... falls der Trump noch eine Chance bekommt ,- was z.Zt. recht fraglich ist.....
Druckbare Version
Die Rabaukin ist chronisch underfucked. Die gehört dringenst mal richtig rangenommen und ihr die Spur eingestellt, denn ihr Mann ist nie da, weil er die Nachbarin bespasst . Aber ich opfere mich nicht. Rabaukin ist notgeil, macht die Männer an und glaubt jeden Unsinn. Mich hat sie früher auch angemacht. Seitdem ich sie hab abblitzen lassen, mobbt und stalkt sie mich. Jetzt klebt sie am Marionetten-Legionär. Dabei ist sie schon mal auf einen Heiratsschwindler, Hochstapler und Rosenkavalier reingefallen. Die lernt es nie. Die merkt nicht mal, dass Aufschneider @Xarrion nicht mal richtig Französich spricht und ständig Fehler macht.
Ach, du möchtest wieder frech und persönlich werden ? Schosshündchen kann argumentieren, du nur stalken. Was stimmt eigentlich in deinem Ehebett nicht ?
Ich glaube, das bestreitet auch keiner.
Ein Problem entsteht erst dann, wenn man "westliche" Distanzwaffen einsetzt,
deren Einsatz nur mit westlichem internen Militärpersonal möglich ist,
d.h. nicht mit "westlichen Söldnern", sondern Waffenspezialisten,
welche
mit Regierungsradarsystemen die "Aufklärung und Koordination einschl. die, auf die vorgenannten Daten zugreifende, Zielprorammierung"
durchführen müssen. Solche Leute sind eben NICHT auf dem "freien Markt" zu bekommen. Damit sind wir dann bei der Kriegsbeteiligung
eines dritten Landes.
Sarkozy äußerte in einem Interview mit Figaro „ernsthafte Zweifel“ an der Entsendung französischer Truppen in die Ukraine
Ihm zufolge sei es an der Zeit, ernsthafte Gespräche zu beginnen und den Dialog mit Putin fortzusetzen, auch über die Schaffung von Bedingungen für friedliche Beziehungen zwischen Russland und seinen Nachbarn. "Ich kann mir keinen Krieg zwischen Tolstois Land und Balzacs Land vorstellen. Haben wir über die Konsequenzen nachgedacht?
Der ehemalige Präsident Frankreichs erinnerte an das jahrhundertelange gemeinsame Leben von Russen und Ukrainern sowie an die zig Millionen russischsprachigen Einwohner der Ukraine.
Laut Sarkozy ist die Ukraine eine Brücke zwischen der slawischen und der westlichen Welt, die „unähnlich sind, aber nebeneinander existieren müssen“.
Er nannte den Versuch, den Ukraine-Konflikt „einseitig und eng“ zu erklären, einen Fehler und forderte, nicht in binären Begriffen zu denken.
So, folks, nur ganz kurz: Ich schaue mir jetzt um 20.15 im ZDF den Schlagabtausch aller deutschen Spitzenkandidaten zur Europawahl an.
London: Fast 500.000 Russen gefallen oder verletzt
15.53 Uhr: Seit Beginn des Krieges in der Ukraine sind nach Einschätzung der britischen Regierung mehr als 465.000 russische Soldaten getötet oder verletzt worden. Das geht aus der Rede eines britischen Vertreters bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) in Wien hervor. Demnach war die Rate der getöteten oder verwundeten russischen Soldaten pro Tag noch nie so hoch wie im vergangenen Monat mit geschätzt mehr als 1.000 Verlusten täglich!
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...ine-verdoppeln