AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Putin soll im Sterben liegen und an Beatmungsgeräte angeschlossen sein, .....
Schon wieder!:cool: Der ist wie ein Stehauf Männchen, Top fit:D und ich als Ungeimpfter lebe lustig immer noch:dg:
Zitat:
Zitat von
navy
Schon wieder!:cool: Der ist wie ein Stehauf Männchen, Top fit:D und ich als Ungeimpfter lebe lustig immer noch:dg:
Diese Putin Verschwörungen sind genau so doof wie die mit Biden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ukraine kommt nicht einmal mehr auf der letzten Zeitungsseite vor.
Hihi.
Ich weiß schon, wie Medien funktionieren und wie sich mediale Beeinflussung den Weg in unsere Köpfe und Herzen bahnt.
Da können in Afrika Hunderte bei irgendwelchen Stammesauseinandersetzungen sterben und gleichzeitig fällt in Israel ein Sack um und erschlägt dabei ein Siedlerkind. Du darfst raten, welche Meldung in den Nachrichten zuerst genannt wird...
Das sollte sich unbedingt ändern! Es muss endlich wieder eine ganz andere "Gewichtung" von Nachrichten her...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Keine Sorge. Israel räuchert den Mist jetzt aus
Hoffentlich. Israel entwickelt sich zur letzten Bastion im Kampf gegen den politischen Islam. Ganz anders die BRD, nur Islam-Arschkriecherei, wegsehen, verharmlosen. Kapieren aber einige hier nicht, müssen wohl alles einfältige Moslems sein.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich mache jetzt mal den Precht. Sind in deiner Familie Diamantenhändler?
Nein. In dem Bereich sind wir nicht taetig.
Da privat, werde ich aber keine naeheren Auskuenfte geben.
Die Vermoegensverwaltung machen eher andere Angehoerige der Familie. Mir war das immer zu langweilig und ich habe mich da auf andere Sachen konzentriert.
Aus materiellen Dingen oder Reichtum mache ich mir nicht viel.
Ich selber lebe materiell sehr bescheiden. Habe kein Auto und auch keine Spuelmaschine.
Ein Bett habe ich auch nicht, weil ich auf dem Boden schlafe.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Am Wochenende waren allein in London schon 100.000 Demonstranten gegen Israel auf der Strasse.
Mal schauen, was dort passiert, falls sich der ganze Nahe Osten in einen Flaechenbrand verwandeln sollte ?
Im Vergleich zu London ist es am Wochenende in Berlin noch sehr ruhig geblieben.
Lieber ein Flächenbrand im Nahen Osten als ein Flächenbrand bei uns in Europa! Oder siehst du das anders?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Vermoegensverwaltung machen eher andere Angehoerige der Familie. Mir war das immer zu langweilig und ich habe mich da auf andere Sachen konzentriert.
Ich selber lebe materiell sehr bescheiden. Habe kein Auto und auch keine Spuelmaschine.
Du schläfst auf dem Boden? Etwa auf einem Nagelbrett?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber eine Toilette hast du doch, oder kackst du in Eimer?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Diese Putin Verschwörungen sind genau so doof wie die mit Biden.
.. ach fängst du schon wieder an , hier deine Märchen zu schreiben .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kein jüdisches Königreich hat mehr als 80 Jahre gehalten. Tick-Tock, Tick-Tock….
Also mich hätte das auch nicht gestört, wenn die Reiche von noch kürzerer Dauer existierten...