Es ist vor allen Dingen unverständlich, wie jemand der offiziellen Version von NIST und Popular Mechanics glauben kann.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...21/09/9-11.png
Eines dieser Gebäude fiel in sich zusammen.
Kannst du raten welches?
Druckbare Version
Es ist vor allen Dingen unverständlich, wie jemand der offiziellen Version von NIST und Popular Mechanics glauben kann.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...21/09/9-11.png
Eines dieser Gebäude fiel in sich zusammen.
Kannst du raten welches?
Ich hätte auf eine Woche pro Etage getippt und auch nur jede 10. Etage präpariert. Soweit ich die Theorie verstehe, sind nur die inneren vier(?) Hauptstützen von Relevanz. Sollten es Sprengungen gewesen sein, dann maximal ein Jahr im voraus, sonst wäre das Risiko wohl zu groß. (Luftfeuchtigkeit, Korrosion, Batterielebensdauer usw)
WTC 1 und 2 waren nur Stahlgerüste, die Böden betoniert und der Rest mit Rigips Wände. Beim Einsturz bleibt da nichts als Staub übrig, sieht man ja an der riesigen Staubwolke. Das Stahlgerüst ist in sich zusammengefallen, die äußeren Stahlelemente sind durch den Druck nach außen weg gesprengt worden und der innere Kern stand ja auch noch ein paar Sekunden nach dem Einsturz. Gibt unzählige Videos auf YT dazu.
Beide Türme sind genau an der Einschlagstelle eingestürzt, der Südturm etwas früher, da der Schaden erheblich größer war als beim Nordturm und dazu auch noch mindestens 4000 Tonnen mehr Last die von oben auf die brennenden Etagen drückten.
Also alles ganz normal wie das abgelaufen ist.
Das einzige was etwas merkwürdig ist, WTC 7
Warum denn so lange? Das geht mit einer großen Anzahl Mitarbeiter viel schneller.
Vielleicht eine ganze oder halbe Woche pro Etage, das wären dann etwa 100-200 Wochen für einen Turm, also zwei bis vier Jahre Vorbereitungszeit.
Alles während der "Wartungsarbeiten". Stimmt, ziemlich großer Aufwand aber im Bereich des Möglichen.
Zitat:
Die beiden Tower haben insgesamt 220 Etagen zusammen, durch zwei geteilt würden es 110 Monate dauern allein für das World Trade Center, für Sperrung, Material, Logistik und Durchführung.
Kommen wir zu Gebäude Nr. 7 :
Da dieses Gebäude nur ein Viertel der Größe hat zähl ich auch nur ein viertel der Zeit dazu.
Dann komme ich auf eine Plan Zeit von ca. 11 Jahren. Das heißt dass diese Hinter Amis diesen Clou schon im Jahr 1990 geplant haben müssen mit samt der Materialanschaffung, Transport und Bauarbeiten nur um im Jahr 2001 einen neuen Krieg zu bekommen..
.. und zwischendurch gab es dann auch noch den Balkan Krieg.
Tja .. entweder sind das echte Profis oder Verrückte !
Eigentlich ist die Durchführung nicht das was mich Beschäftigt, sondern die Menschen die man zum Schweigen bringen müsste um so einen Anschlag zu verüben und das bis an ihr Lebensende.
Die Geschichte hat mich gelehrt das der Mensch am Ende immer das Gute bevorzugt, egal wie Böse er war. Wenn irgendein Beweis existieren sollte dann nur über die Menschen die damit involviert waren.