AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das stimmt. Was aber, wenn die Impfung nicht hält was sie verspricht? Das ist ja nicht damit vergleichbar, dass man sich bei den Kosten für die Migration um ein paar Milliarden verschätzt hat oder mehr Nutzen versprochen hat als es am Ende gebracht hat.
Hier werden 80 Millionen genötigt ihre körperliche Unversehrtheit unter einer Prämisse aufzugeben, die mehr und mehr fraglich erscheint.
7 Milliarden, nicht nur 80 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja. Oder: für Kunden gilt 2G, für die Mitarbeiter mit Kundenkontakt aber 3G. Das ist ähnlich sinnbefreit.
Ne, das macht schon Sinn, denn zum Steuern zahlen ist jeder gut genug. Auch der "Schädling".
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. Warte es ab.
Zuerst versprechen dass sie nicht kommt.*
Dann einzelne Versuchsballons wie Söder und Lanz die sie offen forden.
Dann allgemeine Diskussion.
Dann Umfragen: Die Mehrheit ist dafür.
Schließlich Abschiebung der Entscheidung auf die Parlamente, Gesetz wird gemacht.
*Am Ende: Es war alternativlos, wir haben uns nur versprochen.
Nein. Und wenn würde ich, und jeder, den ich kenne, auf die Strasse gehen - wenn das BVG seine Arbeit nicht macht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass die Wirksamkeit der Impfung über die Zeit mehrmals nach unten korrigiert wurde ist Fakt.
Und nochmal: aus welchem Grund soll sich ein kerngesunder 30-jähriger impfen lassen unter diesen Bedingungen?
Jein- da wurde auch viel durcheinander geworfen…
Zitat:
Zitat von
Seligman
7 Milliarden, nicht nur 80 Millionen.
Kämpfst Du jetzt für Afrikaner und Inder?! :?
Zitat:
Zitat von
Trantor
ehrlich gesagt sind mir nur Leute wie du peinlich, so ne Art fremdschämen...das du dich Deutscher nennst und so ein katastrophalen niedriges Verständnis hast und es so viele von dir gibt....da ist man bald so weit das man sich über die Einwanderung aus Afrika freut damit der DurschnittsiIQ wenigstesn wieder ein wenig steigt....ja wirklich das Land hat echt fertig auf der eine Seite MAsseneinwanderung aus Shitholestaaten auf der anderen Seite paranoide Deutsche im Verschwörungswahn....da kann man jede Hoffneung auf die Zukunft verlieren.
Da regelt sich auf Dauer vieles selber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass die Wirksamkeit der Impfung über die Zeit mehrmals nach unten korrigiert wurde ist Fakt.
Neue tolle mrna technik. Nur eine Spritzung notwendig um die Pandemie zu beenden.Nein also 2 Spritzungen...
Nach der 3. wirkt es sicher! oder dann nach der 4. Muss man halt jedes Jahr... oder alle 6 Monate...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kämpfst Du jetzt für Afrikaner und Inder?! :?
Im Moment ist leider klar ersichtlich dass wir hier alle im selben Boot sitzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast doch Ahnung, kannst Du mich mal ne Ferndiagnose stellen für Abas? Ich habe das Gefühl das ihn diese Pandemie zusehends kaputt macht.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß das vor der Pandemie irgendwie anders oder gar besser war.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da regelt sich auf Dauer vieles selber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nicht schlecht. Eure Hoffnung liegt also in der Einwanderung von Afrikanern. Voll auf Linie!