alles, was Juden entdecken "
wertlos" und "
sinnlos", wenn ein minderbemittelte Antisemit die Bedeutung nicht kapiert. Nicht kapieren KANN!
Es ist der pathologische Haß der Antisemiten und NeoNazis, der ihre Texte diktiert. Sie werden es in ihrem Beruf ebenfalls zu nichts bringen, da jede Info, die sie erhalten, erstmals geprüft werden muß, ob nicht irgendwelche Juden hierzu etwas sagten oder sie "Rein-
narisch" ist... :D
Sie armer Wicht!
Vergiß nicht aufzustoßen... bei der Luft, die Du schluckst.
http://www.myvideo.de/watch/5614006/...es_nur_geklaut