AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit. Vor allen Dingen weil jetzt die CDU auf diesen Zug mit aufspringt und alles, was die AFD bereits 2015 über die Migrationspolitik gesagt haben, auch jetzt vom Merz mit seiner Partei kommt.
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen doch die Altparteien sind.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit. Vor allen Dingen weil jetzt die CDU auf diesen Zug mit aufspringt und alles, was die AFD bereits 2015 über die Migrationspolitik gesagt haben, auch jetzt vom Merz mit seiner Partei kommt.
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen die Altparteien sind.
:gp:
Die meisten der Altpolitiker sind Heuchler...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn die AFD über die Migration spricht ist es Nazi, Rassistisch und Rechtsextrem. Wenn die CDU über die Migration spricht ist es Demokratie. Wie verlogen doch die Altparteien sind.
Das verfängt doch schon lange nicht mehr... Leute mit denen ich mich gestern und heute unterhalten habe und von denen ich es nie für möglich gehalten hätte haben nach eigenen Aussagen AfD gewählt. Bei mir wissen sie es.. deshalb haben sie wohl auch so offen drüber gesprochen.
Die "Zögerlichen" sehen anhand der Wahlbeergebnisse, das sie nicht mehr allein sind... Die "Angst" bricht mehr und mehr auf und es geht immer schneller.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Verstehe nicht, warum Scholz zur Verteidigung der Demokratie aufruft und gegen die AFD hetzt. In vielen Programmpunkten ist doch die AFD mit den Altparteien kompatibel. Da tut sich nichts. Die sind auf einem gemeinsamen Level. Nur in der Migrationspolitik nimmt die AFD eine Leaderfunktion ein. Aber deswegen zu sagen, die AFD sei rechtsextrem ist absoluter bullshit.
Jeder vernünftige Mensch sieht Extremisten als Fanatiker an die für ihre Vorstellungen und Erwartungen über Leichen gehen wollen.
Das ist aber bei der AfD nicht der Fall. Bei den Goldstücken sieht das schon wieder anders aus.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Jeder vernünftige Mensch sieht Extremisten als Fanatiker an die für ihre Vorstellungen und Erwartungen über Leichen gehen wollen.
Das ist aber bei der AfD nicht der Fall. Bei den Goldstücken sieht das schon wieder anders aus.
Korrekt !
Und aus ebendiesem Grunde erlaube ich mir ,- die SPD-die in der Ampelkoalition gemeinsam mit den Grünen an der migrantischen Flutung Deutschlands arbeitet ,-
als eine rechtsextremistische Partei zu bezeichnen,_ denn die wissentliche Unterhöhlung des deutschen Volksgefüges ist ein Bestandteil des fanatischen Handeln dieser Partei....
Zitat:
Zitat von
Heopei
Das verfängt doch schon lange nicht mehr... Leute mit denen ich mich gestern und heute unterhalten habe und von denen ich es nie für möglich gehalten hätte haben nach eigenen Aussagen AfD gewählt. Bei mir wissen sie es.. deshalb haben sie wohl auch so offen drüber gesprochen.
Die "Zögerlichen" sehen anhand der Wahlbeergebnisse, das sie nicht mehr allein sind... Die "Angst" bricht mehr und mehr auf und es geht immer schneller.
Die braven SPD und CDU Wähler denken aber so, wie die SPD und CDU es ihnen eintrichtert. Die Linken und Grünen sind schon von Hause aus Radikal. Da klappt das nicht mit der Volksverdummung.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Scholz meint tatsächlich seine Regierung wäre
die Demokratie. Nun ist aber Demokratie weit aus mehr als die Parteienherrschaft eines kleinen, abgehobenen Klüngels. Genaugenommen meint Scholz, man sollte seine inkompetente Regierung verteidigen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ratie-auf.html
Das selbe wie immer , die Schuld wird immer bei anderen gesucht , nur nicht vor der eigenen Tür kehren !
Was versteht Scholz denn unter Demokratie`?
Das er Wähler die für Frieden und für das Ende des Krieges in der Ukraine als gefallene Engel der Höhle bezeichnet !
Das eine Baerbock sich hinstellt und sagt es sei ihr egal was ihre Wähler von ihr denken !
Da gäbe es so vieles zu sagen , was diese Regierung und Vorgängerregierungen den Wählern schon an den Kopf geknallt haben was absolut nichts mit Demokratie zu tun hat !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Söder sieht seine Felle davonschwimmen, wohl deshalb seine Unbeherrschtheit...:pfeif:
Aha , DIE empfinden das also so , warum empfinden aber immer mehr Wähler das anders ?
. Baerbock und ihre dummen Aussagen bei #Eisenerz ntv ..
zur AfD ..
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wenn ich Deutschland vor dem Multi Kulti bewahren möchte, indem ich die AFD wähle, bin ich dann direkt Rechtsradikal ? Genauso könnte ich über die CDU und SPD sagen, sie seien Linksradikal, weil sie eben jeden Dreckskanacken, Terroristen und Kriminellen rein lassen und illegal hier durchfüttern und das auch noch von meinen Steuergeldern.