AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich rechne mit 4-6 Wochen und mit 2 Jahren bis die Folgen durch die Paniker in der Wirtschaft ausgeglichen sind. Vermutlich haben wir dann 30000-40000 kleinere und mittlere Betriebe weniger, die von Sabbel-Altmeier und Co. im Regen stehen gelassen wurden. Zumindest müssen die Hamsterkäufer für die nächsten 3 Jahre kein Klopapier mehr kaufen.
Es ist die Vorbereitung für den großen Shutdown. Heute haben alle Selbständige von ihren Steuerberatern eine Rundmail bekommen; dass das Bundesfinanzministerium mit den Bundeswirtschaftsministerium auf ein weitreichendes Bündel von Maßnahmen verständigt hat, um Arbeitsplätze zu schützen und Unternehmen aller Größen und Branchen zu schützen. Steuerpolitische Maßnahmen, Hilfsfonds etc.
Zitat:
Zitat von
skinner71
in Deutschland sind jetzt 9.367 Infiziert das sind 2.095 mehr als gestern. 26 sind gestorben das sind 9 mehr als gestern.
Wenn Du schon am zählen bist:
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...e-grippesaison
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist so! Covid19 klingt nur gefaehrlicher!
Wir sind alle infiziert. Warum der Aufschrei?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Explosionsartig finde ich klasse. Aber leider falsch. Denn dann wäre es jetzt vorbei. Es sei denn, stiller Sprengstoff war gemeint
Und jetzt nochmal zum Thema?! Zur Weiterbildubg der Auszug aus dem Duden.
Bedeutungen (2)
INFO
- einer Explosion ähnlich [vor sich gehend]
BEISPIEL
- ein explosionsartiges Zerbersten
- rapide, plötzlich [erfolgend]
BEISPIEL
- explosionsartige Kostensteigerungen
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Die 30 Grad kamen von SprecherZwo. Du hast dann gesagt, es hätte nicht mal 20 Grad gegeben. Deine Quelle sagt was anderes. Das habe ich dir mitgeteilt. Jetzt gibst du Arsch es ja schon wieder zu.
Lern lesen. Die Maximal Temperatur war gerade knapp über 20 Grad
Wer der Lügner ist, ist eindeutig. Behauptet wurde dauerhaft 30 Grad, Lügner. Die wurden nicht mal maximal erreicht, Lügner
Und schon gar nicht dauerhaft, Lügner. Dauerhaft wurden nicht mal 20 Grad erreicht. Lügner.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, war doch zum Thema. Kennst du die von mir genannten allseits bekannten Medienlügen wieder nicht, oder was? Junge, Junge, frage mich echt, ob du schon mal ein Buch von innen gesehen hast
Mach`ne Therapie.
Danach können wir vielleicht den Faden neu aufnehmen.
P.S.: *Achtung!!!!!!!!!! Hinter dir!!!!!!!!*
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Es ist die Vorbereitung für den großen Shutdown. Heute haben alle Selbständige von ihren Steuerberatern eine Rundmail bekommen; dass das Bundesfinanzministerium mit den Bundeswirtschaftsministerium auf ein weitreichendes Bündel von Maßnahmen verständigt hat, um Arbeitsplätze zu schützen und Unternehmen aller Größen und Branchen zu schützen. Steuerpolitische Maßnahmen, Hilfsfonds etc.
Papier ist geduldig.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Könnte durchaus was dran sein. Bin mal gespannt, wann es in Europa unruhig wird, wenn sie diese Zwangsmaßnahmen länger durchziehen
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Auch wurde heute eine neue Studie in China veröffentlicht zu den Infektionen. Menschen mit Blutgruppe A sind möglicherweise anfälliger für Coronaviren. Untersuchungen in Wuhan zeigen, dass Patienten mit der Blutgruppe A eine höhere Infektionsrate hatten und tendenziell schwerwiegender Symptome zeigten. Hingegen hatten Personen mit der Blutgruppe 0 im Vergleich zu anderen ein signifikant geringeres Risiko für die Infektionskrankheit.
Schön, ich habe Blutgruppe 0. Die Osteuropäer hingegen haben vorwiegend Blutgruppe A. Die könnte dann Probleme bekommen.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Wir sind alle infiziert. Warum der Aufschrei?
Du wirst wahrscheinlich Recht haben. fast. Aber nahe dran.