AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Alte Fieberthermometer gingen nur bis 42°C, weil ab 42°C das Eiweiß des Körpers sich in den festen Zustand umwandelt, hörte ich zufällig gestern.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...über 40 grad fieber kocht sich der körper selbst auf. noch nie gesehen, wie ein ei in einer heißen suppe aufflockt? ...
Bei wieviel Grad genau ist mir egal, 42°C stammt nicht von mir, ich bin da kein Fachmann.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Todesliste?
das sind die anderen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bezahlartikel! Kann ich leider nicht lesen: Mein AfD-Ortsgruppenleiter sagt immer, ich solle nicht bei Juden kaufen!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Überfordert dich kontextbezogenes Lesen immer?
Nö, nur dein eitles stumpfsinniges Geschwafel, das kein Ende findet. Ich fürchtete, daß das, was du selbst für sarkastisch gehalten hast, der Auftakt war für weitere "empiristische" Heißluftströme. Wehret den Anfängen! ist doch eure Devise ... Hier ist schon der Schwafler Trantor wieder am Schaffen, du noch dazu, dann wird das ungenießbar. Das war alles, haben wirs jetzt?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
natürlich nicht.
ein system wie dieses braucht schmiermittel, du bist ein teil davon.
Aha. Dann bist du der Sand im Getriebe.
Geimpft - Genesen - Gestorben
Ich erwarte jetzt angesichts dieser Dramatik einen hardcore Ausbau von Friedhöfen und Krematorien sowie Blitzausbildung zum Bestatter und natürlich Sargproduktion:D
Ist denn die Bundeswehr schon mit der Logistik vertraut? :D
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und was genau bringt dich zu der Annahme, dass du es wert wärest, einen solchen Vertrag aufzusetzen?
Nichts. Du könntest es nämlich niemandem Unterschreiben.
Also ist Deine Polemik wertlos.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aha. Dann bist du der Sand im Getriebe.
i woas ned. des is ois so irr.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nö, nur dein eitles stumpfsinniges Geschwafel, das kein Ende findet. Ich fürchtete, daß das, was du selbst für sarkastisch gehalten hast, der Auftakt war für weitere "empiristische" Heißluftströme. Wehret den Anfängen! ist doch eure Devise ... Hier ist schon der Schwafler Trantor wieder am Schaffen, du noch dazu, dann wird das ungenießbar. Das war alles, haben wirs jetzt?
Ob du meine Beiträge für Geschwafel hälst, ist mir egal.
Aber klar, schreib mehr und mehr zu einem offensichtlich sarkastischen Kommentar, den du missverstanden hast. Anstelle einfach mal ein bisschen Charakter zu zeigen und den Fehler einzugestehen, tragen deine Antworten natürlich absolut zu weniger Zerredung dieses Strangs bei....
Zitat:
Zitat von
Trantor
.........um die Impfung und das asoziale bigotte heuchlerische Verhalten der Impfverweigere und Coronaleugner.... die im Krankheitsfall die Intensivstationen belegen ...und daran änderst du auch nicht durch deine argumentative Kapitulation durch Beleidigung.
Reicht nur für Volksverpetzer: Tosh Niveau
Gehirnwäsche Blödsinn und die Folgen. Die Lockdown Schreiber, haben das längst als Unfug, Schädlich und Sinnlos widerrufen
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10862300