ersteres ist sehr spekulativ!
Zweites kannst du ja aus meinen Beiträgen entnehmen! Die Gesetze der Statik und Physik kann man nicht umdeuten, die sind Fakt!!
Druckbare Version
Nehmen wir mal an, sie würden das Nano-Thermit in jeder zweiten Etage per Schweißarbeiten anbringen und würden dafür ca. 1 Monat pro Etage brauchen weil die Etagen recht groß sind.
Die beiden Tower haben insgesamt 220 Etagen zusammen, durch zwei geteilt würden es 110 Monate dauern allein für das World Trade Center, für Sperrung, Material, Logistik und Durchführung.
Kommen wir zu Gebäude Nr. 7 :
Da dieses Gebäude nur ein Viertel der Größe hat zähl ich auch nur ein viertel der Zeit dazu.
Dann komme ich auf eine Plan Zeit von ca. 11 Jahren. Das heißt dass diese Hinter Amis diesen Clou schon im Jahr 1990 geplant haben müssen mit samt der Materialanschaffung, Transport und Bauarbeiten nur um im Jahr 2001 einen neuen Krieg zu bekommen..
.. und zwischendurch gab es dann auch noch den Balkan Krieg.
Tja .. entweder sind das echte Profis oder Verrückte !
Was für Puffer ? Da ist ein Flugzeug mit Kerosin reingeflogen, daß sich durch den Aufprall entzündet hat. Wenn Du ein Haus vor Flugzeuge schützen willst, brauchst Du 4m dicken Stahlbeton als Fassade. Gab es da nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=gH02Eh44yUg