AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jepp.Traurig aber so ist es.Ein Webfehler der sog. "Demokratie" ist es, dass alle dieselben Stimmen haben wie ich aber politisch völlig bescheuert sind.
Fast Richtig. Aber die aktuelle "Demokratie" hat es geschafft, den „einfachen“ Mensch sein von der Natur gegeben Instinkt zum überleben zu nehmen.
Demokratie ist die größte verarsche in der Menschheitsgeschichte am eigenem Volk…
Nö, die rechtstaatliche Demokratie in der BRD übertrifft alles noch.:bäh:
Beispiele lasse ich mal.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Fast Richtig. Aber die aktuelle "Demokratie" hat es geschafft, den „einfachen“ Mensch sein von der Natur gegeben Instinkt zum überleben zu nehmen.
Demokratie ist die größte verarsche in der Menschheitsgeschichte am eigenem Volk…
Nö, die rechtstaatliche Demokratie in der BRD übertrifft alles noch.:bäh:
Beispiele lasse ich mal.
Demokratie ist die Vorstufe der Tyrannei, war schon bei den Alten Griechen so.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Demokratie ist die Vorstufe der Tyrannei, war schon bei den Alten Griechen so.
---
:gp:
Ja aber das alte schlaue griechische Volk hat es noch selber Rechtzeitig erkannt.
Zitat:
Zitat von
witcher
Deutschland führt als treuer Speichellecker der Amerikaner die EU in einen Konflikt mit den Russen, der so nicht ansatzweise notwendig gewesen wäre und lediglich die Folge eines völkerrechtswidrigen Putsch ist.
.. welchen Putsch meinst du denn nun :? ..
Zitat:
Zitat von
amendment
...
3. Wärest du damals auch einer jener katholischen "Kreuzköppe", gewesen, die den Deutschen den Dreißigjährigen Krieg aufgezwungen haben?
Der ist von den Protestunten mit Hilfe ihrer ausländischen Freunde begonnen worden.
Zitat:
Zitat von
witcher
I.... Deutschland führt als treuer Speichellecker der Amerikaner die EU in einen Konflikt mit den Russen, der so nicht ansatzweise notwendig gewesen wäre und lediglich die Folge eines völkerrechtswidrigen Putsch ist.
Es sollte das Endspiel werden und ist kataastrophal in die Buxe gegangen. Wie sonst lässt sich erklären dass große Firmen Russland verlassen haben. Siemens nach 170 Jahren. !!! Da kann man nur davon ausgehen dass es von langer Hand geplant war, Russland kaputt zu machen.
Und an Stelle Russlands würde ich mich gerade an dem Geschichtsvergesseneen Deutschland dafür rächen.
https://sun9-77.userapi.com/impg/tSW...572&type=album
Ab 2030 gehts gegen die weißen Russen mittels Massenansiedlungspolitik vor?
Weiß da jemand etwas?
Wir hatten das Thema ja, mit Anfängen in Korea und so.
Ich glaube nicht, daß nur eines dieser Völker will, Millionenmassen aus Afrika oder dem Orient "zu bekommen" und vice versa.
Aber ich glaube, daß es eine globale Kraft hinter all dem gibt, damit Nichjuden das bekommen, was sie ihrer Meinung nach "verdienen".
Sie steht in Irland genauso, wie in Kanada oder den USA; in der BRD wie in UK oder Frankreich hinter all diesen "Menschentransfers".
https://static.themoscowtimes.com/im...Schneerson.jpg
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich verbitte mir von einem Flegel Ihrer Person das Du-Wort, ebenso wie die unzulässige Verkürzung, Österreicher wären Deutsche. Wir waren schon Kulturnation und haben das Heilige römische Reich deutscher Nation angeführt, lange bevor Euer Preußen hervorgegangen aus dem Herzogtum Brandenburg existierte...
Der Österreicher ist so viel mehr als deutscher Sprach- und Kulturraum.
Durch die Slawisierung erlebten wir eine Bereicherung in Bezug auf Kunst, Literatur und Wissenschaft, welche ihresgleichen suchte. Selbige war übrigens auch der Grund dafür, warum Österreich vom deutsch-nationalen Hau-Drauf-Politiker Bismarck nicht weiter im Staatenverbund gewünscht wurde.
Wir waren es auch, welche den Vorstoß der Muslime in das Herz das Abendlandes aufhielten und in weiterer Folge selbige mit dem Ausnahmebefehlshaber Prinz Eugen zurückdrängten...
Aber lassen wir eine weitere Einlassung in eine Thematik, welche Sie nicht ansatzweise zu fassen imstande scheinen, jedes Mal wenn Österreich im Bunde mit euch Deutschen war, wurden wir entweder verraten, oder hatten die Not in Dose. Deutschland führt als treuer Speichellecker der Amerikaner die EU in einen Konflikt mit den Russen, der so nicht ansatzweise notwendig gewesen wäre und lediglich die Folge eines völkerrechtswidrigen Putsch ist.
Wird mal Zeit etwas hier zu schreiben, an den Herrn aus Östereich. Der Österreicher ist schon was BESONDERES. Vor allem ein bestimmter Herr aus Braunau, der mehr als nur den deutschen Sprach- und Kulturraum beeinflusst hat. Da hatten die Deutschen tatsächlich die Not in Dose. Und dann kommt so ein besonderer Österreicher und gibt wieder Tips. Zufällig aus Braunau? Muss man bald annehmen.
Merkel mach Telegram auf.
Das Pentagon und Washington scheinen sehr frustriert zu sein.